violettweiß1911 Amateur Geschrieben 17. August Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Das weiß ich. Aber seitdem Funkstille. Auswärtskarten für Braga jetzt erhältlich Ab sofort gibt es in unserem Ticketshop unter https://tickets.fk-austria.at/shop?wes=614a64a93&shopid=3&nextstate=2&lpShortcutId=69 Karten für unser Auswärtsspiel in Braga (Do., 21 Uhr MEZ). Eine Karte kostet im Einheitspreis 20 Euro. Bitte sichert Euch zeitgerecht die Karten - am Spieltag vor dem Gästesektor werden diese vor Ort bei Schlagi und Josef abgegeben und gegen Zutrittstickets getauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 17. August (bearbeitet) violettweiß1911 schrieb vor 2 Stunden: Auswärtskarten für Braga jetzt erhältlich Ab sofort gibt es in unserem Ticketshop unter https://tickets.fk-austria.at/shop?wes=614a64a93&shopid=3&nextstate=2&lpShortcutId=69 Karten für unser Auswärtsspiel in Braga (Do., 21 Uhr MEZ). Eine Karte kostet im Einheitspreis 20 Euro. Bitte sichert Euch zeitgerecht die Karten - am Spieltag vor dem Gästesektor werden diese vor Ort bei Schlagi und Josef abgegeben und gegen Zutrittstickets getauscht. Im Fanshop bekomm ich keine? Edit: doch. Man bekommt die Bestätigung für das Ticket. Vorm Gästesektor wirds eingetauscht. Danke. bearbeitet 17. August von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August Danke ürigens an den Verein fürs Nicht-Organisieren eines Tagesfliegers. Es wären halt leiderst nicht genug Anmeldungen zusammengekommen. Vermutlich. Eventuell. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August forzaviola84 schrieb Gerade eben: Danke ürigens an den Verein fürs Nicht-Organisieren eines Tagesfliegers. Es wären halt leiderst nicht genug Anmeldungen zusammengekommen. Vermutlich. Eventuell. Das Pech hat wiedermal zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Danke ürigens an den Verein fürs Nicht-Organisieren eines Tagesfliegers. Es wären halt leiderst nicht genug Anmeldungen zusammengekommen. Vermutlich. Eventuell. So kurzfristig in der Hauptreisezeit ein Flugzeug zu chartern, ist sehr schwierig und äußerst kostspielig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August PurpleRain schrieb Gerade eben: So kurzfristig in der Hauptreisezeit ein Flugzeug zu chartern, ist sehr schwierig und äußerst kostspielig. Hätten eh 500,— pro Fan verlangt - und ich hätts auch gezahlt, aber wäre halt ein Aufwand gewesen…… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben 17. August forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hätten eh 500,— pro Fan verlangt - und ich hätts auch gezahlt, aber wäre halt ein Aufwand gewesen…… Ich würd sagen dass es recht egal ist wie viel manche bereit wären zu zahlen, in dieser Jahreszeit sind einfach keine Flugzeuge so kurzfristig verfügbar, wenn nicht irgendein glücklicher Zufall passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August Krowot schrieb Gerade eben: Ich würd sagen dass es recht egal ist wie viel manche bereit wären zu zahlen, in dieser Jahreszeit sind einfach keine Flugzeuge so kurzfristig verfügbar, wenn nicht irgendein glücklicher Zufall passiert. Ok, dann wars Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ok, dann wars Pech. so viel pech sogar, dass es alle anderen klubs problemlos hinbekommen. obwohl die sicher auch alle zu wenig interessenten hatten… bearbeitet 17. August von SusiSorglos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. August forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Hätten eh 500,— pro Fan verlangt - und ich hätts auch gezahlt, aber wäre halt ein Aufwand gewesen…… Ich bin auch verärgert darüber, dass der Verein nicht früh genug agiert hat und eine Anmeldeliste erstellt hat. Aber 500€ für den Flieger ist eine Illusion. Der Flieger hätte 800€ pro Kopf gekostet (um wie viel es der Verein weiter gegeben hätte ist ein zweites Paar Schuhe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August SusiSorglos schrieb vor 10 Minuten: so viel pech sogar, dass es alle anderen klubs problemlos hinbekommen. obwohl die sicher auch alle zu wenig interessenten hatten… Wann fliegt der Tagesflieger der grünen Brut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Wann fliegt der Tagesflieger der grünen Brut? komplett egal wie, wo und wann. fakt is, sie haben relativ schnell einen angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August SusiSorglos schrieb vor 5 Minuten: fakt is, sie haben relativ schnell einen angeboten. Fakt ist … sind die Sätze bei denen man schnell aufhören sollte zu lesen. Egal was danach steht. Verlorene Lebenszeit . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August SusiSorglos schrieb vor 13 Minuten: komplett egal wie, wo und wann. fakt is, sie haben relativ schnell einen angeboten. Du sollst mir sagen, wann der Tagesflieger geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August ufo05 schrieb vor 37 Minuten: Ich bin auch verärgert darüber, dass der Verein nicht früh genug agiert hat und eine Anmeldeliste erstellt hat. Aber 500€ für den Flieger ist eine Illusion. Der Flieger hätte 800€ pro Kopf gekostet (um wie viel es der Verein weiter gegeben hätte ist ein zweites Paar Schuhe). Naujo, der 3-Tages Mannschaftsflieger kommt auf 750,— all in. Da hättens wohl für einen Tagesflieger keine 800,— genommen, aber ok. Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts