80101909 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (Besser) zu verteidigen wären die schon gewesen aber jetzt ist auch vorbei - zweite HZ dann nochmal angreifen und eine günstige Ausgangslage für das Rückspiel schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: gott sei dank bin ich unwissend und kenn die ganzen spieler nicht rape, (sexual) assault und threats to kill a woman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Wennst nur mehr 135 Minuten hast ist Zeit für All In rechnest dir ehrlicherweise gegen so ein team noch was aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Des is des nächste deppade Brunztor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden So in der zweiten Halbzeit bitte das Glück dann auf unserer Seite. Haben zwei Chancen und machen daraus am Anfang und am Ende der Halbzeit ein Tor. Ich fühle mich bei dem Spiel an PSV erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich sags halt so, mit mehr offensive , also brauchbareren, international gesehen, Stürmern könntest da sogar was holen. Aber ist ok, ist einfach eine Klasse drüber. Da im MF ist ein Kante, der war vor paar Wochen noch im Kader der Franzosen, wenn auch ohne spiel, wer unter den besten 26 Frankreichs ist, kann was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Die waren mmn beide zu verteidigen gewesen. Musst halt aktiver in den Zweikampf gehen und nicht mit voller Hosen den Gegner arbeiten lassen. Ich glaube das ist leichter gesagt als getan für uns als Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ist halt wie so oft in solchen Partien viel zu passiv von uns, bei beiden Toren. Gegen Gegner mit einer gewissen Qualität kommt man mit weg bleiben, abwarten und abdecken nicht weit. bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kranklhaska schrieb Gerade eben: Ich sags halt so, mit mehr offensive , also brauchbareren, international gesehen, Stürmern könntest da sogar was holen *Verteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: So in der zweiten Halbzeit bitte das Glück dann auf unserer Seite. Haben zwei Chancen und machen daraus am Anfang und am Ende der Halbzeit ein Tor. Ich fühle mich bei dem Spiel an PSV erinnert. Die waren schon auch 2 Klassen stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: So in der zweiten Halbzeit bitte das Glück dann auf unserer Seite. Haben zwei Chancen und machen daraus am Anfang und am Ende der Halbzeit ein Tor. Ich fühle mich bei dem Spiel an PSV erinnert. + klarer Elfmeter für uns nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: So in der zweiten Halbzeit bitte das Glück dann auf unserer Seite. Haben zwei Chancen und machen daraus am Anfang und am Ende der Halbzeit ein Tor. Ich fühle mich bei dem Spiel an PSV erinnert. Damals stand halt Kite am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: Die waren schon auch 2 Klassen stärker. Und deine Eindrücke zum Schiri/Var? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich ja dennoch ganz brav aber man sieht einfach die sind 2 Klassen stärker und das 2 Tor war halt viel zu einfach aber hätten wir die gleichen 2 Chancen gehabt wir hätten kein Tor daraus gemacht wir haben diese Qualität nicht bzw niemand in Österreich. Sehe das auch nicht schlimm das is einfach nicht unser Gradmesser das sieht man heute ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Oida Mitchell zuerst Verbrüderung mit Talisca beim 1:0 und dann zur HZ Leiberltausch am Feld.......🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts