[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Das weiß ich. Aber seitdem Funkstille.

Auswärtskarten für Braga jetzt erhältlich 

Ab sofort gibt es in unserem Ticketshop unter https://tickets.fk-austria.at/shop?wes=614a64a93&shopid=3&nextstate=2&lpShortcutId=69 Karten für unser Auswärtsspiel in Braga (Do., 21 Uhr MEZ).

Eine Karte kostet im Einheitspreis 20 Euro.

Bitte sichert Euch zeitgerecht die Karten - am Spieltag vor dem Gästesektor werden diese vor Ort bei Schlagi und Josef abgegeben und gegen Zutrittstickets getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violettweiß1911 schrieb vor 2 Stunden:

Auswärtskarten für Braga jetzt erhältlich 

Ab sofort gibt es in unserem Ticketshop unter https://tickets.fk-austria.at/shop?wes=614a64a93&shopid=3&nextstate=2&lpShortcutId=69 Karten für unser Auswärtsspiel in Braga (Do., 21 Uhr MEZ).

Eine Karte kostet im Einheitspreis 20 Euro.

Bitte sichert Euch zeitgerecht die Karten - am Spieltag vor dem Gästesektor werden diese vor Ort bei Schlagi und Josef abgegeben und gegen Zutrittstickets getauscht.

Im Fanshop bekomm ich keine?

Edit: doch. Man bekommt die Bestätigung für das Ticket. Vorm Gästesektor wirds eingetauscht.

Danke.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Danke ürigens an den Verein fürs Nicht-Organisieren eines Tagesfliegers. Es wären halt leiderst nicht genug Anmeldungen zusammengekommen. Vermutlich. Eventuell.

Das Pech hat wiedermal zugeschlagen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Danke ürigens an den Verein fürs Nicht-Organisieren eines Tagesfliegers. Es wären halt leiderst nicht genug Anmeldungen zusammengekommen. Vermutlich. Eventuell.

So kurzfristig in der Hauptreisezeit ein Flugzeug zu chartern, ist sehr schwierig und äußerst kostspielig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
PurpleRain schrieb Gerade eben:

So kurzfristig in der Hauptreisezeit ein Flugzeug zu chartern, ist sehr schwierig und äußerst kostspielig. 

Hätten eh 500,— pro Fan verlangt - und ich hätts auch gezahlt, aber wäre halt ein Aufwand gewesen…… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Hätten eh 500,— pro Fan verlangt - und ich hätts auch gezahlt, aber wäre halt ein Aufwand gewesen…… 

Ich würd sagen dass es recht egal ist wie viel manche bereit wären zu zahlen, in dieser Jahreszeit sind einfach keine Flugzeuge so kurzfristig verfügbar, wenn nicht irgendein glücklicher Zufall passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Krowot schrieb Gerade eben:

Ich würd sagen dass es recht egal ist wie viel manche bereit wären zu zahlen, in dieser Jahreszeit sind einfach keine Flugzeuge so kurzfristig verfügbar, wenn nicht irgendein glücklicher Zufall passiert.

Ok, dann wars Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Ok, dann wars Pech.

so viel pech sogar, dass es alle anderen klubs problemlos hinbekommen. obwohl die sicher auch alle zu wenig interessenten hatten…

bearbeitet von SusiSorglos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin auch verärgert darüber, dass der Verein nicht früh genug agiert hat und eine Anmeldeliste erstellt hat.

Aber 500€ für den Flieger ist eine Illusion. Der Flieger hätte 800€ pro Kopf gekostet (um wie viel es der Verein weiter gegeben hätte ist ein zweites Paar Schuhe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
SusiSorglos schrieb vor 10 Minuten:

so viel pech sogar, dass es alle anderen klubs problemlos hinbekommen. obwohl die sicher auch alle zu wenig interessenten hatten…

Wann fliegt der Tagesflieger der grünen Brut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Wann fliegt der Tagesflieger der grünen Brut?

komplett egal wie, wo und wann. fakt is, sie haben relativ schnell einen angeboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SusiSorglos schrieb vor 5 Minuten:

fakt is, sie haben relativ schnell einen angeboten. 

Fakt ist … sind die Sätze bei denen man schnell aufhören sollte zu lesen. Egal was danach steht. Verlorene Lebenszeit . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ufo05 schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin auch verärgert darüber, dass der Verein nicht früh genug agiert hat und eine Anmeldeliste erstellt hat.

Aber 500€ für den Flieger ist eine Illusion. Der Flieger hätte 800€ pro Kopf gekostet (um wie viel es der Verein weiter gegeben hätte ist ein zweites Paar Schuhe).

Naujo, der 3-Tages Mannschaftsflieger kommt auf 750,— all in. Da hättens wohl für einen Tagesflieger keine 800,— genommen, aber ok. Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag