Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
violettesurgestein schrieb vor 1 Minute:

Stöger und Helga in der Nachbetrachtung eines Austria Spiels, echteb Top Besetzung.

SchORF

Du hast Sorgen..

Am Abend nach einem EC Auswärtssieg sich alterieren über die Kommentatoren im ORF. Aber jeder wie er es braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, veilchen27 said:

Eins noch zu Nnodim: Ist das vielleicht ein Beweis dafür, dass Pazourek sich nicht deshalb nicht durchsetzen konnte, weil Helm einen Ranftl-Fetisch hat, sondern vielleicht war Pazourek einfach nicht gut genug und heißt unsere RV-Zukunft Nnodim und nicht Pazourek?

Hab bei Nnodim das unwohle Gefühl, dass wir den nicht mehr lange bei uns bewundern werden...egal ob er verlängert oder nicht, Variante 1 wäre zumindest finanziell lukrativ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gedacht hat, dass wir mit dieser jungen uneingespielten Mannschaft auswärts gegen Beirat drüber fahren, dem kann ich nicht helfen. Ich fand das Spiel ab dem 1:1 geil. Ist es nicht leiwand, wie wir uns zurück gekämpft haben? 2:1 ist zwar noch nicht das Ticket ins Play-off, aber es ist eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel zu Hause. Bravo Austria Wien!

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 minutes ago, violettesurgestein said:

Stöger und Helga in der Nachbetrachtung eines Austria Spiels. Echte Top Besetzung.

SchORF

Sei doch einfach mal froh, dass wir dank des ORF diese zweite Hälfte sehen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Donaustadtveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn wie ihr nach 5 spielen immer alles so gut wisst. Letzten Sonntag wars noch Wustinger, heute wer anderer. Hettwer kommt wenigstens zu Chancen und hat einen guten Speed. Den Spielertyp hatten wir gar nicht letztes Jahr. Unglaublich wie jede Woche ein anderer kritisiert wird. Mir ist so eine Mannschaft noch immer lieber als i-eine Legionärstruppe. 

Sehr gut endlich mal einer der es kapiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theeasylife1981 schrieb vor 13 Minuten:

Yes 😊 

Von den 3 Neuzugängen, sehe ich leider nur bei Federsen Perspektive und Potenzial. Buhari und Hettwer, werden es leider nicht.  Blöd nur dass beide Langzeit Verträge haben. 🙄

Hettwer ist schon ein guter Kicker. Ansonst aber nicht so gut die Sommertransfers. Buhari schon schwer zu erklären und wsl nicht günstig.

aber wirklich verstärkt haben wir uns diesen Sommer soweit nicht.

aber soplen das Geld lieber nodim für einen neuen Vertrag geben

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@pramm1ff Wir habens halt schon immer gewusst ;-)

Bravo an die Spieler und den Trainer und das Trainerteam. 
Ich hab den Anfang gar nicht so arg gefunden. Aber die Jugend war da natürlich noch unterlegen.
Die Umstellung auf 4er Kette dann. Bravissimo. (Endlich)
Umstellungen in HZ 2 super. 

Nnodim und Schablas Hut ab. 
Saljic und Hettwer echte Versprechen für die Zukunft. 
Boateng gefällt mir immer besser. 
Feddersen der Transfer der Saison. Der ist 19?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Umgekehrt gestehe ich (so wie vielleicht auch Helm?) ein, manchmal zu konservativ gedacht zu haben. Nnodim & Schablas standen heute Ranftl & Lee nichts nach (und trotzdem kann man auch anerkennen, dass Ranftl als IV & Fischer Bombenspiele gemacht haben). Viererkette ging auch gut.

Forza Viola, am Ende wollen wir alle das Beste für die Austria. Manche optimistischer, manche pessimistischer. Aber vertrauen wir dem Weg und ja, auch dem Trainer, der jetzt 4 Siege aus den ersten 5 Spielen und sehr viel Anpassungsfähigkeit gezeigt hat, heute quasi allen ASB-Wünschen entsprochen hat, top In-Game-Coaching zeigte, auf der Linie Puls 180 hatte.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ab Min 30, denk ich, kann man drauf aufbauen. Wenn man sich das Alter von den Jungs ansieht, war das schon ganz okay.

Was ich nicht verstehe, dass man auf MUSS, klein klein hinten rauspielt, statt die Frucht einfach mal wegzufetzen.

Weiter sind wir noch nicht, aber zumindest müss ma mal keinen Rückstand nachlaufen und ich hoff, die Brust wird a bisserl breiter jetzt, speziell bei unsren 18, 19 Jährigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Hab bei Nnodim das unwohle Gefühl, dass wir den nicht mehr lange bei uns bewundern werden...egal ob er verlängert oder nicht, Variante 1 wäre zumindest finanziell lukrativ 

Ich auch. Für mich die größte Entdeckung neben Markovic. Der Bursch wirkt komplett unaufgeregt und sicher. Ausserdem glaub ich, dass er etwas weiter vorne besser aufgehoben wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
thebodi schrieb vor 14 Minuten:

Ranftl und Wustinger brachten den Umschwung ;). Helmi trotzdem raus.

Bester Mann für mich Hettwer. Hat schon das erste Tor eingeleitet, dann das unglücklich nicht gegebene 1:2, danach noch eine Chance,  unglaublich was der da geackert hat. Treffen hätte er gleich am Anfang halt müssen. Top Verstärkung,  freu mich schon wenn er konditionell besser wird. 

Hettwer ist fast an jedem Angriff beteiligt gewesen.....leider hat er sich nicht belohnt.Ich glaube wenn der mal trifft dann wird er steil gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 1 Minute:

Warum? Wäre eine TOP Auswärtsfahrt und wir haben dort nix zu verlieren

Ligaphase wäre mir trotzdem lieber, als eine geile Auswärtsfahrt in der Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Eins noch zu Nnodim: Ist das vielleicht ein Beweis dafür, dass Pazourek sich nicht deshalb nicht durchsetzen konnte, weil Helm einen Ranftl-Fetisch hat, sondern vielleicht war Pazourek einfach nicht gut genug und heißt unsere RV-Zukunft Nnodim und nicht Pazourek?

Ich finde beide wirklich gut. Aber Nnodim mit 18 Jahren halt nochmal eine Stufe jünger, und in diesem Alter schon so zu spielen - Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag