PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 39 Minuten: Könnte tatsächlich ein Faktor sein. Sind nur noch 4 Tage bis zum Spiel...für Normalos ist sowas nach 2-3 Tagen gegessen - aber Spitzensport... Du hast wohl ein unpassendes Verb verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Genug Unterhosen einpacken, meine Herren! Es hat so Mad Max Donnerkuppel Vibes. Mit zwei Hosen gehst rein, mit einer Hose gehst raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Könnte tatsächlich ein Faktor sein. Sind nur noch 4 Tage bis zum Spiel...für Normalos ist sowas nach 2-3 Tagen gegessen - aber Spitzensport... hängt davon ab. wenn da wirklich ein gestandener norovirus ist, brauchst mal 1-2 wochen um wieder voll drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde ich glaubs ja noch nicht, dass uns tatsächlich mal Fortuna küsst. Also denk ich wie ein Austrianer - die kommen voll ausgeruht ins Spiel am Donnerstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 24 Minuten Gizmo schrieb vor 40 Minuten: ich glaubs ja noch nicht, dass uns tatsächlich mal Fortuna küsst. Ich würde sagen, sie hat uns letzten Donnerstag regelrecht abgeschmust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten Wir sind wieder wer, braga schei**t sich schon an vor uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Minuten Das ist WETTBEWERBSVERZEHRUNG!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts