schlogmike ASB-Messias Geschrieben 16. August Ezio schrieb vor 25 Minuten: Jemand Tipps wo man in Hartberg mit dem Auto in Gehnähe zum Stadion parken kann ? Ich parken immer hier! Bist schnell beim Stadion, egal wo du hin willst. In HB ist alles ganz easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. August joa meine sehr verehrten damen und herren, auch bekannt als kerlinnen und kerle, erstmal ein herzliches GuMo aus dem pool, pizza und alk-freier (drum brauch i ka 6fach-XL beim trikot) aperitivo in den händen, es ist schon wieder spieltag, und heute regnets die ersten punkte in der meisterschaft! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August johnfive schrieb vor 2 Minuten: erstmal ein herzliches GuMo aus dem pool, pizza und alk-freier (drum brauch i ka 6fach-XL beim trikot) aperitivo in den händen, host an Sonnenstich? 😱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 16. August Muss gewonnen werden. Tabellarisch ist schon wieder Druck da... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. August forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich setze mein Auto UND meine gesamte Barschaft drauf, dass Drago heute NICHT spielt! Der war heute übrigens Kapitän auf der alten Donau..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. August Heute einen Dreier in Hartberg. forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich setze mein Auto UND meine gesamte Bärschaft drauf, dass Drago heute NICHT spielt! Sag einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 16. August Pezi schrieb vor 4 Minuten: Heute einen Dreier in Hartberg. Mir würde ein Sieg schon reichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 16. August Überhaupt kein gutes Gefühl für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Überhaupt kein gutes Gefühl für heute. Weil du ein @unverbesserlich1911 er Pessimist bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 16. August In wenigen Minuten kommt die Aufatellung. Ich rechne mit: Ranftl-Handl-Lee-Buhari-Lee Wustinger-Maybach Saljic-Eggestein/Boateng-Hettwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August Kehnceh schrieb Gerade eben: In wenigen Minuten kommt die Aufatellung. Ich rechne mit: Ranftl-Handl-Lee-Buhari-Lee Wustinger-Maybach Saljic-Eggestein/Boateng-Hettwer da gruselt es einen-wäre halt typisch wenn wir es wieder vergeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 16. August Kehnceh schrieb vor 1 Minute: In wenigen Minuten kommt die Aufatellung. Ich rechne mit: Ranftl-Handl-Lee-Buhari-Lee Wustinger-Maybach Saljic-Eggestein/Boateng-Hettwer Trink a Bier + gib a ruh... Rechnen am Spieltag - wenn 2 0 Punkte Teams gegeneinander spielen... ...da reicht die freie Hand fürn Denksport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Messias Geschrieben 16. August Ich lag falsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. August SSR Ranftl Handl Buhari Nnodim Lee Wustinger Lee Saljic Boateng Hettwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August valentin1911 schrieb vor 1 Minute: SSR Ranftl Handl Buhari Nnodim Lee Wustinger Lee Saljic Boateng Hettwer Könnte doch auch eine Viererkette mit Nnodim als rechtem Flügel sein, so wie im Hinspiel gegen Beitar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts