OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Bisher regiert nicht der SGR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden also die sind schon wirklich gut, aber wir machens dafür eigentlich sehr okay find ich. man merkt halt beim raus spielen was für eine enorme qualität die haben, da kommen wir fast ned hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Bisher regiert nicht der SGR Facebook dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Agesehen davon dass die klar besser sind: Phasenweise wär da schon Platz zum Umschalten. Aber dafür ist dann auch unser Passspiel zu schlecht/ungenau leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden gemmaschwoaze schrieb Gerade eben: also die sind schon wirklich gut, aber wir machens dafür eigentlich sehr okay find ich. man merkt halt beim raus spielen was für eine enorme qualität die haben, da kommen wir fast ned hin Wirkt trotzdem mutlos und ängstlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Ich finde nur weil ein Stadion laut ist, is es nicht gleich eine gute Stimmung. Da find ich einen „leiseren“ und dafür melodischeren Support mit solchen Kurven wie bei uns viel besser warst schon mal in dem Stadion? ich hab mal Fener gegen Gala gesehen! Das war ne Stimmung wie du sie hier nirgends hast… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden In da Liga wärs scho rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden unsere Bälle in die Tiefe sind bisher zu schlecht. Da wäre Raum vorhanden gewesen, aber wir bringen die Pässe nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: In da Liga wärs scho rot Und wäre halt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Heute lassen leider die Führungsspieler (Vallci, Stanko) auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Leider sehr ungeschickt vom Stanko, absolut unnötig da so reinzugehen. Sicher keine Absicht aber das Trefferbild ist sehr schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden stanko kannst schon rausnehmen mit der gelben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: warst schon mal in dem Stadion? ich hab mal Fener gegen Gala gesehen! Das war ne Stimmung wie du sie hier nirgends hast… würde das Dauergepfeife nicht aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: In da Liga wärs scho rot Is absolut keine Rote in diesem Fall, da fehlt mir einfach die Absicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts