3. Runde: Rapid vs. GAK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem GAK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/171525-sk-rapid-gak/

Umfrage  

106 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Rapid
      38
    • X
      47
    • GAK
      17
  2. 2. Wird Hofleitner gemeinsam mit Maderner starten?

• Beide starten
      7
    • Hofleitner startet mit Smits
      51
    • Hofleitner startet mit Grosse
      41
    • Maderner startet, Hofi nicht
      3
  3. 3. Wird es bis zum Spiel noch Neuzugänge geben?

• Ja
      42
    • Nein
      60

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sportsman schrieb vor 2 Minuten:

das positive: die zwei besten fussballer wurden heute geschont und 90 min bank

braucht eh der neue trainer dann in rled🙌

Die hätten uns heute auch nicht geholfen. Auch wenn sie im Gegensatz zu Koch nicht gegen UND mit dem Ball komplett unbrauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Puh. Eigentlich wollte ich schon zur Pause gehen, hatte aber naiv wie ich bin auf ein Aufbäumen der Mannschaft gehofft – zumindest hoffnungsvoll auf ein Mindestmaß an Gegenwehr. Aber nix da, Pustekuchen. Nach dem 7:0 war endgültig Schluss und bin heimgefahren. Diesem Haufen ist es offenbar völlig egal, dass sie heute zur vollkommenen Lachnummer geworden sind. Zum Trikot schick herumtragen und Eierschaukeln hätten´s auch daheim bleiben können.

Zu Feldhofer: Wie man einem derart desolaten Mittelfeld und einer überforderten Abwehr so lang tatenlos zusehen kann, ist für mich unbegreiflich. Da kannst du schon nach 20 Minuten fünfmal durchwechseln. Überspitzt formuliert, könnte man das als ein Ansuchen für die Entlassung werten.

summa summarum: Zweites Auswärtsspiel, zweite sportliche Bankrotterklärung. Der LASK war nach dem 2:0 wenigstens gnädig und hat zwei Gänge zurückgeschaltet. Rapid hingegen hat uns gnadenlos zerlegt. Ich bin derartig angefressen, dass ich aktuell keine sachliche Entscheidung treffen könnte. Trotzdem erwarte ich mir ein Statement und eine Reaktion auf dieses Versagen.

Achja, Glückwunsch zur Tabellenführung Rapid Wien. Das achte Tor war ja gar nicht mehr notwendig :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die heutige Leistung einfach nur skandalös. Eine Frechheit was hier geboten wurde. Jetzt muss endlich mal im Verein gehandelt werden. Trainer und Trainerteam komplett wechseln, und als nächstes dann auch endlich mal professioneller in der Führungsetage werden. Wir brauchen dann auch mal endlich einen Präsidenten der sich durchsetzen kann, von Freunderwirtschaft absieht und nicht nur immer ruhig und leise im Hintergrund ist.

Außerdem einen sportlichen Leiter der mal einen anständigen Kader zusammenstellt gleich zu Beginn der Saison.

bearbeitet von dieOststeirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dieOststeirer schrieb vor 2 Minuten:

Die heutige Leistung einfach nur skandalös. Eine Frechheit was hier geboten wurde. Jetzt muss endlich mal im Verein gehandelt werden. Trainer und Trainerteam komplett wechseln, und als nächstes dann auch endlich mal professioneller in der Führungsetage werden. Wir brauchen dann auch mal endlich einen Präsidenten der sich durchsetzen kann, von Freunderwirtschaft absieht und nicht nur immer ruhig und leise im Hintergrund ist.

Sag ich schon lange. Aber da wurde man immer schnell mundtot gemacht.

Nach der letzten Saison hätte eigentlich kräftig umgebaut werden müssen. Man machte aber gleich weiter. Das wird jetzt hoffentlich nicht mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dieOststeirer schrieb vor 4 Minuten:

Freunderwirtschaft

Weil es mich tatsächlich interessiert, und mir da scheinbar Details fehlen: Was ist denn hier gemeint?

Ist das ein Gerücht, das einfach einige verwenden um seine Unzufriedenheit auszudrücken oder gibt es hier tatsächlich eine sachliche Begründung, die in dieser Aussage resultieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag