bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:34 XxKakaduxX schrieb vor 59 Minuten: https://www.oe24.at/a/wann-werden-sie-ihn-los-rapid-fans-gegen-hofmann-900107713 Was ist denn bitte heute los ? Der nächste Trottel Beitrag 🤣 @bronaldobitte wieder zusammen fassen 😅 Nach der Wiener Zeitung das nächste journalistische "Schmankerl". Ich hab das hier gepostet weil Fiala der angebliche Auslöser ist und auf Hofmann & Katzer geschossen wird. In einer Art & Weise die absolut lächerlich ist. Ich bin weder künstlich, noch intelligent und befasse mich nicht mit jedem Artikel. Dann muss halt die Umwelt für eine Zusammenfassung leiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:55 https://www.wienerzeitung.at/a/warum-bei-rapid-wien-so-viele-manager-mitreden Ist das hier schon reingestellt worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 14:07 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: https://www.wienerzeitung.at/a/warum-bei-rapid-wien-so-viele-manager-mitreden Ist das hier schon reingestellt worden? Wird hier besprochen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben Dienstag um 14:15 (bearbeitet) Der Gossmann geht mir schon so auf die Eier. Vor gefühlt 10 Jahren mit seinen kritischen Artikeln zum ÖFB als etliche falsche Entscheidungen dort (zb Foda) getroffen wurde, war das ja ok. Aber mittlerweile haut der sich nur noch auf so halbwache Themen die eigentlich keine sind und spinnt einen Skandal oder ein großes Problem daraus. Und das er eine schwere Ablehnung gegen rapid hat, is mehr als offensichtlich. Defacto hat er mehrfach in der Vergangenheit geschrieben Rapid steckt in alten Strukturen fest, dann kritisiert er die Veränderung und wie man versucht in die Moderne zu kommen. Dreht sich auch wie er es sich braucht. Keine Verantwortung aber immer deppat reden, so richtig klassischer Raunzer den Ma zb aus an Arbeitsumfeld kennt, Nix passt und immer deppat reden, aber jede Veränderung is oasch. Der erste der überall auf der abschussliste stehen würd, soll froh sein dass die früher seriöse und leider komplett zerstörte WZ nun als Spielwiese für junge, auszubildende Journalisten und aber auch gescheiterte „Schriftsteller“ dient, sonst hätt er weiterhin seinen Trottel Blog den keiner lesen würde. bearbeitet Dienstag um 14:21 von imperiaL 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:43 imperiaL schrieb vor 23 Minuten: Der Gossmann geht mir schon so auf die Eier. Vor gefühlt 10 Jahren mit seinen kritischen Artikeln zum ÖFB als etliche falsche Entscheidungen dort (zb Foda) getroffen wurde, war das ja ok. Aber mittlerweile haut der sich nur noch auf so halbwache Themen die eigentlich keine sind und spinnt einen Skandal oder ein großes Problem daraus. Und das er eine schwere Ablehnung gegen rapid hat, is mehr als offensichtlich. Defacto hat er mehrfach in der Vergangenheit geschrieben Rapid steckt in alten Strukturen fest, dann kritisiert er die Veränderung und wie man versucht in die Moderne zu kommen. Dreht sich auch wie er es sich braucht. Keine Verantwortung aber immer deppat reden, so richtig klassischer Raunzer den Ma zb aus an Arbeitsumfeld kennt, Nix passt und immer deppat reden, aber jede Veränderung is oasch. Der erste der überall auf der abschussliste stehen würd, soll froh sein dass die früher seriöse und leider komplett zerstörte WZ nun als Spielwiese für junge, auszubildende Journalisten und aber auch gescheiterte „Schriftsteller“ dient, sonst hätt er weiterhin seinen Trottel Blog den keiner lesen würde. Drum klick ich nichts mehr an was der Vogel hin rotzt. Ein präpotenter Selbstdarsteller, der weiß, dass Rapid immer für Klicks zieht. Sollten wir irgendwann Meister werden, regt er sich auf, dass wir zu viele Legionäre haben. Ich glaub dem fehlt a bisserl Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:51 XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: https://www.oe24.at/a/wann-werden-sie-ihn-los-rapid-fans-gegen-hofmann-900107713 OE24 ist so göttlich. Man macht sich nicht mal mehr die Mühe, einen journalistischen Anspruch vorzugaukeln, mittlerweile sammelns einfach Facebookkommentare und verkaufen das als Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts