[V] Braga FC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Naujo, der 3-Tages Mannschaftsflieger kommt auf 750,— all in. Da hättens wohl für einen Tagesflieger keine 800,— genommen, aber ok. Thema erledigt.

Ein von Haus aus defizitärer Flieger, der sowieso abheben muss (= Mannschaftsflieger) und seit Auslosung von Q4 vorgebucht ist, wird eben anders kalkuliert als ein Flieger, der nur für Fans gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
SusiSorglos schrieb vor 56 Minuten:

so viel pech sogar, dass es alle anderen klubs problemlos hinbekommen. obwohl die sicher auch alle zu wenig interessenten hatten…

Versteh ich auch nicht.

Beim Taxistand in Kagranz.B. ist  immer ein Taxi sofort verfügbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SusiSorglos schrieb vor 31 Minuten:

komplett egal wie, wo und wann. fakt is, sie haben relativ schnell einen angeboten. 

Is der bei denen nicht zustande gekommen, weil es zu wenig Anmeldungen gab? 

Bei uns hätte man zumindestens eine Anmeldeliste erstellen können. Es hätte sicher ein paar gegeben die auch mehr dafür bezahlt hätten.

Einige pfeifn jetzt drauf, oder fliegen mit der (mittlerweile) teuereren Ryanair. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Du sollst mir sagen, wann der Tagesflieger geht. 

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/uecl-play-off-reiseinfos/

Angebot 2: Tagesreise

ACHTUNG! Die Tagesreise findet nur bei Vollauslastung statt! Alle interessierten Rapid-Fans haben ab sofort bis einschließlich Dienstag, 11. August 11:00 Uhr die Möglichkeit, sich via nachfolgendem Formular für die Reise verbindlich anzumelden. Am Dienstag Nachmittag bekommt ihr dann die Rückmeldung, ob die Tagesreise stattfinden wird. Sollte die Reise stattfinden, wird der Reiseplatz automatisch eingebucht. Sollte die Reise nicht stattfinden, wird die Reise automatisch storniert. Sollte die Nachfrage die verfügbare Kapazität überschreiten, werden all jene Rapid-Fans vorgereiht, die unsere Mannschaft auch zuletzt sowohl in Estland als auch in Andorra im Rahmen der offiziellen Fanreise unterstützt haben.

Update (11. August 11:00 Uhr): Die Tagesreise findet leider nicht statt!

699€ wäre der Preis gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Ich habe noch Plätze in MEINEM Privatjet frei. Realistische Angebote gerne PN. ;)

Ich starte schon heute mit dem Zeppelin. Hab's nämlich gerne gemütlicher.

Außerdem fliegt @tifoso vero nicht gerne mit dem neumodischen Zeugs 

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

ACHTUNG! Die Tagesreise findet nur bei Vollauslastung statt! Alle interessierten Rapid-Fans haben ab sofort bis einschließlich Dienstag, 11. August 11:00 Uhr die Möglichkeit, sich via nachfolgendem Formular für die Reise verbindlich anzumelden. Am Dienstag Nachmittag bekommt ihr dann die Rückmeldung, ob die Tagesreise stattfinden wird. Sollte die Reise stattfinden, wird der Reiseplatz automatisch eingebucht. Sollte die Reise nicht stattfinden, wird die Reise automatisch storniert. Sollte die Nachfrage die verfügbare Kapazität überschreiten, werden all jene Rapid-Fans vorgereiht, die unsere Mannschaft auch zuletzt sowohl in Estland als auch in Andorra im Rahmen der offiziellen Fanreise unterstützt haben.

Na jo, da geht ja die halbe Mindestsicherung drauf.

Verstehe schon warum sich das nicht jeder grüne leisten kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens hat man es versucht. Bei uns hab ich nicht wirklich den Eindruck, als würde man es wollen, dass die Fans die Mannschaft auch etwas weiter entfernt unterstützt. Irgendwie lieblos obwohl die Austria das erste Mal nach vier Jahren wieder in einem Playoff steht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Einige pfeifn jetzt drauf, oder fliegen mit der (mittlerweile) teuereren Ryanair. 

Um unter 500€ kannst kommod Do-Fr fliegen und bist 200€ günstiger als zB beim SCR-Tagesflieger. 

Um die 200€ Ersparnis ist auch das Hotel in Portugal locker drin und du kannst dir kräftig einen reinstellen am Donnerstag, ohne lange Heimreise in der gleichen Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Um unter 500€ kannst kommod Do-Fr fliegen und bist 200€ günstiger als zB beim SCR-Tagesflieger. 

Um die 200€ Ersparnis ist auch das Hotel in Portugal locker drin und du kannst dir kräftig einen reinstellen am Donnerstag, ohne lange Heimreise in der gleichen Nacht. 

Ich bleib bis Sonntag. Wir sind ja eh spielfrei, also kann ich mir genüsslich den Weinbrand mit Portwein reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Das weiß doch eh jeder. Ich will endlich von @SusiSorglos wissen, wann der Tagesflieger der grünen Brut fliegt, den sie "problemlos hinbekommen haben". Dieses Detail kann doch nicht so schwer zu beantworten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Du sollst mir sagen, wann der Tagesflieger geht. 

Edit: Frage war schon beantwortet.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens hat man es versucht. Bei uns hab ich nicht wirklich den Eindruck, als würde man es wollen, dass die Fans die Mannschaft auch etwas weiter entfernt unterstützt. Irgendwie lieblos obwohl die Austria das erste Mal nach vier Jahren wieder in einem Playoff steht. Wie mit den Eintrittskarten bzw der Bestätigung für Braga. 

Das ist doch Humbug was du da verzapft. Woher willst du wissen dass man es nicht versucht hat, bzw sich  informiert hat ob es überhaupt möglich ist?

Und wenn es von vornherein schwer bis gar nicht umzusetzen war, was soll man da anbieten?

Einen Tagesflirger innerhalb eines Tages (oder von mir auch  in zwei) zu einem adäquaten Preis schüttelt man mit Sicherheit nicht mir nix, dir nix aus dem Ärmel.

Und bei aller Liebe zu den Veilchen wage ich zu behaupten dass man einen Tagesflirger um ca 600 bis 700€ pro Nase nicht voll bekommen hätte.

Außer man organisiert ein 10 Sitzer Flugzeug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ggf. wäre es für zukünftige Anlässe sinnvoll, einen größeren Mannschaftsflieger zu buchen und über die Fan-Kontingente, die ja offenbar sehr begehrt waren, sogar ein bissel querzufinanzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Einen Tagesflirger innerhalb eines Tages (oder von mir auch  in zwei) zu einem adäquaten Preis schüttelt man mit Sicherheit nicht mir nix, dir nix aus dem Ärmel.

Genau hier liegt der Fehler. So etwas muss man sofort beginnen zu planen und verbindliche Zusagen einzusammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag