[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch Humbug was du da verzapft. Woher willst du wissen dass man es nicht versucht hat, bzw sich  informiert hat ob es überhaupt möglich ist?

Und wenn es von vornherein schwer bis gar nicht umzusetzen war, was soll man da anbieten?

Einen Tagesflirger innerhalb eines Tages (oder von mir auch  in zwei) zu einem adäquaten Preis schüttelt man mit Sicherheit nicht mir nix, dir nix aus dem Ärmel.

Und bei aller Liebe zu den Veilchen wage ich zu behaupten dass man einen Tagesflirger um ca 600 bis 700€ pro Nase nicht voll bekommen hätte.

Außer man organisiert ein 10 Sitzer Flugzeug 

Es ist eben kein Humbug. Manchmal hab ich echt den Eindruck, man will sich absolut keiner Kritik annehmen. Es wäre ja ZUMINDESTENS ein Anfang gewesen etwas mehr zu kommunizieren. Eine Liste erstellen wer aller Interesse hätte würde niemanden weh tun. Wenn er nicht zustande kommt, dann gehts halt eben nicht. Aber man kommuniziert NICHTS! Um überhaupt mal herauszufinden wie groß das Interesse ist, könnte man die Fans informieren dass man etwas plant. Das geschah aber nicht. Es ist immerhin das Playoff und wer weiß, wann man das wieder mal erreicht. 

Es funktioniert bei unseren Rivalen auch, nur wir haben anscheinend mal wieder das Pech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eben kein Humbug. Manchmal hab ich echt den Eindruck, man will sich absolut keiner Kritik annehmen. Es wäre ja ZUMINDESTENS ein Anfang gewesen etwas mehr zu kommunizieren. Eine Liste erstellen wer aller Interesse hätte würde niemanden weh tun. Wenn er nicht zustande kommt, dann gehts halt eben nicht. Aber man kommuniziert NICHTS! Um überhaupt mal herauszufinden wie groß das Interesse ist, könnte man die Fans informieren dass man etwas plant. Das geschah aber nicht. Es ist immerhin das Playoff und wer weiß, wann man das wieder mal erreicht. 

Es funktioniert bei unseren Rivalen auch, nur wir haben anscheinend mal wieder das Pech. 

Natürlich hätten wir das geschafft, was die Konkurrenz nicht geschafft hat. Einen Tagesflieger locker flockig voll zu bekommen.  

Hätte ich persönlich ernsthaft Interesse zum Spiel zu fliegen wäre ich mehr als angefressen wenn ich mich verbindlich für einen Tagesflieger angemeldet hätte, und dann wird leider nicht nichts daraus, und  ich habe es selbst verabsäumt mich nach verbindlichen  Alternativen umzuschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Danke ürigens an den Verein fürs Nicht-Organisieren eines Tagesfliegers. Es wären halt leiderst nicht genug Anmeldungen zusammengekommen. Vermutlich. Eventuell.

Ja, schade! Wär sofort dabei gewesen da es im Mannschaftsflieger keinen Platz mit EZ gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich hätten wir das geschafft, was die Konkurrenz nicht geschafft hat. Einen Tagesflieger locker flockig voll zu bekommen.  

Hätte ich persönlich ernsthaft Interesse zum Spiel zu fliegen wäre ich mehr als angefressen wenn ich mich verbindlich für einen Tagesflieger angemeldet hätte, und dann wird leider nicht nichts daraus, und  ich habe es selbst verabsäumt mich nach verbindlichen  Alternativen umzuschauen 

Ich spreche nicht davon, dass wir den locker flockig voll bekommen hätten. Wo steht das? Anscheinend hast du mein Post nicht verstanden. Du hast davon gesprochen, dass wir gar nicht wissen, ob es die Austria versucht hat. Stimmt, wissen wir nicht. Aber auch nur, weil die Austria rein gar nichts bzw nur den wenigsten irgendwas davon gesagt hat. Es hätte niemanden das Bein gebrochen den Mitgliedern und Abonennten ein Informationsblatt per Mail zuzusenden, wer denn überhaupt Interesse hätte. 

Mich hätt es nicht betroffen, da ich sowieso länger bleiben wollte. Aber es hätten einige durchaus Interesse gehabt, auch weil sie eben nur 2 Urlaubstage bekommen hätten und bereit dazu gewesen wären etwas mehr zu bezahlen. Voll wäre er vielleicht nicht geworden, aber wer weiß wieviele sich angemeldet hätten. Mir gehts eher um die Kommunikation und mit dem Hinweis, dass KEIN Tagesflieger aus organisatorischen Gründen geplant ist. Irgendwas in die Richtung...

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Ich spreche nicht davon, dass wir den locker flockig voll bekommen hätten. Wo steht das? Anscheinend hast du mein Post nicht verstanden. Du hast davon gesprochen, dass wir gar nicht wissen, ob es die Austria versucht hat. Stimmt, wissen wir nicht. Aber auch nur, weil die Austria rein gar nichts bzw nur den wenigsten irgendwas davon gesagt hat. Es hätte niemanden das Bein gebrochen den Mitgliedern und Abonennten ein Informationsblatt per Mail zuzusenden, wer denn überhaupt Interesse hätte. 

Mich hätt es nicht betroffen, da ich sowieso länger bleiben wollte. Aber es hätten einige durchaus Interesse gehabt, auch weil sie eben nur 2 Urlaubstage bekommen hätten und bereit dazu gewesen wären etwas mehr zu bezahlen. Voll wäre er vielleicht nicht geworden, aber wer weiß wieviele sich angemeldet hätten. 

Mein Zugang zu diesem Thema ist eben der, wenn ich wirklich Interesse an einem Tagesflieger habe, dass ich dabei nicht warte was, bzw ob da etwas von Verein kommt.

Allein schon weil ich davon ausgehe, dass es in der Haupturlaubszeit eher unwahrscheinlich ist einen Sonderflug auf die Beine zu stellen.

Habe ich echtes Interesse kann ich mir von  von gut gemeint und eh probiert nichts kaufen.

Für mich ist die Vorlaufzeit einen leistbaren Tagesflieger zu organisieren einfach zu kurz.

Und nur so nebenbei. Natürlich muss man berechnen dass der Flieger voll werden muss, damit sich der Tagesflieger rechnet.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Mein Zugang zu diesem Thema ist eben der, wenn ich wirklich Interesse an einem Tagesflieger habe, dass ich dabei nicht warte was, bzw ob da etwas von Verein kommt.

Allein schon weil ich davon ausgehe, dass es in der Haupturlaubszeit eher unwahrscheinlich ist einen Sonderflug auf die Beine zu stellen.

Habe ich echtes Interesse kann ich mir von  von gut gemeint und eh probiert nichts kaufen.

Für mich ist die Vorlaufzeit einen leistbaren Tagesflieger zu organisieren einfach zu kurz.

Und nur so nebenbei. Natürlich muss man berechnen dass der Flieger voll werden muss, damit sich der Tagesflieger rechnet.

Ja dann sollens einen Bus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Das weiß doch eh jeder. Ich will endlich von @SusiSorglos wissen, wann der Tagesflieger der grünen Brut fliegt, den sie "problemlos hinbekommen haben". Dieses Detail kann doch nicht so schwer zu beantworten sein.

für dich nochmal: sie haben es hinbekommen, relativ schnell etwas anzubieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
SusiSorglos schrieb vor 1 Minute:

für dich nochmal: sie haben es hinbekommen, relativ schnell etwas anzubieten. 

Das ergibt mit deiner ursprünglichen Aussage, dass sie das hinbekommen haben, obwohl sie "sicher auch alle zu wenig interessenten (sic!) hatten", überhaupt gar keinen Sinn, sodass man beinahe auf die Idee kommen könntest, du würdest einfach irgendwas daherschreiben. Aber da das sicher nicht der Fall ist, steht fest, dass du es besser findest, ein verbindlich angemeldeter Flug wird wieder abgesagt, als erst gar keinen Flieger anzubieten. Du darfst mir daher gerne verbindlich zusagen, mit mir nach Portugal zu fliegen - wenn dich das beruhigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Bei den Grünen war das wohl so, dass die Entscheidung dann klar war und kommuniziert wurde, als überhaupt erst feststand, ob man aufsteigt. Sprich: Wenn es keinen Flieger gibt und du privat organisieren möchtest, hast du ca. 12 Stunden nach dem Aufstieg an Zeit verloren. 

Das Package für das PO wurde noch während Q3 organisiert, kam dann aber nicht zustande, worüber fast unmittelbar nach dem Aufstieg informiert wurde. 

So ginge das natürlich schon, hat aber hohes Potential auf leere Kilometer für den Verein (sowohl bei Nichtaufstieg, als auch bei zu wenigen verbindlichen Anmeldungen). 

Insofern habe ich Verständnis, dass wir unser knappes Personal lieber anders auslasten. 

Möglich ist es aber. 

Dass wir kaum >200 verbindliche Anmeldungen vor dem Aufstieg gehabt hätten - ist ein anderes Thema. Es war zudem pure Spekulation, dass es Braga wird. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag