Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden The Flash schrieb vor 3 Minuten: Fußball ist ein Ergebnissport. Sicher sehe ich es gern, wenn unsere Mannschaft schön spielt , aber wenn man verliert oder nur ein x spielt gegen eine Mannschaft wo du eigentlich 4 Tore machen musst, hast trotzdem nichts davon außer das man sagen, kann das, man schön gespielt hat. Das bringt dir auch keine 3 Punkte. Ihn unserem Fall heute nur 1 Punkt. Also für mich war das heute ein Pflichtsieg, ohne Wenn und Aber, und da finde ich die Stürmer Rederei eigentlich nebensächlich. Den Chancen hatten wir genug. Du hast natürlich recht 3>1. Aber wennst in Runde 1 gegen die WSG kaum Chancen erspielst ist das in meinen Augen ein schlechteres Zeichen für die Saison als wenn du ohne deinen geplanten Einserstürmer an der Chancenverwertung scheiterst. Ich kann dich aber beruhigen, Luftsprünge mach ich auch keine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Leistung war gut. Haters gona hate. Unsre Stürmer sind trotzdem schwach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ja leider vorne nur enttäuschend. War nur 1 Spiel, es wird immer besser werden, vorne Chancen nützen. Trotzdem wieder nicht verloren und was mitgenommen, viele Spiele in den wenigen Tagen. Chapeau ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh das heute weniger negativ wie die meisten hier. Seidl, nach seinem geilen Tor in Schottland, scheinbar das Zielwasser vergessen, Wlodar wohl mittlerweile zu schnell für unser Mittelfeld, wenn er ständig einen halben Meter im Abstand steht und defensiv eigentlich auch stabil. Hat hinten einen Totalaussetzer gebraucht (Valci einen Tick zu spät, Kudo schaut ganz schlecht aus und wo war war Heil da eigentlich?), damit die WSG da irgendwie einen Punkt mitnimmt. Eigentlich hat man die Tiroler, vor allem in der zweiten Hälfte, an die Wand gespielt. Wenn das fünf zu eins für Sturm ausgeht, dann dürften sie sich auch nicht beschweren. Ich hoffe halt mal, dass das heute eine Ausnahme war, weil sonst kommen da Erinnerungen an einen Heiko Vogel auf... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Stunde: Wieviel 1000er will man verkacken? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Mit dem Kader exklusive Weiper und Kite einen Punkt aus Tirol mitzunehmen ist jetzt nicht das Ende der Welt. Spiel war auch am 2nd screen teilweise sehr ansehnlich. Das nächste Mal bitte nicht 4 Gelbe Karten in der ersten Halbzeit ohne jede Not abholen, dann kann man auch etwas cleverer restverteidigen beim letzten Sturmlauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Hoden Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Sichtlich verbessert zur Vorsaison. Endlich mit Heil und Soglo auch vernünftige AVs. Fitnesslevel wirkt auch stark. Das Unvermögen vorne wird leider wieder einiges kosten heuer, wenn Weiper nicht der ersehnte Heilsbringer ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Laptoptrainer schrieb vor 14 Minuten: Mit dem Kader exklusive Weiper und Kite einen Punkt aus Tirol mitzunehmen ist jetzt nicht das Ende der Welt. Spiel war auch am 2nd screen teilweise sehr ansehnlich. Das nächste Mal bitte nicht 4 Gelbe Karten in der ersten Halbzeit ohne jede Not abholen, dann kann man auch etwas cleverer restverteidigen beim letzten Sturmlauf. Und exklusive Rozga und Weinhandl. In einem hypothetischen 4231 haben wir eine Offensive vorgegeben, die (Wenn Weiper auch nur annähernd das hält, was er verspricht) genau so von mindestens 9 anderen Bundesligisten mit Handkuss genommen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bedarf keiner großen Analyse. Ganz brav, nicht gut, schlechte Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Chillts bitte alle mal ein bisschen mehr. Ja, wir hätten heute gewinnen müssen. Mittwoch ist aber wichtiger, nicht zu verlieren und mittlerweile unsere Ungeschlagen-Serie von 17 (!) Spielen weiterzuführen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 3 Minuten: Ich find Wloda jetzt eigentlich nicht so schlecht. Zwei Tore in vier Spielen passt schon und er erarbeitet sich Chancen. Dass da nicht alles sofort funktioniert ist nach den letzten Jahren jetzt nicht wirklich überraschend. Hätte mir nie gedacht, dass der überhaupt nochmal soweit kommt... Nach der heutigen Leistung Beganovic Stimmt Wloda war heut echt ganz brav und das Tor gönn ich ihm. Beganovic war heute leider ganz schwach und Jatta war bemüht aber wieder ohne Output. Weiper muss halt dringend fit werden und natürlich Kite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Ich seh das auch nicht so schlimm, nervig is es natürlich weil da mehr als nur sicher der Sieg drinnen war .. ABER es hat halt die für mich, 1 er Offensive gefehlt (Kite, Rozga, Weiper ( da hab ich schon den Anspruch, dass er der Rolle gerecht wird) Dazu Weinhandl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 47 Minuten: Stimmt Wloda war heut echt ganz brav und das Tor gönn ich ihm. Beganovic war heute leider ganz schwach und Jatta war bemüht aber wieder ohne Output. Weiper muss halt dringend fit werden und natürlich Kite Lassen wir bitte die Kirche im Dorf. Alle drei waren „brav und bemüht“ - mehr aber auch nicht. Wloda hat halt wenigstens aus 5 Metern ins leere Tor getroffen. Es heißt hier oft, dass sie keine brauchbaren Bälle bekommen. Warum hat dann Seidl 3 Hunderter gehabt? Vielleicht weil er Bälle annehmen und auch mal einen Verteidiger überspielen kann? Ich wette, dass er heuer mehr Tore machen wird als jeder der oben genannten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) Der16er schrieb vor 2 Stunden: Ich seh das vom Spiel her, abgesehen von der Chancenverwertung, nicht so schlimm, der Wloda tut mir schon leid, er kann ja nix dafür, dass er spielen muss..... Blöde Frage ist Weiper verletzt od, ist er nur zum Trainingstore (a la Wilson) wegtragen verpflichtet worden bearbeitet vor 27 Minuten von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Minuten Douglas schrieb vor 21 Minuten: Blöde Frage ist Weiper verletzt od, ist er nur zum Trainingstore (a la Wilson) wegtragen verpflichtet worden Filipdewüde schrieb vor 5 Stunden: Is nix gröberes, hat mittrainiert gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts