Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Ja hab ich eh gemacht, aber bezweifle, dass mir da jetzt noch wer antworten wird. Anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Ja hab ich eh gemacht, aber bezweifle, dass mir da jetzt noch wer antworten wird. Telefonnummer gibts keine oder? wennst früh genug da bist, is eigentlich immer an der bar was frei mit hocker (das kann man nicht reservieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Anrufen? Telefonnummer hab ich wie gesagt keine gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Telefonnummer hab ich wie gesagt keine gefunden. Alles klar, ist blöd, verstehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Heroisches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? Leben am Limit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde gibt es auch einen thread für die anstehenden bundesligaspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, tomasini-tomaso said: gibt es auch einen thread für die anstehenden bundesligaspiele? Ja aber nur wenns ansteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 45 Minuten Emkah schrieb vor 39 Minuten: Leben am Limit Nur pfirsich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 31 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Nur pfirsich Ok das geht dann natürlich zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 26 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten: Darf man Eistee mit ins Stadion nehmen? Nein, aber wenn du deinen Eistee beim Eingang abgibst, bekommst du eine Klotüre als Pfand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Minuten Derbykrieger heute auch vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: wobei es auch für Nicht Mitglieder funkt Dafür für manche MG (wie mich) nicht. Email ist die selbe. Ist mir aber egal, weil ich weder 9 noch 15€ zahlen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts