bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ich setze mein Auto UND meine gesamte Barschaft drauf, dass Drago heute NICHT spielt! Dein Gewinn: ein "Spieltags-Gspusi mit Annerl im VIP" ist dir damit gewiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Dein Gewinn: ein "Spieltags-Gspusi mit Annerl im VIP" ist dir damit gewiss... Freibier für den Awaysektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 11 Stunden: Genau das. Weil alle versucht haben Salzburg zu kopieren, wird in Österreich nur mehr gegen den Ball gedacht. Leider auch von Helm. Mit dem Ball ist leider nicht mehr relevant in unserer Liga. Danke, habe ich etwas auf den vergessen? Sollte in dem Channel doch gar nicht notwendig sein. Mir ist schon klar, wie er es gemeint hat: Nicht als Kompliment für die Liga. Ich habe das Interview nach dem Spiel auch gehört und mir gedacht, es ist schon unfreiwillig komisch, sich abfällig über eine Liga zu äußern, in der man gerade Letzter ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg ohne Schmid ist Abstiegskandidat Nummer 1. Drei Punkte für uns sind das absolute Minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Hartberg ohne Schmid ist Abstiegskandidat Nummer 1. Drei Punkte für uns sind das absolute Minimum. Und zugleich das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SiGuRd1911 schrieb vor 5 Minuten: Und zugleich das Maximum. Das Torverhältnis gibt es ja auch noch. Edith: Und den Schönheitspreis. bearbeitet vor 3 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Das Torverhältnis gibt es ja auch noch. Edith: Und den Schönheitspreis. Na gut, schöner als wir ist fix niemand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 8 Stunden: Warum sollte Drago nach einer roten spielen? Hast du beim Bundesliga Präsidenten angerufen? Es wäre wirklich unfair ihn jetzt auch noch für hartberg zu sperren. ach ja der is ja gesperrt,dann spielt er natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ich setze mein Auto UND meine gesamte Barschaft drauf, dass Drago heute NICHT spielt! Hast dir also endlich ein Auto gekauft! Was für eins ist es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jemand Tipps wo man in Hartberg mit dem Auto in Gehnähe zum Stadion parken kann ? bearbeitet vor 2 Stunden von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ezio schrieb vor 10 Minuten: Jemand Tipps wo man in Hartberg mit dem Auto in Gehnähe zum Stadion parken kann ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ezio schrieb vor 11 Minuten: Jemand Tipps wo man in Hartberg mit dem Auto in Gehnähe zum Stadion parken kann ? Hartberg ist ein Dorf. Da kannst überall parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Matchday, ladies and gentlemen. 3:1 Auswärtssieg, wieviel Zuschauer ist mir Wurscht. AgVh3P! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Meine Kerle, wann schreibt hier endlich jemand, dass heut Spieltag ist?!?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Meine Kerle, wann schreibt hier endlich jemand, dass heut Spieltag ist?!?! @johnfive der liegt anscheinend irgendwo tuttlfett in einer steirischen Tschumsn herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts