baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bist deppert hoffentlich is bald Cooling Break… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Guter Block Gullix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Als ich letztes Jahr meinte, Bajlicz > Gulliksen wurde ich für verrückt erklärt, heute lacht keiner mehr. Kommt halt drauf an wann letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Auer spielt alles zurück. Bitte gleich als Geschenk 🎁 dort lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ball laufen lassen schön und gut, aber wir sind über die außen schon fast in Strafraumnähe und 4 Sekunden später ist der Ball wieder auf unsere letzte Abwehrreihe zurückgespielt. Das macht mich schon ein wenig narrisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Auer hat den automatischen retourgang drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir spielen in den Zweikämpfen zu Körperlos, offensiv wie Defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Greenspan schrieb Gerade eben: Auer spielt alles zurück. Bitte gleich als Geschenk 🎁 dort lassen eh wie da horn auch, wird a vorgabe vom trainer sein, ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das ASB kann immer wieder anstrengend sein, aber Livethreads sind natürlich wie immer 3 Stufen darüber 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Seidl hatte schon ein paar technische Unsauberkeiten. Bis jetzt nicht sein Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Was leider bei allen Mannschaften derzeit "part of the game" ist, ist das Thema Ballbesitz. Immerwieder wird nach hinten bzw. in die Breite gespielt, bevor nur eine Flanke kommt. Wo sind die Spieler, die beidbeinig sind, mit rechts und links flanken können, dadurch auch schwerer zum Ausrechnen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Esten verteidigen das 0:1 mit acht defensiven Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 2 Stunden No Yusuf no party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag mal so, ich mag den Fußball lieber mit Stürmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das ASB kann immer wieder anstrengend sein, aber Livethreads sind natürlich wie immer 3 Stufen darüber Perfekt, damit haben wir das auch abgehakt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts