Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben 18. August (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke alle Rapidler die in meinem Alter (Jahrgang 1981) oder gar jünger sind, haben deutlich mehr schmerzhafte Niederlagen als Triumphe erlebt. Ich bekomme die BL / Rapid ab 1988/89 aktiv mit… zuerst die Tirol Erfolge unter unserem Happel, dann eine Austria Dominanz und unsere Fastpleite, Salzburger Hoch mit EC Finale - unterbrochen durch Rapid Cupsieg, Meisterschaft, EC Finale - dann die verspielte Meisterschaft gegen Salzburg, dominantes Vastic-Sturm, die gestohlenen Titel durch die Finanzbetrüger aus Innsbruck, eine seelenlose Austria holt mit Stronach Millionen Titel, wir fahren 2 richtig geile Meisterschaften ein und müssen erleben wie RB den „Fußball von morgen“ erfindet, lassen uns von Sturm die Butter vom Brot nehmen und müssen dem ehemaligen Regionalligisten LASK mit unserem Didi zum Double gratulieren. Bitter, aber umso schöner dass wir trotzdem und immer der Nabel der österreichischen Fussballwelt sind 💚🤍❤️💙 Und um den Thread gerecht zu werden: Bis auf wenige Ausnahmen (vor allem RBS in CL) waren wir immer der österreichische Verein mit den EC Highlights in dieser Zeit. Danke für die Zusammenfassung, das war jetzt schönes Kopfkino bei mir 💚 .... ich bin einer von denen, die noch die Zeit als es mehr Triumphe als Niederlagen gab erlebt hat. Damals konnte man mit dem Auto noch (fast direkt) vor dem Weststadion parken, was für einen Weinviertler wichtig war, den mit Öffis war das damals noch nicht so wie heute. Aber zurück zum Thema. Nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft, bin ich fest davon überzeugt, daß wir da drüber kommen. Notfalls geben wir ihnen im Weststadion den Rest. (werde nie vergessen wie wir Dynamo Dresden gezeigt haben, wer bei uns daheim das Sagen hat 💚) bearbeitet 18. August von Kranklschilling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August Wird ein rassiges Spiel, freu mich! Mein Tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August kalt und regen ... ob unsere spieler das überleben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August Wird eine harte Partie. Aber ich denke Korl ist fokussiert? @futi1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 18. August Burschi schrieb vor 1 Minute: Wird eine harte Partie. Aber ich denke Korl ist fokussiert? @futi1899 Siehe post weiter hinten, er tippt auf ein1-2 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben 18. August Elwood schrieb vor 9 Minuten: kalt und regen ... ob unsere spieler das überleben? Naja, ideal ist das für uns sicherlich nicht. Die Schotten sind solche Verhältnisse gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Siehe post weiter hinten, er tippt auf ein1-2 💚 er sieht auch äußerst zielgerichtet und konzentriert aus. so will man das sehen vor einem so wichtigen Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Elwood schrieb vor 32 Minuten: kalt und regen ... ob unsere spieler das überleben? wichtig is nur ihnen zu sagen, dass so der SOMMER halt in schottland ausschaut - es eben noch nicht herbst is, sie also ruhig leistung bringen dürfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August Aufstellung wird die Selbe wie gegen den Gak sein und es wird eine richtig Enge Partie. Rechne mit einem 2:2 und daheim wird dann gewonnen. Torschützen: Dahl und Kane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 18. August _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Aufstellung wird die Selbe wie gegen den Gak sein und es wird eine richtig Enge Partie. Rechne mit einem 2:2 und daheim wird dann gewonnen. Torschützen: Dahl und Kane hat den der Mecki jetzt gach geholt weil er dem PS so gut zugehört hat dass wir einen Stürmer brauchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. August P200E schrieb vor 3 Minuten: hat den der Mecki jetzt gach geholt weil er dem PS so gut zugehört hat dass wir einen Stürmer brauchen? Dachte man kennt sich aus wer gemeint ist. Adamsen wurde in den letzten Spielen mehrfach von mehreren Usern als Harry Kane des SK Rapid genannt, aufgrund seines ähnlichen Bewegungsradius und seines ähnlichen Stils. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben 18. August (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 32 Minuten: Naja, ideal ist das für uns sicherlich nicht. Die Schotten sind solche Verhältnisse gewohnt. aber wir haben (sollte es regnet) das bessere Kurzpassspiel 💚 bearbeitet 18. August von Kranklschilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. August Patrick1899 schrieb vor 19 Stunden: Hier ist eine Analyse über die Spielweise, Keyplayer etc. von Rapid wie man sie sonst über unsere Gegner auf Abseits.at liest https://www.heartsstandard.co.uk/news/26467160.hearts-opponents-rapid-vienna-8-0-win-4-threats-likely-allocation/ Key-Player laut Artikel Seidl, Kara, Amane und Hedl; Zeigt auch wieder wie stark der Kader dieses Jahr ist, wenn einem für die Kategorie ca 8 Spieler einfallen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 18. August _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Dachte man kennt sich aus wer gemeint ist. Adamsen wurde in den letzten Spielen mehrfach von mehreren Usern als Harry Kane des SK Rapid genannt, aufgrund seines ähnlichen Bewegungsradius und seines ähnlichen Stils. ah sorry, das hab ich nicht mitbekommen, bzw. wäre es mir nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts