3.Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Surft nur im ASB

>>> Auf die Frage, ob er denn nun Massombo gestern angerufen hätte, und ob er es moralisch okay findet, bei einem Spieler mit laufenden Vertrag so aufzutreten weicht der Ungustl aus! Er rede mit vielen Spielern.... 

PERSONA NON GRATA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ingolitsch mit dem Geständnis bei Sky. Jetzt kann der Rechtsanwalt übernehmen, die Sache ist ja relativ klar.

Ich denke im Endeffekt wird Sturm den FI vom Hof jagen und sich bei uns entschuldigen. Die Nebengeräusche bei Koller und Zellner wurden ja nur am Rande von Netzer angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ingolitsch hat den Anruf zugegeben… das muss rechtliche Schritte haben und ich hoffe der Verein unternimmt nun alles was geht…

schade das wir mit der 1HZ nicht mindestend ein X holen.. 

Ich mag Sturm, aber diese Aktionen und dieser Ungustl-Trainer geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke im Endeffekt wird Sturm den FI vom Hof jagen und sich bei uns entschuldigen. Die Nebengeräusche bei Koller und Zellner wurden ja nur am Rande von Netzer angesprochen.

Ja aber wegen mittelfristigen sportlichem Misserfolg und sicher nicht wegen diesem Thema. Und dann interssiert das bei Sturm niemanden mehr.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Ja aber wegen sportlichem Misserfolg und sicher nicht wegen diesem Thema. Und dann interssiert dad bei Sturm niemanden mehr.

Ich glaube schon, dass auch in dieser Sache noch was kommt, was ihnen wehtut.

Sportlich sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten:

Sagt alles der Spieler...

IMG_20260815_225447.jpg

Da kannst als Massombo jetzt anstellen was du willst, aber der ist bei allen Spielern bei uns untendurch. Mit so jemandem will keiner mehr zusammen spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
I hald schrieb vor einer Stunde:

Ingolitsch mit dem Geständnis bei Sky. Jetzt kann der Rechtsanwalt übernehmen, die Sache ist ja relativ klar.

Pengsti schrieb vor einer Stunde:

Ingolitsch hat den Anruf zugegeben… das muss rechtliche Schritte haben und ich hoffe der Verein unternimmt nun alles was geht…

schade das wir mit der 1HZ nicht mindestend ein X holen.. 

Ich mag Sturm, aber diese Aktionen und dieser Ungustl-Trainer geht gar nicht

Warum rechtliche Schritte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manni_K schrieb vor 40 Minuten:

Warum rechtliche Schritte? 

Es ist untersagt ein Spieler mit mehr als 6 Monate Vertragslaufzeit ohne Anfrage beim Verein zu kontaktieren.

Und es ist auch untersagt, den Spieler zum Vertragsbruch an zu stiften. Und nachdem Ingolitsch den Telefonkontakt zugegeben hat an dem Tag und just dann der Spieler nach dem Abschlusstraining absagt weil er zu Sturm wechseln will, liegt das halt auch auf der Hand.

Altach ist dadurch massiv geschädigt und Sturm handelt halt nicht Gentleman like und auch nicht legal, da ist Schadenersatz gefragt (+ eigentlich suspendierung und Gehaltskürzungen für den Spieler)

Erstmal kann Massombo angekrochen kommen und sich bei der Mannschaft sowas von entschuldigen.. Sky hat schon richtig nachgefragt "Will man so einen Spieler eigentlich verpflichten?" .. dem unsymphaten FI wirds eh wurscht sein, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich sage mal so:

1) altach wäre nicht so platt, wenn sie nicht 9,5 h im bis gehockt wäre. und dann hätten sie heute ev. gewonnen. im OPO gäbe es auch richtig kohle

2) Ja man kann ohne stürmer spielen (der diwara macht keine 3 pro saison. 

an der falschen stelle gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Das wird Massombo wahrscheinlich noch bitter bereuen! 

Ja, da hat er sich keinen Gefallen getan. Dies könnte auch seine "Karriere" kosten. Anstelle einen Schritt nach vorne könnte es einen - zwei Schritte nach hinten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seid euch ehrlich.

Das wird eher Massombos als Ingolitschs Problem werden – vor allem, wenn ihn Sturm nach der Aktion nicht verpflichtet.

Denn Sturm braucht sicher keine Leute, die solche Dinge machen. Und damit meine ich, sich aus einem Verein rauszustreiken. Unabhängig davon, wie oder von wo eine Anfrage daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag