schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ezio schrieb vor 25 Minuten: Jemand Tipps wo man in Hartberg mit dem Auto in Gehnähe zum Stadion parken kann ? Ich parken immer hier! Bist schnell beim Stadion, egal wo du hin willst. In HB ist alles ganz easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde joa meine sehr verehrten damen und herren, auch bekannt als kerlinnen und kerle, erstmal ein herzliches GuMo aus dem pool, pizza und alk-freier (drum brauch i ka 6fach-XL beim trikot) aperitivo in den händen, es ist schon wieder spieltag, und heute regnets die ersten punkte in der meisterschaft! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde johnfive schrieb vor 2 Minuten: erstmal ein herzliches GuMo aus dem pool, pizza und alk-freier (drum brauch i ka 6fach-XL beim trikot) aperitivo in den händen, host an Sonnenstich? 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 32 Minuten Muss gewonnen werden. Tabellarisch ist schon wieder Druck da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 7 Minuten forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich setze mein Auto UND meine gesamte Barschaft drauf, dass Drago heute NICHT spielt! Der war heute übrigens Kapitän auf der alten Donau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben gerade eben Heute einen Dreier in Hartberg. forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich setze mein Auto UND meine gesamte Bärschaft drauf, dass Drago heute NICHT spielt! Sag einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts