AltacherJunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AltacherJunge

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  1. Ich tippe mal auf Afrika und evtl auch Südamerika ? Hast du nähere Infos ist da schon was im Busch ? 😆
  2. Was ich gehört habe soll Oliver Schnellrieder neuer Co-Trainer werden. Er habe gute Arbeit bei den Amateuren geleistet deshalb habe er sich das verdient.
  3. Auf willst du hinaus ?
  4. Laut der ,,Neuen,, hat Pastoor auch andere Angebote von anderen Clubs vorliegen. Bin gespannt für was er sich entscheiden wird....
  5. Es wurden ja laut Antenne Vorarlberg bis Mittwoch 4.500 Karten für das Spiel verkauft. Da das Wetter auch noch traumhaft ist rechne ich heute mit 5500-6000 Zuschauer!
  6. habe ich heute morgen joggen gesehen.
  7. Herzlich Willkommen in Altach Herr Pastoor! Viel Erfolg. Eine Chance hat er auf jedenfall verdient und ich denke auch das ihm der Klassenerhalt gelingt!
  8. Kopf sagte auf Sky gerade man werde ruhig bleiben und Grabherr steht überhaupt nicht zur Debatte! Er arbeitet gut mit der Mannschaft und alles passt. Es wird definitiv keinen Trainerwechsel geben. Man möchte mit Grabherr aus der Krise kommen.
  9. Denke auch das man Geld in die Hand nehmen sollte für einen neuen Trainer und auch für Wintertransfers! Mir fallen nur die üblichen Namen ein wie Chabbi, Lederer, Pfeiffenberger etc. Jedoch bin ich mit keinem dieser Namen wircklich zufrieden... vlt. sollte man sich auch mal nach einer Ausländischen Lösung befassen ?
  10. Warum wird Mwila nicht eingewechselt beim Stand von 0:0 !!! Dafür Müller als Mittelfeldspieler ! das ist doch ein Zeichen an die Mannschaft das ich das Spiel gar nicht gewinnen will ???
  11. Wie heißt die junge Dame die mit am Martin Monz bei den Einlaufkindern ist ?
  12. Wie siehts mit dem Salzburger Spieler aus ?
  13. Ich bin immer noch für Werner Grabherr. Da er jetzt in den Lehrgang gekommen ist, gibt es sicher Sondergenehmigungen. Man sollte ihm die chance geben!
  14. Mir gefällt Cheukoua sehr sehr gut ! Er hat gute Ansätze. Vom Tempo und auch vom Durchsetzungsvermögen. Hoffe er hat den Sprung in den Profilader nun Endgültig geschafft ? Wie lange hat er eigentlich Vertrag?