PezioAuditore

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PezioAuditore's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

12

Ansehen in der Community

  1. Und wenn ich bis 16uhr arbeiten muss und direkt mit dem zug komme?
  2. Gibt es eigentlich einen extra Eingang für die Gäste oder wo muss man hin? Weiß das jemand?
  3. Innerhalb der nächsten 24 Monate muss die Sperre von 3 Spielen erfüllt werden. So verstehe ich das, nicht direkt jetzt die nächsten 3 Spiele
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-derby-skandal--so-lautet-das-urteil-der-bundesliga-/
  5. 91 Pässe in einer halbzeit von denen nicht mal 45 ankommen ist aber schon harter tobak haha
  6. Mit dieser Aufstellung tippe ich 4:0, nuhiu macht 3 und 1 gebauer 😂
  7. DSV Leoben führt zur Halbzeit gegen Dornbirn mit 5:0 😬
  8. Die haben ein eigenes Forum, musst mal googeln da ist nicht die hölle los aber immerhin ein spieltagsthread mit 4 seiten
  9. Natürlich ist er im Ländle xD wenn schon spionieren dann richtig. Geh auf die markierten und dann auf deren Stories. Man kann auch in Vorarlberg brasilianisches Essen zubereiten ^^ Santos fällt angeschlagen aus ist die Info vom Verein
  10. PezioAuditore

    Stammtisch

    Kann mir jemand sagen, seit wann die Südtribüne die Fantribüne ist? Ich kann mich nicht mehr erinnern wann der Umzug von Nord auf Süd genau war
  11. PezioAuditore

    Stammtisch

    Ja genau, Wann und Wo Gewinnspiel gewonnen ich probiers einfach
  12. PezioAuditore

    Stammtisch

    Ich habe 2 Tickets Stehplatz Nord gegen Salzburg gewonnen. Kommt man von der Nord noch irgendwie auf die Süd oder ist das nicht mehr möglich? Alternativ würde ich auch 2 Stehplatz Nord gegen 1 Stehplatz Süd tauschen, falls dies jemandem was bringt
  13. PezioAuditore

    Stammtisch

    Seifedin Chabbi ist beim Legendenspiel in Vorarlberg. Indiz für eine Verpflichtung? Oder normal da er Vorarlberger ist? 😂
  14. Nein, die haben das ja mitbekommen. Ein anderer vermummter kam danach zu dem Opfer und hat sich entschuldigt. Hat dann schon wieder gepasst denke ich, aber waren trotzdem harte Schläge und sowas sollte nicht passieren.
  15. War direkt auf der Süd mittig oben. Gehe seit 20 Jahren auf Altachspiele und habe es auch zum ersten Mal erlebt, aber es ist passiert. Aber so wie der drauf war, waren eventuell Drogen im Spiel. Muss sagen, dass das der einzige Vorfall war in all den Jahren, aber habe mich noch nie so unwohl gefühlt auf der Süd