t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Die wichtigste Fragen sind eigentlich: Wer isn morgen Schiri? Und wer ist der VAR? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden t.m. schrieb vor 19 Minuten: Schütti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Schütti Oh mein Gott. Garantie: Wenn der Schiedsrichter gut und richtig pfeift, mischt er sich mindestens 10 Mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Oh mein Gott. Garantie: Wenn der Schiedsrichter gut und richtig pfeift, mischt er sich mindestens 10 Mal ein. Wer ist Ristoskov? Kenn ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wer ist Ristoskov? Kenn ich noch gar nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern. Aber ich bin mir sicher, dass Schüttengruber ihn nicht so tun lässt, wie er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Wer ist Ristoskov? Kurzform von Hristo Stoichkov. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb am 14.8.2026 um 14:27 : Hahaha. Hab gerade das ORF Interview von Ranftl nachgehört. 'Man muss ehrlicherweise sagen, dieser Fussball international ist ein ganz anderer als bei uns in der Liga. Da wird Fussball gespielt, bei uns wird eher ... zweite Bälle ...' Sehr geil Sehr unglückliche Aussage. Heißt das, wir tun uns international schwer, weil da Fußball gespielt wird? Ließe keine schmeichelhafte Schlussfolgerung über unser fußballerisches Können zu. Und warum haben wir dann in der Liga 2 Mal zu Null verloren, wenn da gar nicht Fußball gespielt wird? Macht die Interpretation nicht besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Fredix schrieb vor 2 Minuten: Sehr unglückliche Aussage. Heißt das, wir tun uns international schwer, weil da Fußball gespielt wird? Ließe keine schmeichelhafte Schlussfolgerung über unser fußballerisches Können zu. Und warum haben wir dann in der Liga 2 Mal zu Null verloren, wenn da gar nicht Fußball gespielt wird? Macht die Interpretation nicht besser für uns. Das war eigentlich die leiwandste Aussage seit langem in einem Interview, abgesehen vom Fischer, der gesagt hat, endlich hat der Radlinger auch einmal was gehalten. Ist natürlich nicht die ganze Wahrheit, aber prinzipiell wird bei uns in der Liga (um zweite Bälle) gekämpft und anderswo Fußball gespielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Ich finde es schon bedenklich ,wie man am sonntag so komische Spielansetzungen machen kann, Man kann mir doch nicht sagen ,dass die Bundesliga ,mit dem wissen welcher verein unter der woche EC spielt,dann trotzdem so dumm ansetzt. Man weiss doch 1,5 - 2 wochen vorher wer wann im EC spielt. Rapid spielte am Mittwoch und wir am Donnerstag-haben sogar extraschicht einlegen müssen (gut dafür kann die bundesliga nichts) -als zuckerl von der Bundesliga dürfen beide am Donnerstag spielen ,nur wir halt noch vor Rapid! Und es kann mir keiner sagen,dass man da die zeiten nicht ändern hätte können Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fredix schrieb vor 38 Minuten: Sehr unglückliche Aussage. Heißt das, wir tun uns international schwer, weil da Fußball gespielt wird? Ließe keine schmeichelhafte Schlussfolgerung über unser fußballerisches Können zu. Und warum haben wir dann in der Liga 2 Mal zu Null verloren, wenn da gar nicht Fußball gespielt wird? Macht die Interpretation nicht besser für uns. Sieht man schon klar den Unterschied. Beitar mit dem Ball klar besser als wir. Die haben halt Tempo Probleme in der Abwehr. Sieht man auch bei den anderen AT Mannschaften international, spielerisch immer schwächer. Man hat sich halt viel drauf eingebildet als LASK und Salzburg mit ihren Pressing überrascht haben, aber das spielt mittlerweile eh schon jeder und hat auch Lösungen dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Fredix schrieb vor 3 Stunden: Heißt das, wir tun uns international schwer, weil da Fußball gespielt wird? Genau das. Weil alle versucht haben Salzburg zu kopieren, wird in Österreich nur mehr gegen den Ball gedacht. Leider auch von Helm. Mit dem Ball ist leider nicht mehr relevant in unserer Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 52 Minuten: Genau das. Weil alle versucht haben Salzburg zu kopieren, wird in Österreich nur mehr gegen den Ball gedacht. Leider auch von Helm. Mit dem Ball ist leider nicht mehr relevant in unserer Liga. Doch, doch - du musst ja z.B. den Gegenspieler mit dem Ball anlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts