Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Letztes Jahr haben wir 24! Seiten nach der 1. Cuprunde vollgeschrieben. Heuer sind noch nicht mal 3 voll. Was ist da los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb Gerade eben: Was ist da los? weil wir wider Erwarten noch dabei sind, ist die Schockstarre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb Gerade eben: Letztes Jahr haben wir 24! Seiten nach der 1. Cuprunde vollgeschrieben. Heuer sind noch nicht mal 3 voll. Was ist da los? Oida wir haben da auch gegen VOITSBERG verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Letztes Jahr haben wir 24! Seiten nach der 1. Cuprunde vollgeschrieben. Heuer sind noch nicht mal 3 voll. Was ist da los? Es kommen endlich die jungen Spieler zum Einsatz, die noch immer im Strimpfing säßen, wenn es nach dir ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 8 Minuten: Letztes Jahr haben wir 24! Seiten nach der 1. Cuprunde vollgeschrieben. Heuer sind noch nicht mal 3 voll. Was ist da los? Weil in zwei verschiedene Fredl's geschrieben wird!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Oida wir haben da auch gegen VOITSBERG verloren. Voitsberg ist aber auch besser als Sportklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 12 Stunden: Ja. Läuft Ende 2027 aus. Halt blöderweise der von Nnodim genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden reallumpi schrieb vor 1 Minute: Halt blöderweise der von Nnodim genauso... Das ist halt ein riesengroßes Pech und deshalb wird man Ranftl nach der Saison erneut einen Einjahresvertrag anbieten (müssen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Souveräner Aufstieg, lockere, lässige Stimmung und eine unfassbar geile Zettelchoreo! Riesen Respekt an die Bastelcrew! Unerreicht in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden Von den jungen Spielern für mich Nnodim am stärksten: Wels schwach, Saljic leider (bis auf 1-2 Aktionen wie das Tor) sehr schwach, Radonjic bemüht aber sehr unsicher mit dem Ball. Nnodim dafür gut, speziell als er sich 2. Halbzeit mehr zugetraut hat. Nach der Einwechslung von Ranftl, der das sehr gut als rechter Innenverteidiger gemacht hat und immer wieder Tempo gemacht hat, war Nnodim dann auch als Außenverteidiger viel mehr offensiv eingebunden. Kang-He Lee gut, speziell im Mittelfeld 2. HZ. Weniger als rechter IV. Eggestein das Um und Auf, Fischer der Nächstbeste. Kos ist mehrmals nicht gut herausgelaufen. Die Variante mit Ranftl als rechter IV und Nnodim als AV könnte man mMn öfter gegen tiefstehende Gegner versuchen - dann kommt auch die notwendige Initiative bzw Risiko aus der IV Kette, die man gegen defensive Gegner braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich find Saljic ist eine Enttäuschung schon seit den ersten Hypes - in einem Spiel wie gestern muss man mehr aufzeigen - so wie ein Eggestein und Tore machen. Der Rest der jungen Truppe macht aber Spaß - keine Erwartungen heuer und schau ma mal was noch kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Meine Eindrücke von gestern: Infrastruktur wie kann man beide Verkaufskioske auf der Away-Tribüne so nah nebeneinander anordnen, dass sich die Schlangen queren müssen? Von der Länge der Warteschlange möcht ich gar net schreiben Mobile Bierverkäufer wären auch ein Wahnsinn gewesen, aber konnte man ja nicht wissen, dass soviel los ist ... die Sitze im Away so verstaubt teilweise, dass man glauben hätte können, die Baustelle ist erst am Vortag fertig geworden Und ja ich weiss eh, im Fanblock wird nur gestanden Lautsprecheranlage: wurde hier eh schon öfter erwähnt, dass man das in einem Stadion mit neuer Ausstattung nicht besser hinkriegt Sportlich ein 1:1 vor der Pause hätte ich nicht erleben wollen, so war der Spielverlauf jeweils zu HZ-Beginn doch zum Glück sehr vorteilhaft für uns Support Toppest! Für Away-Verhältnisse wirklich beeindruckend, welcher Aufwand hier betrieben wurde und wieviel Vorbereitung sicher notwendig war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) thebodi schrieb vor 19 Minuten: Von den jungen Spielern für mich Nnodim am stärksten: Wels schwach, Saljic leider (bis auf 1-2 Aktionen wie das Tor) sehr schwach, Radonjic bemüht aber sehr unsicher mit dem Ball. Nnodim dafür gut, speziell als er sich 2. Halbzeit mehr zugetraut hat. Nach der Einwechslung von Ranftl, der das sehr gut als rechter Innenverteidiger gemacht hat und immer wieder Tempo gemacht hat, war Nnodim dann auch als Außenverteidiger viel mehr offensiv eingebunden. Kang-He Lee gut, speziell im Mittelfeld 2. HZ. Weniger als rechter IV. Eggestein das Um und Auf, Fischer der Nächstbeste. Kos ist mehrmals nicht gut herausgelaufen. Die Variante mit Ranftl als rechter IV und Nnodim als AV könnte man mMn öfter gegen tiefstehende Gegner versuchen - dann kommt auch die notwendige Initiative bzw Risiko aus der IV Kette, die man gegen defensive Gegner braucht. Danke für deine Einschätzung, habe nicht alles gesehen. Zustimmung zum letzten Absatz - Ranftl als RIV, Nnodim als AV ist sicher eine Variante, die Druck ausüben kann. Sorgen mache ich mir ja wirklich um Saljic und ein bisschen um Wels. Ob Letzterer wirklich die Qualität hat, um bei uns mehr als ein Ergänzungsspieler zu sein? (Nicht nur) Ich bezweifle es und rechne noch mit einem Abgang im August. Wobei er sicherlich davon profitiert, dass Saljic weit weg von einer guten Form ist. Hatte er eine solche 2026 schon jemals? Er hat Potential, aber das in der KM noch nie über einen so langen Zeitraum gezeigt, dass ich mir sicher sein könnte, ihn als Stammspieler und Leistungsträger zu sehen. Effizient im Sinne dessen, dass viel rausschaut, ist das noch nicht wirklich. Schön, dass der AnsaLee stark in die Saison startet und Eggestein nun in eine ganze Vorbereitung in den Beinen hat. Zweifelsfrei das Potential DER Stürmer unserer Liga zu sein à la Kalajdzic letzte Saison. bearbeitet vor 1 Stunde von veilchen27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde jr78 schrieb vor 23 Minuten: dass sich die Schlangen queren müssen Du Ferkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Zweifelsfrei das Potential DER Stürmer unserer Liga zu sein à la Kalajdzic letzte Saison. Bei aller Liebe zu Spielern wie Eggestein, aber er ist weder schnell noch groß. Um da an Kalajdzic heranzukommen, der ja auch technisch stark ist, fehlt dann doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts