UCL 3. Quali Runde: Fenerbahçe - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Anfänger

(Besser) zu verteidigen wären die schon gewesen aber jetzt ist auch vorbei - zweite HZ dann nochmal angreifen und eine günstige Ausgangslage für das Rückspiel schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der zweiten Halbzeit bitte das Glück dann auf unserer Seite. Haben zwei Chancen und machen daraus am Anfang und am Ende der Halbzeit ein Tor.

Ich fühle mich bei dem Spiel an PSV erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich sags halt so, mit mehr offensive , also brauchbareren, international gesehen,  Stürmern könntest da sogar was holen.

Aber ist ok, ist einfach eine Klasse drüber. Da im MF ist ein Kante, der war vor paar Wochen noch im Kader der Franzosen, wenn auch ohne spiel, wer unter den besten 26 Frankreichs ist, kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Die waren mmn beide zu verteidigen gewesen. Musst halt aktiver in den Zweikampf gehen und nicht mit voller Hosen den Gegner arbeiten lassen.

Ich glaube das ist leichter gesagt als getan für uns als Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist halt wie so oft in solchen Partien viel zu passiv von uns, bei beiden Toren. Gegen Gegner mit einer gewissen Qualität kommt man mit weg bleiben, abwarten und abdecken nicht weit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

So in der zweiten Halbzeit bitte das Glück dann auf unserer Seite. Haben zwei Chancen und machen daraus am Anfang und am Ende der Halbzeit ein Tor.

Die waren schon auch 2 Klassen stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

+ klarer Elfmeter für uns nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Damals stand halt Kite am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich ja dennoch ganz brav aber man sieht einfach die sind 2 Klassen stärker und das 2 Tor war halt viel zu einfach aber hätten wir die gleichen 2 Chancen gehabt wir hätten kein Tor daraus gemacht wir haben diese Qualität nicht bzw niemand in Österreich.

Sehe das auch nicht schlimm das is einfach nicht unser Gradmesser das sieht man heute ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag