1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 18 Minuten: Ich habe versucht, in ihrem Thread normale Antworten von ihnen zu bekommen; unmöglich. Bin echt überrascht, wie sehr man von FI geblendet sein kann. In Altach kann ich das ja noch nachvollziehen, aber dass das sogar in Graz so ausgeprägt ist, wundert mich! FI habe doch nichts gemacht ... Bei uns war das nie so arg. Hat selbst in den bescheidenen kurzfristigen Erfolgphasen immer meherere gegebn die ihn durchschaut haben. Denke es benötigt nur mal eine Phase wo sie sehen dass sie nicht mit Lask, Salzburg vieleicht sogar Rapid mithalten können dann kippt das wieder. FI wird dann mit seiner Art a la die anderen aind Schuld sein übriges tun. Spätestens wenn dann wieder die Fans schuld sind ist aus.... kaum zu glauben das ich das schreibe aber nächstevWoche hoff rich das ALU gegen Graz punktet. Ein x reicht aber. Gewinnen müssen sie nun auch nicht 😜 bearbeitet vor 3 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 20 Minuten: Mich kotzen die Grazer hier ja so an. Als ob sich nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Euer Verhalten uns gegenüber hier ist sehr respektlos und vorallem sehr unsymphatisch! Gebe dir recht: am besten auf diese Provokateure gar nicht reagieren. Ihre Überheblichkeit wird eh bestraft werden - durch den Fußballgott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mich stört jetzt mit zwei Tagen Abstand eigentlich auch am meisten, dass so ein dreckiges und unsportliches Verhalten von so vielen von denen (Verein und Fans) gedeckt wird. Sagt auch vieles aus … Kein Wort von FI und SD, dass der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme absolut indiskutabel war. Stattdessen wird es als das Problem von uns abgetan. Miese Truppe, wirklich bearbeitet vor 3 Stunden von I hald 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Wieder wurden Punkte verschenkt, weil man in Führungsriege nicht auf das Offensichtliche reagiert hat. Es braucht Offensiv einfach entsprechende Qualität. Und wenn Ogi weiterhin Diawara vorne einsetzt, kann man seine Qualitäten auch hinterfragen, es ist jetzt schon eigentlich ein Wahnsinn, dass er ihn bei jedem Spiel einsetzt. Zumindest zwei Punkte haben wir jetzt schon in Runde 3 sinnlos liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 5 Minuten: Wieder wurden Punkte verschenkt, weil man in Führungsriege nicht auf das Offensichtliche reagiert hat. Es braucht Offensiv einfach entsprechende Qualität. Und wenn Ogi weiterhin Diawara vorne einsetzt, kann man seine Qualitäten auch hinterfragen, es ist jetzt schon eigentlich ein Wahnsinn, dass er ihn bei jedem Spiel einsetzt. Zumindest zwei Punkte haben wir jetzt schon in Runde 3 sinnlos liegen gelassen. Diawara hat gegen WSG einen Treffer schön eingeleitet und die Riesenchance von Greil gegen Sturm mit gutem Einsatz aufgelegt. Auch mMn könnte er versuchsweise auf den Flügel/OM ausweichen; in der Mitte dann Hrstic/Raguz. Hrstic war gestern einem Treffer sehr nahe. Er hat schon Torgefahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Spoiler alert: Es wird nichts passieren danke - beantwortet die frage null. war ernsthaftes interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Amateur Geschrieben vor 2 Stunden https://suno.com/s/hGpFb7eKkp3L0tMT 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: danke - beantwortet die frage null. war ernsthaftes interesse Es war auch eine ernste Antwort: Er hat keine Regeln gebrochen, man darf mit Spielern telefonieren. Mehr hat er wohl nicht gemacht (keine Verhandlungen). PezioAuditore schrieb vor 3 Minuten: https://suno.com/s/hGpFb7eKkp3L0tMT 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Es war auch eine ernste Antwort: Er hat keine Regeln gebrochen, man darf mit Spielern telefonieren. Mehr hat er wohl nicht gemacht (keine Verhandlungen). Stimmt. Aber wenn man eins und eins zusammenzählen kann um was es in dem Telefonat ging kennt man sich e schon aus. Weil wenn es ein normales Telefonat gewesen wäre hätte da aTheater nie so stattgefunden! FI hat hier einen großen Teil schon beigetragen! bearbeitet vor 2 Stunden von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden I hald schrieb vor 13 Minuten: Mich stört jetzt mit zwei Tagen Abstand eigentlich auch am meisten, dass so ein dreckiges und unsportliches Verhalten von so vielen von denen (Verein und Fans) gedeckt wird. Sagt auch vieles aus … Kein Wort von FI und SD, dass der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme absolut indiskutabel war. Stattdessen wird es als das Problem von uns abgetan. Miese Truppe, wirklich Es bestreitet keiner das der Zeitpunkt unglücklich war aber Fosso ist an dem Tag transferiert geworden und die Stelle wurde vakant. Wenn es scho 2-3 Wochen Lose Gespräche gab ist es wohl logisch dann sich nochmals zu melden. Der Umgang hinterher ist halt extrem unglücklich. Wir hatten das Selbe mit Mitchell, er will wechseln weil ihn Wahrscheinlich jemand angerufen hat und er net mit dem Kopf bei 100% is. Er wird freigestellt und es wird an einer Win Win Situation gearbeitet. Massombo hat hier wohl etwas falsch gemacht/kommuniziert oder Altach hat unbedingt darauf bestanden dass er mitfährt obwohl er mit dem Kopf nicht bei 100% war/ist. Der Streik is halt völlig unnötig. Am Ende gibt's einen großen Verlierer und das ist der Spieler, Sturm wird wohl nicht mehr weiter machen und in Altach hat er es sich mit der Mannschaft wohl auch vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es war auch eine ernste Antwort: Er hat keine Regeln gebrochen, man darf mit Spielern telefonieren. Mehr hat er wohl nicht gemacht (keine Verhandlungen). egal was passiert ist wird der fall wahrscheinlich trotzdem irgendwo landen wen altach ihn einbringt. also muss sich jemand irgendwann das anschauen. mir egal was das ergebnis ist. also deine antwort nichtssagend auf meine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Pipo093 schrieb vor 1 Minute: egal was passiert ist wird der fall wahrscheinlich trotzdem irgendwo landen wen altach ihn einbringt. also muss sich jemand irgendwann das anschauen. mir egal was das ergebnis ist. also deine antwort nichtssagend auf meine frage. Du hast dir die Antwort eigentlich eh gerade selbst geliefert: Sollte es soweit kommen, werden wir sehen, was das Ergebnis ist. Mehr gibt die Faktenlage aktuell nicht her. Ich persönlich glaube halt nicht, dass hier irgendein Reglement gebrochen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Mich kotzen die Grazer hier ja so an. Als ob sich nicht gleich reagien würden wenn Rapid vor dem Spiel Kiteishvili kontaktieren würden um ihm zu sagen er soll nicht spielen. Im besten Fall wäre FI zu dem Zeitpunkt noch Rapid Trainer. Euer Verhalten uns gegenüber hier ist sehr respektlos und vorallem sehr unsymphatisch! Bitte fair bleiben, so präpotentes und hochmütiges, unsportliches Verhalten liefert aktuell nur ein Grazer Klub. Schade, dass es gestern nicht für ei e Antwort am Platz gereicht hat, hätte ich euch als Antwort gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stipe schrieb vor 4 Minuten: Bitte fair bleiben, so präpotentes und hochmütiges, unsportliches Verhalten liefert aktuell nur ein Grazer Klub. Warum reitest du zu unserer Verteidigung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Voitsberger schrieb vor 17 Minuten: Es bestreitet keiner das der Zeitpunkt unglücklich war aber Fosso ist an dem Tag transferiert geworden und die Stelle wurde vakant. Wenn es scho 2-3 Wochen Lose Gespräche gab ist es wohl logisch dann sich nochmals zu melden. Der Umgang hinterher ist halt extrem unglücklich. Wir hatten das Selbe mit Mitchell, er will wechseln weil ihn Wahrscheinlich jemand angerufen hat und er net mit dem Kopf bei 100% is. Er wird freigestellt und es wird an einer Win Win Situation gearbeitet. Massombo hat hier wohl etwas falsch gemacht/kommuniziert oder Altach hat unbedingt darauf bestanden dass er mitfährt obwohl er mit dem Kopf nicht bei 100% war/ist. Der Streik is halt völlig unnötig. Am Ende gibt's einen großen Verlierer und das ist der Spieler, Sturm wird wohl nicht mehr weiter machen und in Altach hat er es sich mit der Mannschaft wohl auch vertan. Du bestreitest es nicht, relativierst es aber sofort. Ok. FI und euer SD hatten die Gelegenheit, sich, zumindest im Nachhinein, als Sportsmänner zu zeigen und das schlechte Timing einzugestehen. Eine Entschuldigung beim Gegner wäre angebracht gewesen, sattdessen wird die Sache von eurer Seite als Kleinigkeit und nicht als euer Problem abgetan. Die ganze Sache ist hochgradig unsportlich und dem SK Sturm Graz unwürdig - da ist sich Fußball-Österreich übrigens einig, wenn man durch die Foren stöbert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts