Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Hofmann hat einen unbefristeten Vertrag? Das kann ich ja gar nicht glauben, wer macht bitte so etwas?

Hab noch nie etwas über eine vetragslaufzeit gehört bzw. nix darüber gefunden - deswegen geh ich davon aus, dass er unbefristet ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

Hofmann hat einen unbefristeten Vertrag? Das kann ich ja gar nicht glauben, wer macht bitte so etwas?

Würde man ihn entlassen wollen, wäre das doch ein Vorteil. Oder steh ich auf der Leitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cupfinale schrieb vor 5 Minuten:

Würde man ihn entlassen wollen, wäre das doch ein Vorteil. Oder steh ich auf der Leitung?

Nein, du hast vermutlich recht, ich bin davon ausgegangen das auch diese Position an die Laufzeit der Präsidentschaft gekoppelt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cupfinale schrieb vor 6 Minuten:

Entlassen kannst du immer wenn es einen Entlassungsgrund gibt. Meinst du die Kündigung ?
Ein unbefristetes Dienstverhältnis kann einseitig immer gekündigt werden (Fristen einhalten), ein befristetes kann man nicht kündigen mwn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall wünsche ich Herrn Fiala viel Erfolg, Ausdauer und gute Nerven!

Ich bin einmal froh das er da ist!

Erst seit 2 min ist er offiziell Rapidler. 

WILLKOMMEN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sbg_joker schrieb am 26.8.2026 um 21:37 :

Kann ihm wer sagen, wenn er endlich von Katzer übernimmt, dass Didi immer eine Rapid Klausel hat?

Im Oktober werd ma sie brauchen

Bisher nicht wahnsinnig gut gealtert aber der Oktober ist ja noch jung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
robert11shfg schrieb vor 14 Stunden:

und erhält vom Präsidium die Vollmacht, interne Schwachstellen schonungslos aufzudecken und zu verändern.

... veraltete Strukturen und Abläufe im Klub aufbrechen, um nach 18 Jahren ohne Titel bessere Ergebnisse zu ermöglichen.

Ah Shit, Here We Go Again - Meming Wiki

Und unsere Probleme werden eh bereits genannt. :D

... (nationales Minus, teurer Kader, keine Europacup-Gruppenphase) ...

Jedenfalls willkommen und (hoffentlich) viel Erfolg. Gibt sicher einfachere Aufgaben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 16 Minuten:

was hat Fiala eg bei Rapid geleistet? Da tut sich ja gar nichts .... der muss sich DRINGENST hinterfragen .....

was macht eigentlich Steffen den ganzen Tag?

seit Fiala da ist wurde kein einziger Vertrag verlängert oder Spieler verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Aufgabe & Agenden: Fiala übernimmt Teilbereiche von Markus Katzer und Steffen Hofmann. Dazu gehören der Bereich „Performance & Health“ (Athletik, Medizin, Sportpsychologie), die Erhöhung der Nachwuchs-Durchlässigkeit sowie die Etablierung personenunabhängiger Systeme und einer durchgängigen Spielmethodik.

Man kann sagen: Zeit wirds!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will da jetzt gar keine großartige Diskussion vom Zaun brechen. Aber wie sieht die einheitliche Spielmethodik/philosophie aus? Ist das noch das "Buch" von SB Barisic? Ist das die Spielidee des aktuellen Trainers? Oder sind es immer noch die Überschriften "Offensiv spielen" und "Gegner dominieren"? Ganz was neues? 

Ich hoffe das Thema wird endlich ordentlich angegangen.

Edit: Und wünsche Fiala nur das Beste!

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag