Recommended Posts

überinsider
Gschropp schrieb vor 4 Stunden:

Ich will da jetzt gar keine großartige Diskussion vom Zaun brechen. Aber wie sieht die einheitliche Spielmethodik/philosophie aus? Ist das noch das "Buch" von SB Barisic? Ist das die Spielidee des aktuellen Trainers? Oder sind es immer noch die Überschriften "Offensiv spielen" und "Gegner dominieren"? Ganz was neues? 

dazu gibts ein mehrere hundert seiten unfassendes märchenbuch von Schuldes ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Herzlich willkommen. Hoffentlich kannst du die in dich gesteckten Erwartungen erfüllen und bringst Dinge auf den richtigen Weg.

Elwood schrieb vor 57 Minuten:

Nur, weil es mich interessiert und ich da einfach zu wenig Plan habe. Als man Schuldes damals (ja, lange ists her) geholt hat, war der Tenor hier durchwegs positiv. Das man aktuell zu wenig aus der AKA heraus holt, ist mir durchaus bewusst. Aber irgendwie wirkt die Stimmung wie 180° gedreht zu seiner Ankunft. Dazwischen hat man zumindest wenig negatives gehört. 

Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber mich würde es halt interessieren. Ich bin ja per se immer dafür, die besten Leute zu holen. Gerne auch für den Nachwuchs. In Meinen Augen darf der Verantwortliche dort ähnlich verdienen wie der Chefcoach, solange es der Output rechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Werden diese Märchen auch erzählt oder sind sie selbst nur eine Urban-Legend?

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 22 Stunden:

Passt dieses Buch überhaupt mit der ganzen Spielidee von JHT zusammen oder wird das zumindest angepasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die nächste Aktion der Wirtschaftsabteilung ist dann eine Kickstarter-Kampagne zur Produktion eines offiziellen Spielidee-Handbuchs des SK Rapid - jeder Unterstützer bekommt dann auch ein signiertes Exemplar und kann dann bei den Spielen schön kontrollieren, ob auch alles ordentlich umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
16 minutes ago, Hollywood said:

Die nächste Aktion der Wirtschaftsabteilung ist dann eine Kickstarter-Kampagne zur Produktion eines offiziellen Spielidee-Handbuchs des SK Rapid - jeder Unterstützer bekommt dann auch ein signiertes Exemplar und kann dann bei den Spielen schön kontrollieren, ob auch alles ordentlich umgesetzt wird.

Hast du grade das ASB mit anderen Worten umschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag