Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Nach der gestrigen Partie würd ich so aufstellen: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Haidara - Seidl - Bajlicz - Dahl Kara - Adamsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Da wird in der Liga und im EC immer jeder Scheißdreck verschoben, wenn Rapid und die Austria nur annähernd am selben Wochenende in Wien spielen müssten und dann kommt der ÖFB und setzt ein Austria-Spiel in West-Wien 2,5 h vor einem Rapid-Spiel in sagen wir Südwest-Wien an. Alles für die TV-Quoten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Nach der gestrigen Partie würd ich so aufstellen: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Haidara - Seidl - Bajlicz - Dahl Kara - Adamsen Warum mit der besten Elf? Wienerberg spielte Stadtliga nicht Championsleague. Wann willst die Ergänzungsspieler wie Tilio, Furkan, Auer, Schaub, Gulliksen etc spielen lassen wenn nicht in solchen Spielen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wird a geduldsspiel am kleinen kunstrasen, dürf ma uns selber nicht nervös machen keine verletzungen und a aufstieg nehm ich, das wie is mir in spielen wie diesen noch recht egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden microxx schrieb vor 39 Minuten: Warum mit der besten Elf? Wienerberg spielte Stadtliga nicht Championsleague. Wann willst die Ergänzungsspieler wie Tilio, Furkan, Auer, Schaub, Gulliksen etc spielen lassen wenn nicht in solchen Spielen? Kannst dich erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Haïdara Dahl - Gulliksen - Schaub/Tilio Amane - Bajlizc Auer - Ahoussou - Schöller (c) - Roka Hedl Ungefährdeter 3:0-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden microxx schrieb vor 43 Minuten: Warum mit der besten Elf? Wienerberg spielte Stadtliga nicht Championsleague. Wann willst die Ergänzungsspieler wie Tilio, Furkan, Auer, Schaub, Gulliksen etc spielen lassen wenn nicht in solchen Spielen? Sind eh 5 Veränderungen zur Startelf von gestern - wir brauchen uns sicher nicht in der ersten Cuprunde gleich rausrotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nehm an Schöller und Horn werden wieder nicht beginnen aufgrund des Untergrunds. bearbeitet vor 2 Stunden von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Maxl3386 schrieb vor 28 Minuten: Kannst dich erinnern? Etwas andere Situation. Eigentlich sind grad auch die Rotationsspieler auf gleichen Spielrythmus Niveau aufgrund der Vorbereitung. Also Schaub Tilio, Gröller, Bajlicz, Furki/Roka, Oswald, Haidara dürfen ruig auch starten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden microxx schrieb vor einer Stunde: Warum mit der besten Elf? Wienerberg spielte Stadtliga nicht Championsleague. Wann willst die Ergänzungsspieler wie Tilio, Furkan, Auer, Schaub, Gulliksen etc spielen lassen wenn nicht in solchen Spielen? Am Donnerstag. Da sind wir nämlich schon fix durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe, das Wetter spielt mit und man kann den Cupspieltag schon vorher bei ein paar Bier am Wienerberg Teich einläuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Ostliga Aufsteiger muss man natürlich ohne wenn und aber besiegen. Erwarte aber das übliche Gegner stellt sich hinten rein und Rapid tut sich schwer Spiel. 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Da wird in der Liga und im EC immer jeder Scheißdreck verschoben, wenn Rapid und die Austria nur annähernd am selben Wochenende in Wien spielen müssten und dann kommt der ÖFB und setzt ein Austria-Spiel in West-Wien 2,5 h vor einem Rapid-Spiel in sagen wir Südwest-Wien an. Alles für die TV-Quoten! City Clash! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: City Clash! Die Gemeinde hat generell eine Clasher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Nach der gestrigen Partie würd ich so aufstellen: Hedl Bolla - Schöller - SPRY - Horn Haidara - Seidl - Bajlicz - Dahl Kara - Adamsen Würde auch so aufstellen, mit dem Unterschied, dass ich Auer statt Horn und Cvetkovic statt Schöller beginnen lassen würde. Natürlich ist deine Aufstellung besser, aber bzgl. Kunstrasen und möglicher Verletzungen wärs mir einfach lieber. Von mir aus könnte man auch Roka statt Bolla probieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts