AltacherJunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AltacherJunge's Achievements

  1. 1. Jurcec ist fix ist auf dem Mannschaftsfoto mit dabei. 2. Änis Ben-Hatira kommt nicht zu uns. 3. Bei Tibidi sind die Verhandlungen auch schon sehr weit und ich denke der Transfer wird in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
  2. Ich tippe mal, dass der neue Innenverteidiger, der morgen Vormittag/Mittag lt. Möckel vorgestellt wird, Serdar Tasci (33) Aytac Sulu (34) oder Tim Hoogland (35) ist. Es könnte auch Sebastian Langkamp (32) sein, da wirds aber vermutlich am Gehalt scheitern. Würden alle ins Beuteschema von Möckel passen.
  3. Ich denke Kobras ist eindeutig über Durakovic zu stellen ,
  4. Sorry einfach zum kotzen.... Nächste Niederlage ahoi! Defensiv muss noch etwas ein neuer IV kommen ?
  5. Mit einem Punkte könnten wir gut leben! Hoffe wir bringen das Spiel irgendwie ohne Niederlage über die Bühne
  6. Transfer von Sunday zu Innsbruck ist fix https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4122-kadernews-20-jaehriger-nigerianischer-teamspieler-verstaerkt-die-schwarz-gruene-offensive.html Aber warum lässt man so einen Spieler Ablösefrei gehen ?
  7. Wie wäre es mit Stumberger ? Vertrag bei Liefering ist ausgelaufen...
  8. Angeschlagen genau wie Maak auch
  9. https://www.transfermarkt.at/sunday-faleye/profil/spieler/661515 Wird kommende Woche von Wacker Innsbruck getestet.
  10. Lt. VN steht Lukse kurz vor einem Wechsel zu Nürnberg. Es wird auch gesagt das man sich in Altach über den Wechsel von Dovedan freuen. Eine Weiterverkaufsklausel haben wird bei Dovedan, jedoch wird über die Summe Stillschweigen vereinbart.
  11. Ablöse liegt bei 2,5 Mio da werden wir schon etwas verdient haben vlt 10 oder 20% ?
  12. Ist uns der Holländer abgesprungen ? Oder stockt es mit den Verhandlungen?
  13. Haben wir bei der Ablöse von Heidenheim etwas mitverdient ?
  14. Wenn dem so wäre würde ich die Austria auch nicht bei uns im Stadion spielen lassen falls die Aufsteigen würden. Egal was mit dem Land besprochen wurde!
  15. Wie siehts jetzt mit dem Holländer aus ?