veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Nnodim und Schablas Hut ab. Saljic und Hettwer echte Versprechen für die Zukunft. Boateng gefällt mir immer besser. Feddersen der Transfer der Saison. Der ist 19? Ein User kritisiert Hettwer, für dich ist er ein echtes Versprechen. Da sieht man, wie unterschiedlich Einschätzungen sein können. Mein Fazit: Wart ma' doch einfach ab, auch bei Buhari, wieso muss man immer so schnell quasi endgültige Urteile abgeben? Feddersen: Ja, aber für mich heute sogar eines seiner schlechteren Spiele bisher, v.a. im Spielaufbau recht hohe Fehlerquote. Aber geiler IV! JayReyno schrieb vor 2 Minuten: Sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ab Min 30, denk ich, kann man drauf aufbauen. Sorry, aber wann das dein Fazit dieses Auftretens unserer Jugendtruppen ist, musst du wohl Fan von Real Madrid werden, denn viel besser wird's bei Austria Wien nimma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sporting Clube de Braga vs Dinamo Minsk 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pengo schrieb Gerade eben: Hettwer ist fast an jedem Angriff beteiligt gewesen.....leider hat er sich nicht belohnt.Ich glaube wenn der mal trifft dann wird er steil gehen. Seine Laufwege sind schon mal ein wirklich guter Ansatz, so einen haben wir nämlich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb vor 10 Minuten: Bei Nodim bin ich echt skeptisch ob der bei uns verlängern sollte/wird. mit 18 Jahren marschiert der da 90 Minuten auf und ab und kicken kann er auch. in den Zweikämpfen physisch voll da. Würde mich nicht wundern wenn es das letzte Monat für ihn bei uns ist. Dem muss man jetzt auf der Stelle aufzeigen, was er heuer bei uns noch erreichen kann. Das Gehalt verfünffachen und dazu Ify und Markovic als Role Models nennen. Nnodim will seinen Wert steigern und in eine Top-Liga, aber da fehlt noch was. Wenn er nicht wie Pazou hinter Ranftl verscharrt wird, sondern echte Einsatzzeiten bekommt, dann sehe ich eine Verlängerung schon als möglich an. Zorn hat ja zum Glück mit der gläsernen Decke gebrochen und Nachwuchsspieler können endlich nach Wert bezahlt werden. Nun.. bei Nnodim ist eine Vertragsverlängerung bis 2030 wohl 5 Mio wert. Da kann man dem Spieler schon 300k pro Jahr als Fixum anbieten. Er geht wohl dennoch nächstes Jahr, aber mit Vertrag wohl um viel Geld und mit einer guten Visitenkarte. Ohne Verlängerung muss man das anders handhaben und das auch offen mit ihm kommunizieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nur 2:1 gewonnen und nach der Pause 4 Über- Dreißigjährige in der Mannschaft >>> Terrorball-Helm muss weck!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ligaphase wäre mir trotzdem lieber, als eine geile Auswärtsfahrt in der Quali. Die hast du aber gegen keinen Gegner garantiert. Wir sind immer noch Austria Wien. Da hab ich lieber eine geile Auswärtsfahrt gegen einen hochkarätigen Gegner als gegen Dynamo Wladiwostok erst recht rauszufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Seine Laufwege sind schon mal ein wirklich guter Ansatz, so einen haben wir nämlich nicht. Statt mit der Ferse, darf er aber normal auch schießen, weil Ronaldo ist er noch keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, pramm1ff said: Dem muss man jetzt auf der Stelle aufzeigen, was er heuer bei uns noch erreichen kann. Das Gehalt verfünffachen und dazu Ify und Markovic als Role Models nennen. Nnodim will seinen Wert steigern und in eine Top-Liga, aber da fehlt noch was. Wenn er nicht wie Pazou hinter Ranftl verscharrt wird, sondern echte Einsatzzeiten bekommt, dann sehe ich eine Verlängerung schon als möglich an. Zorn hat ja zum Glück mit der gläsernen Decke gebrochen und Nachwuchsspieler können endlich nach Wert bezahlt werden. Nun.. bei Nnodim ist eine Vertragsverlängerung bis 2030 wohl 5 Mio wert. Da kann man dem Spieler schon 300k pro Jahr als Fixum anbieten. Er geht wohl dennoch nächstes Jahr, aber mit Vertrag wohl um viel Geld und mit einer guten Visitenkarte. Ohne Verlängerung muss man das anders handhaben und das auch offen mit ihm kommunizieren. Ich hoffe, dass das jeder im Verein exakt genauso sieht...Seit Zorn da ist habe ich auch die Hoffnung, dass dem so ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ich verstehe nicht ganz, warum die erste Hz hier so schlecht geredet wird...sicher waren wir nicht top, es waren viele Fehler dabei...aber es waren auch 5 Spieler unter 20 am Platz (!!!!!) noch immer kein Drago, kein Ranftl, kein Eggestein kein ZwaraLee...und dennoch haben sie alles gegeben, Fehler gemacht aber das muss man den Jungen schon zugestehen, man kann nicht immer sagen "Die Jungen müssen spielen und man muss ihnen Fehler erlauben" und dann, wenn die Fehler passieren scheissen sich alle an....entweder oder... Und die "bösen" Alten Ranftl und Drago haben tatsächlich Ruhe und Übersicht reingebracht, Spielaufbau verbessert, auch Fischer war heute ein leader, wenn der offensiv aufgestellt ist, ist er eine Klasse besser und wertvoller.... Die beiden Tore waren sowas von abgebrüht...sogar die Helga im Studio war begeistert... Und hätte Helm statt Wels einen STÜRMER gebracht, hätte wir das höher gewonnen Ich habe Übles befürchtete nach dem WAC Spiel, wurde aber sehr positiv überrascht LASK wird wieder grauslich...und dann am DO volle Konzentration...da ist noch NICHTS gewonnen...remember Legia.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ein User kritisiert Hettwer, für dich ist er ein echtes Versprechen. Da sieht man, wie unterschiedlich Einschätzungen sein können. Mein Fazit: Wart ma' doch einfach ab, auch bei Buhari, wieso muss man immer so schnell quasi endgültige Urteile abgeben? Die Leute beurteilen Buhari und Hettwer nach 5 Spielen. Die haben alle Blanchard nicht erlebt scheinbar. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: (nur mit Jugend geht es halt nicht) Die zwei Jungen, die heute eine Entscheidung und keine Notwendigkeit waren, das waren Schablas und Nnodim - die beide hervorragend spielten und auch bis zum Ende am Platz waren. Maybach vs. Wustinger fällt da nicht rein. Sonst gingen nur Legionäre und Handl vom Platz. PS: Ja, Hettwer, Buhari und Boateng sind auch noch halbwegs jung - aber die meintest du wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe nicht ganz, warum die erste Hz hier so schlecht geredet wird...sicher waren wir nicht top, es waren viele Fehler dabei...aber es waren auch 5 Spieler unter 20 am Platz (!!!!!) noch immer kein Drago, kein Ranftl, kein Eggestein kein ZwaraLee...und dennoch haben sie alles gegeben, Fehler gemacht aber das muss man den Jungen schon zugestehen, man kann nicht immer sagen "Die Jungen müssen spielen und man muss ihnen Fehler erlauben" und dann, wenn die Fehler passieren scheissen sich alle an....entweder oder... Und die "bösen" Alten Ranftl und Drago haben tatsächlich Ruhe und Übersicht reingebracht, Spielaufbau verbessert, auch Fischer war heute ein leader, wenn der offensiv aufgestellt ist, ist er eine Klasse besser und wertvoller.... Die beiden Tore waren sowas von abgebrüht...sogar die Helga im Studio war begeistert... Und hätte Helm statt Wels einen STÜRMER gebracht, hätte wir das höher gewonnen Ich habe Übles befürchtete nach dem WAC Spiel, wurde aber sehr positiv überrascht LASK wird wieder grauslich...und dann am DO volle Konzentration...da ist noch NICHTS gewonnen...remember Legia.... Danke 💯 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Ein User kritisiert Hettwer, für dich ist er ein echtes Versprechen. Da sieht man, wie unterschiedlich Einschätzungen sein können. Mein Fazit: Wart ma' doch einfach ab, auch bei Buhari, wieso muss man immer so schnell quasi endgültige Urteile abgeben? Feddersen: Ja, aber für mich heute sogar eines seiner schlechteren Spiele bisher, v.a. im Spielaufbau recht hohe Fehlerquote. Aber geiler IV! Sorry, aber wann das dein Fazit dieses Auftretens unserer Jugendtruppen ist, musst du wohl Fan von Real Madrid werden, denn viel besser wird's bei Austria Wien nimma. Okay, wenn du das sagst, glaub ich dir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt liegen aber auch wir als Fans in der Verantwortung. Das Rückspiel im Horr muss ein gewaltiger Hexenkessel werden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Die zwei Jungen, die heute eine Entscheidung und keine Notwendigkeit waren, das waren Schablas und Nnodim - die beide hervorragend spielten und auch bis zum Ende am Platz waren. Maybach vs. Wustinger fällt da nicht rein. Sonst gingen nur Legionäre und Handl vom Platz. PS: Ja, Hettwer, Buhari und Boateng sind auch noch halbwegs jung - aber die meintest du wohl nicht. Ein junger Legionär ist auch jung. Es geht auch gar nicht um Alter oder Staatsbürgerschaft, sondern um Klasse. Die hat man 2. Hälfte definitiv mehr ausmachen können. Soll es hslt an Saljic gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts