Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Würde Seidl draußen lassen. Dahl auf links Demir auf rechts. Und in der Mitte Gulliksen. Ja ich würde persönlich statt Seidl Wurmbrand bringen und eine Doppelspitze forcieren. Aber im ersten Spiel der Saison wieder das Kapitänsthema aufzumachen ist mir ein bisschen zu heikel.... Besser wäre es wenn Schöller die Binde komplett übernehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb vor 22 Minuten: Ja ich würde persönlich statt Seidl Wurmbrand bringen und eine Doppelspitze forcieren. Aber im ersten Spiel der Saison wieder das Kapitänsthema aufzumachen ist mir ein bisschen zu heikel.... Besser wäre es wenn Schöller die Binde komplett übernehmen würde. Woher weißt du das? Seidl ist in allen Belangen unantastbar in der Mannschaft und spielt nicht nur weil er Kapitän ist. Ich mag den Schöller-Buam auch, aber woher man zu der Annahme kommt er sei ein "besserer" Kapitän als Seidl, würde mich als Außenstehenden schon interessieren. Seidl ist jetzt bei mehreren Trainern bzw. Staffs Kapitän, dürfte in der Mannschaft hoch angesehen sein (sonst wäre er nicht Kapitän) und ist nicht nur am Rasen ein absoluter Vorzeigeprofi von dem sich 90% eine Scheibe abschneiden können. Der bringt die nötige Einstellung mit. Wenn diese alle hätten, würden wir ganz anders dastehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Okotie Mama schrieb vor 28 Minuten: Ja ich würde persönlich statt Seidl Wurmbrand bringen und eine Doppelspitze forcieren. Aber im ersten Spiel der Saison wieder das Kapitänsthema aufzumachen ist mir ein bisschen zu heikel.... Besser wäre es wenn Schöller die Binde komplett übernehmen würde. Der Bursch is 20 und hat noch keine volle Saison als Stammspieler bei uns absolviert. Man kann die Kirche auch im Dorf lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Woher weißt du das? Seidl ist in allen Belangen unantastbar in der Mannschaft und spielt nicht nur weil er Kapitän ist. Ich mag den Schöller-Buam auch, aber woher man zu der Annahme kommt er sei ein "besserer" Kapitän als Seidl, würde mich als Außenstehenden schon interessieren. Seidl ist jetzt bei mehreren Trainern bzw. Staffs Kapitän, dürfte in der Mannschaft hoch angesehen sein (sonst wäre er nicht Kapitän) und ist nicht nur am Rasen ein absoluter Vorzeigeprofi von dem sich 90% eine Scheibe abschneiden können. Der bringt die nötige Einstellung mit. Wenn diese alle hätten, würden wir ganz anders dastehen. Nein so war das nicht gemeint. Ich will Seidl in seiner Rolle als Kapitän nicht in Frage stellen - es geht rein um die Spielzeit. Nichts gegen Seidl ich habe Seidl auch sehr gerne, nur habe ich lieber einen Kapitän der absoluter Stammspieler ist und jedes Spiel von Beginn an spielt. Das sehe ich bei Seidl heuer nicht. Ich hoffe er belehrt mich eines Besseren. Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Der Bursch is 20 und hat noch keine volle Saison als Stammspieler bei uns absolviert. Man kann die Kirche auch im Dorf lassen. Wie gesagt ich habe lieber einen Kapitän der immer spielt und außer Schöller sehe ich da nicht so viele Optionen. Seidl ist jedoch ein absoluter Vorzeigeprofi das muss man ihm schon hoch anrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nach dem letzten Testspiel gegen den HSV und dem aktuellsten Kurier Artikel kann man fix davon ausgehen das Kara spielen wird. Und da wir die letzten Testpiele in einer 4-1-3-2 Grundordnung gegen den Ball gespielt haben (wie auch Argentinien übrigens phasenweise bei der WM) würde ich uns auch in dieser vermuten. Bajlicz, Amane und Seidl haben sich immer wieder in ihren Rollen abgewechselt und agierten variabel und situationsbedingt. Wobei meistens Bajlicz den 6er vor der Abwehr gegeben hat. Welche 2 von den 3 genannten dann spielen werden und wie sie sich dann aufteilen wird sich zeigen. Meine Aufstellung wäre daher: Hedl Bolla Schöller SPRY Auer Bajlicz/Amane Demir Amane/Seidl Haidara Kara Adamsen Weitere Fragezeichen sind: Auer, oder geht sichs bei Horn aus? Ist Dahl fit genug für die Startelf oder gibt man Haidara die Chance - der es in der Vorbereitung richtig gut gemacht hat wie ich finde. Ich vertraue jedenfalls auf Thorup und freue mich auf die Partie und die neue Saison. Auf eine erfolgreichere als die letzte! Hoch Rapid! bearbeitet vor 1 Stunde von SeppGuardiola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde gibt es die partie heute wo im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb Gerade eben: gibt es die partie heute wo im TV? ernsthaft? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 6 Minuten: ernsthaft? Is Dober gesperrt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb Gerade eben: Is Dober gesperrt? Kommt Kranjcar? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 7 Minuten: ernsthaft? Schau doch auf seinen Namen. Nicht jeder in Österreich hat sich die ganze Woche mit dem Thema beschäftigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bitte nicht vergessen das bei denen etliche Spanier spielen und die können alle Kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb Gerade eben: Bitte nicht vergessen das bei denen etliche Spanier spielen und die können alle Kicken Lüge, Lüge, Lüge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb vor 3 Minuten: Schau doch auf seinen Namen. Nicht jeder in Österreich hat sich die ganze Woche mit dem Thema beschäftigt. Natürlich nicht, aber wenn gleich darunter ein Thread ist der extra dafür eröffnet wurde dass man für jedes Spiel weiß wann und wo Rapid übertragen wird und dort auch nocht seit Tagen über genau jenes Thema gesprochen wird, dann kann man schon erwarten dass man dort reinschaut - egal von welchem Verein man kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Okotie Mama schrieb vor 41 Minuten: Wie gesagt ich habe lieber einen Kapitän der immer spielt und außer Schöller sehe ich da nicht so viele Optionen. Seidl ist jedoch ein absoluter Vorzeigeprofi das muss man ihm schon hoch anrechnen. Wie gesagt, Schöller geht in seine erste Saison als Stammspieler und hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Da jetzt automatisch davon auszugehen, dass er mehr Einsatzminuten als Seidl kriegt, ist schon gewagt. Auch wenn ich ihm viel zutraue und hoffe, dass er diese Saison den entscheidenden Step macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ich erwarte mir nicht viel. Einen dreckigen 1:0 Sieg würde ich schon abfeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts