Warrender Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Frage an die Suderanten inklusive Herzog: wie haben Sturm und Austria nach der englischen Woche gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab mir jetzt die letzten Seiten nicht durch gelesen da für meinen geschmack einfach zu viel MIMIMI Im Stadion sah alles echt gut aus bis ca. Min 25. was danach passierte war einfach nur noch Irre warum geben wir dem Spiel keine Chance schnell zu spielen? Warum hören wir auf Fußball zu spielen? Die 2 Hälfte ist eh schon genug Diskutiert worden dennoch geht diese mir extrem am ars.. Haben wir nur für 45 Min gute Leute ich denke nicht aber der Spielplan lies es so aussehen. An den Vorstand leute wacht endlich auf es fehlt ein guter 6er es fehlt jemand den Horn ersetzen kann usw. Gebt von mir aus 10 Spieler ab die mehr oder weniger keine Rolle spielen allen voran ein Auer der heute wieder bewiesen hat das es nicht reicht, und holte 3-4 Spieler die uns wirklich helfen würden. Dazu diese scheiß Hitze also das mich heute nicht der Schlag getroffen hat ist für mich echt ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Man darf auch nicht vergessen, dass wir einfach das zweite Tor nicht gemacht haben. Fällt dieses, sind wir vermutlich etwas ruhiger in der Schlussphase. Man darf trotz allem die letzte Saison nicht vergessen. Wie oft haben wir einen Vorsprung aus der Hand gegeben. Das hängt auch in den Köpfen. Ein 1:0 ist einfach gefährlich, wie man bei der abgerissenen Flanke gesehen hat. Ein lucky punch und wir haben nur einen Punkt statt 3. Da fehlt vermutlich dann auch der Mut und die lockerheit. Und ich will jetzt die zweite Halbzeit nicht schön reden, sehe aber durchaus Fortschritte. Jetzt die Esten auswärts biegen und dann in Ried wieder mutig nach vorne spielen. Hoffentlich mit einem fiten amane. Kommt szalidts zurück, haben wir eine weitere Option im ZM. Aktuell ist die Auswahl Recht beschränkt... Nichts desto trotz wird man so ein rückzugsgefecht nicht gegen Sturm, LASK oder RB spielen können. Seidl heute übrigens wirklich enorm stark. Hab auch Cvetkovic sehr gut gesehen neben Schöller. Bajlicz einfach stark und Adamsen wird uns enorm viel Freude bereiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor 3 Minuten: Dazu diese scheiß Hitze also das mich heute nicht der Schlag getroffen hat ist für mich echt ein Wunder. Perfekte Zusammenfassung des heutigen Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 12 Minuten: Horn war heute schwach, und es ist mir unverständlich, dass es Rapid nicht möglich ist besseres als Horn und Auer für diese Position zu finden. Keiner hat so viele offensiven Optionen für Pässe und Läufe vor sich wie Horn und er dreht jedesmal ab, außer er sollte abdrehen, dann versucht er mit Direktspiel das SPiel schnell zu machen, so wie heute z.B. bei seinem Kopfball nach vor, wo wir dann postwendend in einen Gegenangriff gelaufen sind. Ich glaube viele lassen sich von seiner D-Vergangenheit etwas blenden. Bitte was stellst du dir vor was für einen LV wir haben sollten? Horn hat heute sicherlich ca. 15 Flanken zum gefährlichen Bereich gebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 4 Minuten: Man darf auch nicht vergessen, dass wir einfach das zweite Tor nicht gemacht haben. Fällt dieses, sind wir vermutlich etwas ruhiger in der Schlussphase. Wie die Mannschaft mit den sich bietenden Chancen umgeht ist seit mehreren Saisonen fahrlässig. Das hat aber schon auch etwas mit Qualität zu tun. Normalerweise musst die Altacher mit 3:0 in die Pause schicken und kannst dich dann in der 2. HZ ausrasten. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch. Burgi hat da mal kurz Abhilfe geschafft, aber in Wahrheit liegen unsere Probleme nicht in der Verteidigung oder im Mittelfeld, auch wenn's wenig populistisch ist. Chancen und Halbchancen haben wir über 90 Minuten normalerweise für drei Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich fand vor allem Schöller schwach, va sein Stellungsspiel. Allgemein versteh ich den Hype um seine Person noch nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Das Asb bis auf Ausnahmen weltfremd. Wir haben gegen eine Mannschaft, die vor 3 Monaten im Cup Finale war, gewonnen. Mit bisserl spielglück steht es früh 2:0 und fertig. 3 Punkte, Donnerstag das nächste wichtige Spiel. Wieder mit ordentlichen reisestrapazen. und nicht vergessen. Jeder Punkt zählt, es gibt keine punkteteilung mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb vor 19 Minuten: Ich hab mir jetzt die letzten Seiten nicht durch gelesen da für meinen geschmack einfach zu viel MIMIMI Im Stadion sah alles echt gut aus bis ca. Min 25. was danach passierte war einfach nur noch Irre warum geben wir dem Spiel keine Chance schnell zu spielen? Warum hören wir auf Fußball zu spielen? Die 2 Hälfte ist eh schon genug Diskutiert worden dennoch geht diese mir extrem am ars.. Haben wir nur für 45 Min gute Leute ich denke nicht aber der Spielplan lies es so aussehen. An den Vorstand leute wacht endlich auf es fehlt ein guter 6er es fehlt jemand den Horn ersetzen kann usw. Gebt von mir aus 10 Spieler ab die mehr oder weniger keine Rolle spielen allen voran ein Auer der heute wieder bewiesen hat das es nicht reicht, und holte 3-4 Spieler die uns wirklich helfen würden. Dazu diese scheiß Hitze also das mich heute nicht der Schlag getroffen hat ist für mich echt ein Wunder. aber bei unseren Kickern war die "scheiß" Hitze egal oder wie ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 1 Stunde: Sky überhaupt eher das Negative hervorgehoben, egal ob Herzog oder sonst wer Ist mir lieber als die Frage, ob der Rathausplatz für Ende Mai eh schon reserviert wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Ist mir lieber als die Frage, ob der Rathausplatz für Ende Mai eh schon reserviert wurde. Aber bitte, das kann doch keine Frage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: aber bei unseren Kickern war die "scheiß" Hitze egal oder wie ? wo habe ich das geschrieben bitte? ich sprach von allgemeiner scheiß hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: aber bei unseren Kickern war die "scheiß" Hitze egal oder wie ? Dass das jeder ignoriert, sagt auch einiges aus. Es war brutal heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde centaur schrieb Gerade eben: wo habe ich das geschrieben bitte? ich sprach von allgemeiner scheiß hitze Ich denke, dass die Hitze auch ein Mitgrund war, warum wir 2 HZ nicht mehr in der Intensität unser Spiel aufziehen konnten und ja es war eine "scheiß" Hitze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass die Hitze auch ein Mitgrund war, warum wir 2 HZ nicht mehr in der Intensität unser Spiel aufziehen konnten und ja es war eine "scheiß" Hitze. okay ist es nicht teil der Fitness warum wir in der 2 HZ so KO waren oder schaffen wir es einfach nich 2 Halbwegs das gleiche Halbzeiten zu Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts