Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden servasoida schrieb Gerade eben: Dann hat die Lichtgestalt wie eine KI halluziniert jössas ja, das war ja cvetkovic i wish to plead incompetence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Spruchbänder und Fangesänge rund um das tragische Ableben von Florian S. alias Salzi von letzten Mittwoch. Danke dir das Spruchband hatte ich nicht gesehen da war ich gerade einen Spritzter holen man soll ja viel Trinken wenns so heiß ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Sorg ist stark bis jetzt, defensiv und offensiv 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Können wir den Sorg bitte auch einfach mit heim nehmen? Was für ein erfrischender LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Danke dir das Spruchband hatte ich nicht gesehen da war ich gerade einen Spritzter holen man soll ja viel Trinken wenns so heiß ist hydration break 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: den eindruck habe ich auch. ich habe das gefühl dass wir uns mit dem tor sofort zurück gezogen haben Das zieht sich aber schon länger! Und dann schau ma wieder wenn klingelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden nau, geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden der Ball von Adamsen auf Demir wäre Top geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Aber dieses zum Hedl zurückspielen packen meine Nerven ned 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden beim Bolla Schuss war das klar Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Haben die echt ein Inkasso Büro als Sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: beim Bolla Schuss war das klar Hand hätt ich auch so gesehen. bei sky wirds nichtmal thematisiert, obwohl man yussi eh reklamieren gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: beim Bolla Schuss war das klar Hand falscher Strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Haben die echt ein Inkasso Büro als Sponsor? Da werden sich die Violas anscheissen wenns die Dressen sehen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Seidl hat teilweise schon ein besonderes Talent, jedes Tempo aus einer Offensivsituation rauszunehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts