AltacherJunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AltacherJunge

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  1. Mit einem Punkte könnten wir gut leben! Hoffe wir bringen das Spiel irgendwie ohne Niederlage über die Bühne
  2. Transfer von Sunday zu Innsbruck ist fix https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4122-kadernews-20-jaehriger-nigerianischer-teamspieler-verstaerkt-die-schwarz-gruene-offensive.html Aber warum lässt man so einen Spieler Ablösefrei gehen ?
  3. Wie wäre es mit Stumberger ? Vertrag bei Liefering ist ausgelaufen...
  4. Angeschlagen genau wie Maak auch
  5. https://www.transfermarkt.at/sunday-faleye/profil/spieler/661515 Wird kommende Woche von Wacker Innsbruck getestet.
  6. Lt. VN steht Lukse kurz vor einem Wechsel zu Nürnberg. Es wird auch gesagt das man sich in Altach über den Wechsel von Dovedan freuen. Eine Weiterverkaufsklausel haben wird bei Dovedan, jedoch wird über die Summe Stillschweigen vereinbart.
  7. Ablöse liegt bei 2,5 Mio da werden wir schon etwas verdient haben vlt 10 oder 20% ?
  8. Ist uns der Holländer abgesprungen ? Oder stockt es mit den Verhandlungen?
  9. Haben wir bei der Ablöse von Heidenheim etwas mitverdient ?
  10. Wenn dem so wäre würde ich die Austria auch nicht bei uns im Stadion spielen lassen falls die Aufsteigen würden. Egal was mit dem Land besprochen wurde!
  11. Wie siehts jetzt mit dem Holländer aus ?
  12. Wäre durchaus vorstellbar das der Leihvertrag über 2 Jahre läuft ? Der Spieler hat ja noch bis 2023 bei Salzburg Vertrag! Natürlich mit der Option das Salzburg den Spieler jederzeit zurückholen kann wie damals Oberlin.
  13. Mancha ist doch der 23 jährige Testspieler aus Malta (Nationalität Brasilien).
  14. Bin auch gespannt ob wir noch diese Woche neue Spieler erhalten.
  15. Kennt niemand den Namen des Holländers ? Wird dieser noch diese Woche präsentiert ? Wie sieht es mit der Salzburger Leihgabe aus ?