SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

Recommended Posts

best dm
1 minute ago, tosca said:

Dass die GAK Fans den Kopf von Ferdl nach der dritten Runde fordern ist aber echt bemerkenswert. 

Vielleicht habens das Transparent immer mit und nur darauf gewartet, ausrollen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Den Fehler macht keiner bei uns!

Weiterarbeiten kontinuierlich!

Jep. Das könnte nach letztem Jahr wirklich Stögers größter Beitrag für Rapid gewesen sein. Vorm Playoff redet keiner mehr irgendwas. Wir haben gelernt, dass auch ein Rekordstart nix wert sein kann

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Ich unterscheide zwischen Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. Auf der einen Seite hab ich in erster Linie das Tor in der Südstadt in Erinnerung, auf der anderen Seite hab ich nur Vaduz abgespeichert.

Ja. Ich hab auch Vaduz noch im Kopf. Aber da war er auch nur eine kleines Rädchen in einer völlig versandeten Mühle. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosca schrieb vor 1 Minute:

Dass die GAK Fans den Kopf von Ferdl nach der dritten Runde fordern ist aber echt bemerkenswert. 

Naja aber willst mit ihm so weitermachen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

man findet kaum worte. von anfang an in dieser schlacht eine gute leistung erbracht. viele tore reingemacht, heute hat man vieles richtig geacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beeindruckende Machtdemonstration. GAK zwar unterirdisch, so ehrlich muss man auch sein, aber besser so als ein ernudelter 1:0 Sieg.

Ab sofort voller Fokus auf die weiteren Aufgaben und das Spiel nicht überbewerten.

RAPID ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Ballbesitzfussball said:

Taktisch war das Landesliga..maximal

Ahso, ja. Hab mich auch gewundert, warum man zur Halbzeit die beiden Stürmer auswechselt, aber vielleicht hat der auch nichts auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Das war heute einfach nur GEIL! Ich kann es kaum fassen. Mehr kann ich zu meinem Geburtstag morgen nicht wünschen!

Die Mannschaft war heute einfach spitze! 

Alles Gute! Das nächste Mal bitte bei einem Derby Geburtstag haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:

Heute haben uns unsere Jungs mitgenommen auf eine spielerische 8erbahnfahrt. Die Schotten sollten sich in 8 nehmen, das war technisch schon eine echte Pr8. Ich war um 8 schon in Feierlaune. 

Gute N8

👍😄Sehr kreativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag