1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb Gerade eben: Die beiden von SKY haben aber auch sanft gefragt! Und ein parteiischer Experte noch dazu. Sky wird langsam echt peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden >>> Auf die Frage, ob er denn nun Massombo gestern angerufen hätte, und ob er es moralisch okay findet, bei einem Spieler mit laufenden Vertrag so aufzutreten weicht der Ungustl aus! Er rede mit vielen Spielern.... PERSONA NON GRATA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ingolitsch mit dem Geständnis bei Sky. Jetzt kann der Rechtsanwalt übernehmen, die Sache ist ja relativ klar. Ich denke im Endeffekt wird Sturm den FI vom Hof jagen und sich bei uns entschuldigen. Die Nebengeräusche bei Koller und Zellner wurden ja nur am Rande von Netzer angesprochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ingolitsch hat den Anruf zugegeben… das muss rechtliche Schritte haben und ich hoffe der Verein unternimmt nun alles was geht… schade das wir mit der 1HZ nicht mindestend ein X holen.. Ich mag Sturm, aber diese Aktionen und dieser Ungustl-Trainer geht gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) I hald schrieb vor 3 Minuten: Ich denke im Endeffekt wird Sturm den FI vom Hof jagen und sich bei uns entschuldigen. Die Nebengeräusche bei Koller und Zellner wurden ja nur am Rande von Netzer angesprochen. Ja aber wegen mittelfristigen sportlichem Misserfolg und sicher nicht wegen diesem Thema. Und dann interssiert das bei Sturm niemanden mehr. bearbeitet vor 2 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ja aber wegen sportlichem Misserfolg und sicher nicht wegen diesem Thema. Und dann interssiert dad bei Sturm niemanden mehr. Ich glaube schon, dass auch in dieser Sache noch was kommt, was ihnen wehtut. Sportlich sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sagt alles der Spieler... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Sagt alles der Spieler... Da kannst als Massombo jetzt anstellen was du willst, aber der ist bei allen Spielern bei uns untendurch. Mit so jemandem will keiner mehr zusammen spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde I hald schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch mit dem Geständnis bei Sky. Jetzt kann der Rechtsanwalt übernehmen, die Sache ist ja relativ klar. Ich denke im Endeffekt wird Sturm den FI vom Hof jagen und sich bei uns entschuldigen. Die Nebengeräusche bei Koller und Zellner wurden ja nur am Rande von Netzer angesprochen. Pengsti schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch hat den Anruf zugegeben… das muss rechtliche Schritte haben und ich hoffe der Verein unternimmt nun alles was geht… schade das wir mit der 1HZ nicht mindestend ein X holen.. Ich mag Sturm, aber diese Aktionen und dieser Ungustl-Trainer geht gar nicht Warum rechtliche Schritte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Kontakt mit Massombo unmoralisch? Das sagt Ingolitsch - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 35 Minuten: Kontakt mit Massombo unmoralisch? Das sagt Ingolitsch - Sky Sport Austria Das wird Massombo wahrscheinlich noch bitter bereuen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Manni_K schrieb vor 40 Minuten: Warum rechtliche Schritte? Es ist untersagt ein Spieler mit mehr als 6 Monate Vertragslaufzeit ohne Anfrage beim Verein zu kontaktieren. Und es ist auch untersagt, den Spieler zum Vertragsbruch an zu stiften. Und nachdem Ingolitsch den Telefonkontakt zugegeben hat an dem Tag und just dann der Spieler nach dem Abschlusstraining absagt weil er zu Sturm wechseln will, liegt das halt auch auf der Hand. Altach ist dadurch massiv geschädigt und Sturm handelt halt nicht Gentleman like und auch nicht legal, da ist Schadenersatz gefragt (+ eigentlich suspendierung und Gehaltskürzungen für den Spieler) Erstmal kann Massombo angekrochen kommen und sich bei der Mannschaft sowas von entschuldigen.. Sky hat schon richtig nachgefragt "Will man so einen Spieler eigentlich verpflichten?" .. dem unsymphaten FI wirds eh wurscht sein, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich sage mal so: 1) altach wäre nicht so platt, wenn sie nicht 9,5 h im bis gehockt wäre. und dann hätten sie heute ev. gewonnen. im OPO gäbe es auch richtig kohle 2) Ja man kann ohne stürmer spielen (der diwara macht keine 3 pro saison. an der falschen stelle gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Das wird Massombo wahrscheinlich noch bitter bereuen! Ja, da hat er sich keinen Gefallen getan. Dies könnte auch seine "Karriere" kosten. Anstelle einen Schritt nach vorne könnte es einen - zwei Schritte nach hinten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 57 Minuten Seid euch ehrlich. Das wird eher Massombos als Ingolitschs Problem werden – vor allem, wenn ihn Sturm nach der Aktion nicht verpflichtet. Denn Sturm braucht sicher keine Leute, die solche Dinge machen. Und damit meine ich, sich aus einem Verein rauszustreiken. Unabhängig davon, wie oder von wo eine Anfrage daherkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts