scr_wien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Die Aufstellung wird wohl das Spannendste heute werden. Meine Meinung: Der Stamm wird mit 3–4 Änderungen spielen, der Rest rotiert ab der 2. HZ hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: ein Sangare im Mittelfeld hätte wohl gereicht, ewig schade drum Sicherlich, wir waren ja zu 10t so knapp dran. Mit elf Mann hätten wir das sicher drüber gebracht. (Und wären dann von Chelsea massakriert worden ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mango schrieb Gerade eben: Sicherlich, wir waren ja zu 10t so knapp dran. Mit elf Mann hätten wir das sicher drüber gebracht. (Und wären dann von Chelsea massakriert worden ) bei Chelsea wäre das Ergebnis sekundär gewesen, haben wir ja schon mal in Hütteldorf besiegt und keinen hats interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Würde mir auch Spielzeit für die "Jungen" wünschen - eventuell auch für Gartler. Also in etwa so: Gartler - Roka, Schöller, Gröller, Demir - Oswald, Bajlicz, Szladits - Wurmbrand/Haidara, Demir/Dahl - Kara/Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde patdaniels schrieb vor 11 Minuten: Würde mir auch Spielzeit für die "Jungen" wünschen - eventuell auch für Gartler. Also in etwa so: Gartler - Roka, Schöller, Gröller, Demir - Oswald, Bajlicz, Szladits - Wurmbrand/Haidara, Demir/Dahl - Kara/Adamsen szladits is noch nichtmal im mannschaftstraining 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Bei der PK hat Thorup ja gesagt 3-6 neue. Eine komplette A oder B-Elf wird also nicht starten. Da wir auswärts auch viele B-Spieler aufgestellt haben, habe ich diesbezüglich aber auch keine Bedenken. Auf jeden Fall sollten Roka, Wurmbrand und Gulliksen starten. Die brauchen Spielzeit und die letzteren 2 sollen mal "in die Gänge kommen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb Gerade eben: Bei der PK hat Thorup ja gesagt 3-6 neue. Eine komplette A oder B-Elf wird also nicht starten. Da wir auswärts auch viele B-Spieler aufgestellt haben, habe ich diesbezüglich aber auch keine Bedenken. Auf jeden Fall sollten Roka, Wurmbrand und Gulliksen starten. Die brauchen Spielzeit und die letzteren 2 sollen mal "in die Gänge kommen". Also wahrscheinlich schon mal Gulliksen, Auer & Cvetkovic die gegen Ried gar nicht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb Gerade eben: Also wahrscheinlich schon mal Gulliksen, Auer & Cvetkovic die gegen Ried gar nicht gespielt haben. Hedl Roka Cvetkovic Raux-Yao (oder Schöller) Horn Bajlicz (oder Seidl) Schaub Wurmbrand Gulliksen Tillio Adamsen (oder Kara) Amane irgendwann für Bajlicz/Seidl Auer für Horn F.Demir für Roka Haidara für Tilio oder den St Y. Demir für Wurmbrand / Gulliksen oder ein Bajlicz/Seidl für Schaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Gartler Roka - Gröller - Cvele - Furki Oswald - Schaub Radulovic - Gullix - Tillio STRUNZ bearbeitet vor 54 Minuten von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 52 Minuten Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Gartler Roka - Gröller - Cvele - Furki Oswald - Schaub Radulovic - Gullix - Tillio STRUNZ da wird mir ganz schön übel und nicht wegen strunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 50 Minuten loco1899 schrieb vor 1 Minute: da wird mir ganz schön übel und nicht wegen strunz Wegen den Mittelfeld aus Schaub, Gulliksen und Oswald? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 49 Minuten Okotie Mama schrieb Gerade eben: Wegen den Mittelfeld aus Schaub, Gulliksen und Oswald? 1:1 korrekt haha, gegen die anderen hät ich nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 44 Minuten Roka, Gröller, Auer, Oswald, wurmbrand, Gulliksen, Tilio, Schaub sind heiße Kandidaten für die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten: Gartler Roka - Gröller - Cvele - Furki Oswald - Schaub Radulovic - Gullix - Tillio STRUNZ is das die Liste der Spieler welche gehn müssen bevor DER 6er kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten ist @valderama eigentlich schon munter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts