[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Scheinbar verstärkt sich Braga noch mit zwei Spielern am Transfermarkt, ich hoffe das geht sich bis Donnerstag nimmer aus.

MIlosevic ist von Stuttgart hin und her verliehen worden und funktioniert anscheinend in Serbien als Mittelstürmer aber sonst ist da ein Fragezeichen. Is aber erst 21. 

Noch jünger is Marquis fürs defensive Mittelfeld mit seinen 19. Der kommt zwar von Barcelona aber wir kennen in unserer Liga ja auch einen der mal dort war. Vor allem hat der Marquis nur Erfahrung im Nachwuchs und keine 10 Minuten in der Ersten gespielt. 

Also sicher is es besser einen Spieler zu haben als keinen Spieler zu haben, wenn der Kader grade angeschlagen ist. Aber die beiden (wenn es um die geht) seh ich als Investition in die Zukunft ohne die Erwartung, dass die sofort eine Verstärkung sind. Die sie auch nicht sein können gemessen am bisherigen Geleisteten und dass sie als Nachwuchskicker neu zur Mannschaft stoßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Gibts news von den Heisln in Braga?  Sind die noch dauerbesetzt?

Und was ist mit den Heisln am Kiniglberg ? Haben die sich endlich entschieden ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Und was ist mit den Heisln am Kiniglberg ? Haben die sich endlich entschieden ? 

nachdem sich der ORF für Rapid entschieden hat werden sie sich nicht auch noch die Rechte für das Austria Match sichern. 

Servus TV zeigt logischerweise die Bullen, bleibt für uns nur zu hoffen, dass Puls4 oder ATV die Austria zeigen wollen

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sigurd schrieb vor 5 Minuten:

nachdem sich der ORF für Rapid entschieden hat werden sie sich nicht auch noch die Rechte für das Austria Match sichern. 

Servus TV zeigt logischerweise die Bullen, bleibt für uns nur zu hoffen, dass Puls4 oder ATV die Austria zeigen wollen

ORF hat schon öfter mehrere Spiele übertragen, sie können ja eines in Orf On zeigen...also in dem Fall unseres

Oder von mir aus Sofifa oder wie das Bezahldings heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten:

Gibts news von den Heisln in Braga?  Sind die noch dauerbesetzt?

Der SC Braga stellt das Spiel am Donnerstag derzeit nicht infrage [Quelle: www.abola.pt]

Sigurd schrieb vor 18 Minuten:

bleibt für uns nur zu hoffen, dass Puls4 oder ATV die Austria zeigen wollen

Austria TV hat keinen Sport im Portfolio. Schwester Puls 4 ist nicht so breit aufgestellt wie der Staatsfunk, bräuchte daher 2-3 Tage um die Programmänderung auch zu bewerben. Meine Einschätzung: die zeigen Fast & Furious 6 statt Helmball. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Helmball und Helmterrorball? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

Der SC Braga stellt das Spiel am Donnerstag derzeit nicht infrage [Quelle: www.abola.pt]

Was würde passieren wenn Braga nicht antreten kann? Gab es da schon Fälle in der Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Befindet die Uefa die angegebene Ausnahmesituation als glaubwürdig kann sie eine Neuansetzung bestimmen. Eine 0-3 Automatik gibt es nicht.

Edith meint: Das Klügste wäre in so einen Fall zu bestimmen, dass diese Begegnung halt nur in einem Spiel entschieden wird - während Corona war es ja auch so - z.B. Piast Gliwice vs Hartberg 3:2

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

ORF hat schon öfter mehrere Spiele übertragen, sie können ja eines in Orf On zeigen...also in dem Fall unseres

Oder von mir aus Sofifa oder wie das Bezahldings heißt 

Ich hoffe doch sehr dass das Spiel übertragen wird! Wer will nicht den Rekordtitelträger sehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 44 Minuten:

Austria TV hat keinen Sport im Portfolio. Schwester Puls 4 ist nicht so breit aufgestellt wie der Staatsfunk, bräuchte daher 2-3 Tage um die Programmänderung auch zu bewerben. Meine Einschätzung: die zeigen Fast & Furious 6 statt Helmball. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Helmball und Helmterrorball? 🤔

Stimmt nicht, unser erstes Spiel wurde auch sehr spontan noch von Puls 4 übertragen. Da wirds eher drauf ankommen wie viel die Rechte kosten sollen. Sehr zach wenn sich das nicht ausgehen sollte. Die Medienhäuser in Ö sind leider alle genauso flach wie wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 18 Minuten:

Befindet die Uefa die angegebene Ausnahmesituation als glaubwürdig kann sie eine Neuansetzung bestimmen. Eine 0-3 Automatik gibt es nicht.

Edith meint: Das Klügste wäre in so einen Fall zu bestimmen, dass diese Begegnung halt nur in einem Spiel entschieden wird - während Corona war es ja auch so - z.B. Piast Gliwice vs Hartberg 3:2

Das war auch schon einmal viel früher der Fall, sogar mit Beteiligung der Austria.

Nämlich im UEFA-Cup, 2. Quali-Runde. Da wurde der Austria WIT Georgia Tbilisi zugelost.

Nachdem die russischen Kriegsverbrecher es damals aber erfoderlich fanden, Georgien zu bombardieren, wurde das Hinspiel storniert und das Duell in einem Spiel in Wien entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 14 Minuten:

Das war auch schon einmal viel früher der Fall, sogar mit Beteiligung der Austria.

Nämlich im UEFA-Cup, 2. Quali-Runde. Da wurde der Austria WIT Georgia Tbilisi zugelost.

Nachdem die russischen Kriegsverbrecher es damals aber erfoderlich fanden, Georgien zu bombardieren, wurde das Hinspiel storniert und das Duell in einem Spiel in Wien entschieden.

2:0 gewonnen - Torschützen Okotie und Hattenberger :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag