Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Neunzehner schrieb vor einer Stunde: Oder wie man in Favoriten sagen würde: Ausverkauft! In Wien X reicht das für 2x ausverkauft 🙈 Das Spiel muss mit der „B-Elf“ gespielt und gewonnen werden. Wer sich in dem Spiel nicht beweist, muss bitte die Schuhe direkt danach abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Jene 11 aufstellen, die spielpraxis braucht. Von den ersten 16 muss gar niemand spielen, auch hedl nicht. Leistung egal, aber sieg muss her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 25 Minuten: Jene 11 aufstellen, die spielpraxis braucht. Von den ersten 16 muss gar niemand spielen, auch hedl nicht. Leistung egal, aber sieg muss her. Was ist mit mbuyi? Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit mbuyi? Kader?? https://www.skrapid.at/tv/videos/1845 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 17 Minuten: https://www.skrapid.at/tv/videos/1845 Video Laufzeit 19:11. Das schaffst normal niemals wennst as willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden roli_7 schrieb vor 2 Stunden: Minute 6:30: Gut ihn sehen wir nicht vor Oktober puhhh gerade jetzt bei den wichtigen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ich bin schon richtig spitz auf morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Das erste mal seit gefühlt einem Jahr, dass ich mal wieder im Stadion sein kann. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich bin schon richtig spitz auf morgen Warum? Pizza Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Warum? Pizza Tag? morgen wird die Woche geteilt, hat mir mal ein Waldviertler beigebracht PS natürlich wird morgen zu Mittag Pizza bestellt, ich brauch für den Abend ein starkes Fundament bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsche mir morgen eine starke Rotation. Nicht 2-3 Spieler sondern eher 6-8 Spieler. Warum? Weil morgen das einzige Spiel der gesamten Saison sein wird, bei dem eine Niederlage nicht weh tut (Spoiler: wir würden trotzdem nich verlieren). Und weil wir am Sonntag vs GAK und nächste Woche vs. Hearts die besten Spieler brauchen. Aus einer strategischen Sicht wär das für mich die richtige Herangehensweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Eine Niederlage tut immer weh 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute: Eine Niederlage tut immer weh 🫣 Klar. Aber ich verspreche dir, dass sie gegen GAK oder Hearts mehr weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsche mir morgen eine starke Rotation. Nicht 2-3 Spieler sondern eher 6-8 Spieler. Warum? Weil morgen das einzige Spiel der gesamten Saison sein wird, bei dem eine Niederlage nicht weh tut (Spoiler: wir würden trotzdem nich verlieren). Und weil wir am Sonntag vs GAK und nächste Woche vs. Hearts die besten Spieler brauchen. Aus einer strategischen Sicht wär das für mich die richtige Herangehensweise. Sehe ich genauso. Würde mir daher sowas in der Art wünschen: Hedl Roka Cvetkovic Gröller Auer Oswald Amane Haidara Tilio Gulliksen Wurmbrand Wird so nicht kommen weil u.a. Oswald keine Spielzeit bekommen und Wurmbrand nicht als Solostürmer beginnen wird... dafür wird vermutlich Schaub beginnen und einer aus Adamsen/Kara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Rapid-Fan schrieb vor 8 Minuten: Eine Niederlage tut immer weh 🫣 Im November dann... Gulliksen muss starten und min 70min spielen. Ich glaube noch dran... bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts