orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:37 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Hofmann hat einen unbefristeten Vertrag? Das kann ich ja gar nicht glauben, wer macht bitte so etwas? Hab noch nie etwas über eine vetragslaufzeit gehört bzw. nix darüber gefunden - deswegen geh ich davon aus, dass er unbefristet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:55 Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten: Hofmann hat einen unbefristeten Vertrag? Das kann ich ja gar nicht glauben, wer macht bitte so etwas? Würde man ihn entlassen wollen, wäre das doch ein Vorteil. Oder steh ich auf der Leitung? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:01 cupfinale schrieb vor 5 Minuten: Würde man ihn entlassen wollen, wäre das doch ein Vorteil. Oder steh ich auf der Leitung? Nein, du hast vermutlich recht, ich bin davon ausgegangen das auch diese Position an die Laufzeit der Präsidentschaft gekoppelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:03 cupfinale schrieb vor 6 Minuten: Würde man ihn entlassen wollen, wäre das doch ein Vorteil. Oder steh ich auf der Leitung? Entlassen kannst du immer wenn es einen Entlassungsgrund gibt. Meinst du die Kündigung ? Ein unbefristetes Dienstverhältnis kann einseitig immer gekündigt werden (Fristen einhalten), ein befristetes kann man nicht kündigen mwn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:07 Auf jeden Fall wünsche ich Herrn Fiala viel Erfolg, Ausdauer und gute Nerven! Ich bin einmal froh das er da ist! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:02 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall wünsche ich Herrn Fiala viel Erfolg, Ausdauer und gute Nerven! Ich bin einmal froh das er da ist! Erst seit 2 min ist er offiziell Rapidler. WILLKOMMEN 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_Strunz Anfänger Geschrieben Donnerstag um 07:49 Sbg_joker schrieb am 26.8.2026 um 21:37 : Kann ihm wer sagen, wenn er endlich von Katzer übernimmt, dass Didi immer eine Rapid Klausel hat? Im Oktober werd ma sie brauchen Bisher nicht wahnsinnig gut gealtert aber der Oktober ist ja noch jung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:26 was hat Fiala eg bei Rapid geleistet? Da tut sich ja gar nichts .... der muss sich DRINGENST hinterfragen ..... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben Donnerstag um 08:27 alexbender schrieb Gerade eben: was hat Fiala eg bei Rapid geleistet? Da tut sich ja gar nichts .... der muss sich DRINGENST hinterfragen ..... Seit er da ist, haben wir noch kein Spiel verloren. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:34 Nebendache schrieb vor 6 Minuten: Seit er da ist, haben wir noch kein Spiel verloren. Seit er da ist, hat sich noch kein Spieler verletzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Donnerstag um 08:40 robert11shfg schrieb vor 14 Stunden: und erhält vom Präsidium die Vollmacht, interne Schwachstellen schonungslos aufzudecken und zu verändern. robert11shfg schrieb vor 14 Stunden: ... veraltete Strukturen und Abläufe im Klub aufbrechen, um nach 18 Jahren ohne Titel bessere Ergebnisse zu ermöglichen. Und unsere Probleme werden eh bereits genannt. robert11shfg schrieb vor 14 Stunden: ... (nationales Minus, teurer Kader, keine Europacup-Gruppenphase) ... Jedenfalls willkommen und (hoffentlich) viel Erfolg. Gibt sicher einfachere Aufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:43 alexbender schrieb vor 16 Minuten: was hat Fiala eg bei Rapid geleistet? Da tut sich ja gar nichts .... der muss sich DRINGENST hinterfragen ..... was macht eigentlich Steffen den ganzen Tag? seit Fiala da ist wurde kein einziger Vertrag verlängert oder Spieler verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 08:45 robert11shfg schrieb vor 14 Stunden: Aufgabe & Agenden: Fiala übernimmt Teilbereiche von Markus Katzer und Steffen Hofmann. Dazu gehören der Bereich „Performance & Health“ (Athletik, Medizin, Sportpsychologie), die Erhöhung der Nachwuchs-Durchlässigkeit sowie die Etablierung personenunabhängiger Systeme und einer durchgängigen Spielmethodik. Man kann sagen: Zeit wirds! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:55 Herzlich Willkommen und einen tollen ersten Arbeitstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:55 (bearbeitet) Ich will da jetzt gar keine großartige Diskussion vom Zaun brechen. Aber wie sieht die einheitliche Spielmethodik/philosophie aus? Ist das noch das "Buch" von SB Barisic? Ist das die Spielidee des aktuellen Trainers? Oder sind es immer noch die Überschriften "Offensiv spielen" und "Gegner dominieren"? Ganz was neues? Ich hoffe das Thema wird endlich ordentlich angegangen. Edit: Und wünsche Fiala nur das Beste! bearbeitet Donnerstag um 08:56 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts