sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Von Jäger als Kapitän hätte ich mir mehr Haltung gegenüber Massombo erwartet! Wie meinen? Er hat jetzt versucht so neutral wie möglich zu reagieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden sw29 schrieb Gerade eben: Wie meinen? Er hat jetzt versucht so neutral wie möglich zu reagieren... Klar sagen das er ,,verkackt" hat. Er ist Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zwischen den Zeilen kann man aber bei ihm und Greil gut durchhören, dass sich Massombo in der Kabine nicht mehr blicken lassen muss. Da ist jegliches Vertrauen in einen Mitspieler dahin. bearbeitet vor 5 Stunden von Loeni1982 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Naja, der verschwitzte Künne hat ja so ungeschickt versucht ihn auf die Aussage zu drängen ob er noch in die Kabine darf. Und Jäger sagt klar und richtig, dass es nicht seine Entscheidung ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden In HZ 1 musst einfach ein bis Zwei Tore machen dann hast es im Griff aber ab Min. 35 waren wir sehr unkonzentriert und Schlampig obendrein! Von unserem markanten Stürmerproblem möchte ich erst gar nicht reden und was die Bank hergibt ist einfach nicht Ligatauglich, zum jetzigen Zeitpunkt mal noch nicht, vielleicht bessert sich das noch! Eine unnötige Niederlage heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden JavierZanetti schrieb vor 5 Minuten: Auch heute hätte man leicht gewinnen können, die Chancen in der ersten Halbzeit waren da. Ich hoffe, dass jetzt langsam verstanden wird, dass man mit dem aktuellen Sturm keine Tore macht. Auch Hristic hat schon einiges an Spielzeit gehabt, er ist kein Goalgetter. Wenn wir die Klasse halten wollen, brauchen wir JETZT einen brauchbaren Angreifer und noch einen im Zentrum, sofern sich das mit Massombo nicht noch einpendelt, was im Moment nicht sicher vorhersagbar ist. Wenn das nicht gelingt, beginnt der Abstiegskampf hier und jetzt. Weiss auch nicht was mit hrstic los ist.. Spaziert nur herum ala ronaldo oder messi.. usw.. Da muss mehr biss kommen sonst ab auf die bank mit diawara ! Nakano wird wieder ewig brauchen bis er sich "angepasst" hat. Zum kotzen das ganze.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Sollte Massombo jemals wieder für uns spielen dann macht sich die ganze Vereinsführung lächerlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Sollte Massombo jemals wieder für uns spielen dann macht sich die ganze Vereinsführung lächerlich. Finde das den wenig schlimmeren Fall als wenn man ihn Sturm schenken würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Finde das den wenig schlimmeren Fall als wenn man ihn Sturm schenken würde.... Verkaufen, aber nicht an Sturm. Ansonsten Vertrag auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Verkaufen, aber nicht an Sturm. Ansonsten Vertrag auflösen. Aber dann nach der Transferzeit. Sonst wechselt er ablösefrei nach Graz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Aber dann nach der Transferzeit. Sonst wechselt er ablösefrei nach Graz.... Ja, sonst einfach auslaufen lassen. Wie FI einen auf Opfer macht. Kann diese Fresse nicht mehr sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Von Jäger als Kapitän hätte ich mir mehr Haltung gegenüber Massombo erwartet! Unter den Zeilen kann man aber bei ihm und Greil gut durchhören, dass sich Massombo in der Kabine nicht mehr blicken lassen muss. Da ist jegliches Vertrauen in einen Mitspieler dahin. Ingolitsch der Kasperl 🙈🤬 bei dem Typ könnte ich speiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bah.... Ingolitsch ist so ein Unsympathler! "Wenn der Herr Netzer was auf dem Herzen hat, er kennt meine Telefonnummer oder wenn er Mumm hat soll er heute ins Trainerbüro kommen". Da hauts einem echt den Schütz raus! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sw29 schrieb vor 2 Minuten: Bah.... Ingolitsch ist so ein Unsympathler! "Wenn der Herr Netzer was auf dem Herzen hat, er kennt meine Telefonnummer oder wenn er Mumm hat soll er heute ins Trainerbüro kommen". Da hauts einem echt den Schütz raus! Ich hoffe das nach solchen Aussagen der Transfer absolut vom Tisch ist. Sollte es noch so teuer werden für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden sw29 schrieb vor 2 Minuten: Bah.... Ingolitsch ist so ein Unsympathler! "Wenn der Herr Netzer was auf dem Herzen hat, er kennt meine Telefonnummer oder wenn er Mumm hat soll er heute ins Trainerbüro kommen". Da hauts einem echt den Schütz raus! Die beiden von SKY haben aber auch sanft gefragt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts