3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Anderes Land vielleicht und gar keinen Liga Bezug zu Österreich wawra kannte elsneg nicht oder wie 

In Österreich wird sich innerhalb der ersten beiden Ligen so ziemlich jeder kennen. Braucht man als SD ja auch, ohne Kontakte wird es da schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
RedChaos schrieb vor 1 Minute:

Wie war's denn jetzt? "Feldhofer raus"-Banner im Stadion gefertigt oder schon vorsorglich mitgenommen? 

Sicher das größte Problem im Verein.

Neuling schrieb vor 6 Minuten:

Weil es mich tatsächlich interessiert, und mir da scheinbar Details fehlen: Was ist denn hier gemeint?

Ist das ein Gerücht, das einfach einige verwenden um seine Unzufriedenheit auszudrücken oder gibt es hier tatsächlich eine sachliche Begründung, die in dieser Aussage resultieren?

Es gibt da anscheinend so einige Baustellen im Verein. Zieht sich vom Stümperhaften Social Media Team, über die seeehr lange Zeit peinliche Berichterstattung auf der Homepage bis ganz nach oben. Sagen darfst aber nix, man kommt immer und immer wieder mit den selben Kommentaren um die Ecke. Man ist einfach noch immer nicht in der Bundesliga angekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ja, mach ich danke. Find ich fast so geil wie Satzzeichen. 
Aber du kannst ja gerne fern bleiben, dass würde mich persönlich sehr glücklich machen. 

Na denn gefallen dur i da nt aber danke i komm immer wieder gern.

Ihr seits alles Deutschlehrer gö andere Probleme hab Ma jetzt keine oder wie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SuperRote schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte er es im Interview gemacht

Warum sollte er zurücktreten. Da geht es ja um die Kohle. So blöd wird er nicht sein. Aber ich sehe es auch wie der Krankl. Das war es für den Ferdl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
xterra schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zu dieser selten dämlichen Banner-Aktion. Gibt eh noch zu wenig Unruhe. 

Willst weiterhin kuscheln? Banner hin oder her, das ist weder selten dämlich noch fördert die Unruhe, ist aber das gute Recht der away Fahrer, seine Meinung auf sachlicher Ebene kundzutun. Mit der Hobbykuschlerei generell sollte es bald aus sein, sonst zerreißt es uns bald in vielen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xterra schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation zu dieser selten dämlichen Banner-Aktion. Gibt eh noch zu wenig Unruhe. 

"Feldhofer raus" oder welches Banner? Weil dieses spricht glaub ich jedem aus der Seele, der heute vor Ort war, egal ob Fanclubmitglied oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie unsensibel willst du den trainer interviewen?

sky reporter:ja

so ein fetznschädl!

und als kirsche on top wieder a mega aktion von unsrer kurve! Der banner ist absolut unter aller sau und bringt genau nichts außer noch mehr negativität die dem ferdl bestimmt richtig viel spaß bereitet unser trainer zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

Willst weiterhin kuscheln? Banner hin oder her, das ist weder selten dämlich noch fördert die Unruhe, ist aber das gute Recht der away Fahrer, seine Meinung auf sachlicher Ebene kundzutun. Mit der Hobbykuschlerei generell sollte es bald aus sein, sonst zerreißt es uns bald in vielen Ebenen.

Was ist da sachlich? Das ist ja peinlich, ein vorbereitetes Banner mitzuschleppen und in der Dritten (!!!) Runde dann auszubreiten.

Nicht falsch verstehen: Das heute war inferior, 8:0 geht gar nicht. Aber wir spielen am Freitag in Ried. Das ist annähernd unsere Kragenweite (derzeit vielleicht auch nicht). Verlieren wir dort, wäre die Message einigermaßen seriös und rechtzeitig angebracht gewesen. 

Viele meinen offenbar noch immer, wir sind der GAK mit Bundesliga-Meistertitel. Aber ehrlich: Wir sind ein 1. Klasse-Verein, der mit konsequenter Arbeit den Durchmarsch in die erste Liga geschafft, und schlussendlich in die Bundesliga gekommen ist. Der Anspruch, der da sportlich gestellt wird, lässt mich manchmal sprachlos zurück. 

bearbeitet von xterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4everred schrieb vor 4 Minuten:

"Feldhofer raus" oder welches Banner? Weil dieses spricht glaub ich jedem aus der Seele, der heute vor Ort war, egal ob Fanclubmitglied oder nicht.

Kann man tzd nicht bringen. Trainer hin oder her sowas verletzt einen menschen ganz einfach. Was uns heute zur lachnummer gemacht hat war die arbeitsmoral der spieler sonst nix! Ist der trainer in der pflicht spieler aufs spiel vorzubereiten und hot zu machen?ja. Dennoch ist jeder spieler für sich selber verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Zur Negativität muss man halt auch sagen, dass rechtsextreme Schläger Gewalt gegen die eigenen Fans anwenden können und ohne Konsequenzen damit durchkommen. 

Das ist das größte Versagen der Klubführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag