Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden für das was wir da offenbar spielen wollen, fehlen uns leider Laporte, Cucurella, Rodri, Olmo und Yamal. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Als ich letztes Jahr meinte, Bajlicz > Gulliksen wurde ich für verrückt erklärt, heute lacht keiner mehr. Der macht das Spiel halt verdammt schnell. Mit Seidl und Schaub im Zentrum, weiß der Gegner schon wohin der Ball geht, bevor er abgespielt wird. So kannst du keine Räume öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ein neuer 6er Ndzie is quasi eh neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Einer der das mittelfeld lenkt wär halt echt super. Schaub und gulliksen sinds mal nicht.. Ich finde ja, dass es vor allem daran scheitert, dass man das klein-klein vor dem Strafraum nicht auflösen kann. Gerade dafür sollten wir genug Spieler am Platz haben, aber da kommt gar nichts in die Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Endlich mal eine chance und natürlich wird sie vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ein neuer 6er ich glaubs erst wenn ichs seh. ich fürchte das wird in dem sommer nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schade das war mal gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden die Technik heutzutage ist ein Wahnsinn… Einzelne Spieler in Zeitlupe zu übertragen ist mindblowing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Stark von Auer, aber da muss bei Tilio mehr rausschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden So eine Chance muss dann halt auch drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tilio gefällt, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Stark von Auer Obwohl er nur Rückpässe spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Obwohl er nur Rückpässe spielt. Der ist ihm halt abgerissen und irrtümlich in den 16er gerollt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Tut weh, was man hier sieht. Keine Kreativität, nur ungenaues Rumgeschiebe. Vorne keine Anspielstationen. Wenn viele Pässe, dann muss da auch mal ein Tempowechsel rein, wo ganz schnell nach vorn gespielt werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Ich finde ja, dass es vor allem daran scheitert, dass man das klein-klein vor dem Strafraum nicht auflösen kann. Gerade dafür sollten wir genug Spieler am Platz haben, aber da kommt gar nichts in die Richtung. Naja, es sind zwei Abwehrreihen und natürlich spielen wir das nicht schnell, wenn es auch anders geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts