3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Roteteufel schrieb vor 1 Minute:

Ist der trainer in der pflicht spieler aufs spiel vorzubereiten und hot zu machen?ja.

Schafft es der Ferdl überhaupt noch die Spieler " hot " zu machen? Anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein Schock, den man erst mal verdauen muss.

Ob die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, bleibt Spekulation aber die Art, wie wir schon in der ersten Viertelstunde überrannt wurden, lässt tief blicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
29.10.96 schrieb Gerade eben:

Zur Negativität muss man halt auch sagen, dass rechtsextreme Schläger Gewalt gegen die eigenen Fans anwenden können und ohne Konsequenzen damit durchkommen. 

Das ist das größte Versagen der Klubführung.

Wir haben sportliche Probleme und du kommst wieder mit an Politikscheiß daher oida is wahrscheinlich a nur Luft drinnen bei dir weil des jetzt soviel wichtig is Bistu deppat du bist a Gehirnathlet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
xterra schrieb vor 5 Minuten:

Nicht falsch verstehen: Das heute war inferior, 8:0 geht gar nicht. Aber wir spielen am Freitag in Ried. Das ist annähernd unsere Kragenweite (derzeit vielleicht auch nicht). Verlieren wir dort, wäre die Message einigermaßen seriös und rechtzeitig angebracht gewesen. 

wir haben vor ein paar Jahren als Regionalligist die Austria paniert. Nein, ein 0:8 geht nicht, auch nicht gegen Rapid. Diese Truppe ist mental mausetot, schau dir bitte die Gegentore heute an. Ferdl muss raus, ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Schafft es der Ferdl überhaupt noch die Spieler " hot " zu machen? Anscheinend nicht.

Mag schon stimmen aber bis zu nem gewissen grad muss man das als erwachsener profi kicker selber können. Es weiß jeder um was es geht!

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Wir erleben ein kollektives Versagen auf jeder Eben des Clubs. Das nur an Ferdl festzumachen, ist nicht nur unfair, sondern auch unsachlich. Das Problem ist, dass die Trainerposition die einzige ist, auf der man schnell mal die Karten neu mischen kann. Eine sportliche Leitung kann keine Spieler herzaubern, ein neuer Vorstand nicht über Nach 4 Topsponsoren usw.

All das kann man aber auch deutlich verblümter mitteilen, als ein Banner für den Fall der Fälle mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

wir haben vor ein paar Jahren als Regionalligist die Austria paniert. Nein, ein 0:8 geht nicht, auch nicht gegen Rapid. Diese Truppe ist mental mausetot, schau dir bitte die Gegentore heute an. Ferdl muss raus, ganz einfach. 

Ja dass kann schon sein aber die banner aktion ist tzd nicht fair punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roteteufel schrieb Gerade eben:

Ja dass kann schon sein aber die banner aktion ist tzd nicht fair punkt.

Eh nt wennst die Vorbereitung angeschaut hast wär noch vor dem ersten Spieltag die reißleine zu ziehen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rote_Rächer schrieb vor 26 Minuten:

Bei dir in der Gegend gibts a an Verein. Halts zam! 

Was meinst? Bzw. welchen Verein in meiner Gegend meinst?

Wennst Hartberg meinst, dann muss ich dich enttäuschen die sind nicht meiner Gegend. Dorthin habe ich sogar weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Sicher das größte Problem im Verein.

Naja. Wieso sollt man es unterm Tisch kehren? Wenn das stimmt, ist das ja mindestens gleich peinlich...

Der GAK stand lange Zeit für Zusammenhalt. Verein, Mitarbeiter, Spieler, Sponsoren und Fans haben an einem Strang gezogen. Wo ist dieser Zusammenhalt?

Wenn das stimmt, zeigt das einfach sehr deutlich, dass es diesen nicht mehr gibt. Und sich darüber hinaus Fanclubs wichtiger als den Verein nehmen. DAS ist zu lösen. Was braucht es dazu dMn?

1902Style schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da anscheinend so einige Baustellen im Verein. Zieht sich vom Stümperhaften Social Media Team, über die seeehr lange Zeit peinliche Berichterstattung auf der Homepage bis ganz nach oben. Sagen darfst aber nix, man kommt immer und immer wieder mit den selben Kommentaren um die Ecke. Man ist einfach noch immer nicht in der Bundesliga angekommen 

Natürlich gibts Themen, die man optimieren kann, da bin ich bei dir. Dass die Spielberichte von Fans verfasst wurden, und da und dort die in der Bundesliga notwendige Objektivität (im Sinne einer Professionalisierung) vermissen haben lassen, ist klar. Bis dahin war das aber eine gute Idee - insbesondere dann, wenn es darum geht die Vereinsverbundenheit auszudrücken. Ein etwas anderer Zugang abseits der 0815 emotionslosen Beschreibungen des Spielgeschehens. Das wurde so auch von vielen gutgeheißen.

In der Bundesliga war das dann definitiv nicht mehr passend, worauf reagiert wurde, und das ganze abgestellt. Und ja, hätte man durchaus auch schon früher anpassen können.

Gerade im Bereich Social Media kann ich die diskredierenden Aussagen nicht ganz nachvollziehen, da ich den Auftritt (verglichen mit anderen Vereinen) durchwegs als gut empfinde. Hier fehlt mir eine Argumentation.

Aber: Was hat das mit Freunderlwirtschaft zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redmonster schrieb vor 21 Minuten:

Naja, wenn ich so schau was Dielacher auf die Reihe bringt ...

Und er ist halt der beste Hawi vom Ziesler. Verdienter Mann, keine Frage. Aber in der Buli nicht mehr brauchbar. Und das war nur ein Beispiel.

Also hat der Ziesler seinen Hawara Dielacher zum Verein geholt, oder wie sind da deine heißesten Insider-Infos? 

Und welchen eklatanten Vorteil würde es bedeuten, wenn Dielacher keine Funktion mehr hätte beim Verein? Hält er derzeit etwa potente Sponsoren von einem Engagement ab? Bitte um Erläuterung für alle Unwissenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Wir erleben ein kollektives Versagen auf jeder Eben des Clubs. Das nur an Ferdl festzumachen, ist nicht nur unfair, sondern auch unsachlich. Das Problem ist, dass die Trainerposition die einzige ist, auf der man schnell mal die Karten neu mischen kann. Eine sportliche Leitung kann keine Spieler herzaubern, ein neuer Vorstand nicht über Nach 4 Topsponsoren usw.

All das kann man aber auch deutlich verblümter mitteilen, als ein Banner für den Fall der Fälle mitzunehmen.

Wie ich schon nach dem LASK Spiel geschrieben habe, zur Zeit passt gar nix im Verein. Es ist nicht nur FF allein, sondern alle, Fans eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Agonist schrieb vor 4 Minuten:

Genau die Frage nach dem mentalen Tod kannst dann gegen Ried beantworten: Wenn dem so wäre, zerfallen wir auch dort. Haben zuletzt immer schlecht in dem Häferl ausgesehen. Wenn nicht, ist der Vorwurf widerlegt.

Stell dir vor, wir gewinnen und haben nach 4 Runden sechs Punkte. Da sollte man sehr demütig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ein Banner sprühen dauert ja nicht lang, wenn man eine rote Plane und Sprühdosen mit hat (beides nicht unwahrscheinlich), geht sich das vielleicht sogar in der Pause aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es gitb mehrer baustellen im verein mMn.

-allem voran die kurve

-transparenz=null

-sportdirektor!?

-sportlich weiß eh jeder bescheid

-Mentalität der mannschaft

-socialmedia 

das sind auf die schnelle ein paar themen die ich vermisse und an denen gearbeitet werden muss.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag