Conference League 2.Runde

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Vor Ort wird die Mannschaft einen guten Fansupport haben, das gesamte Kontingent von 350 Tickets für unsere Anhängerschaft ist bereits vergriffen. Offen ist leider noch, wie man in Österreich das Match verfolgen kann. Wir sind seit Feststehen der Paarung im engen Kontakt mit Santa Coloma, fix ist mit Stand Dienstagmittag auf alle Fälle, dass es keine klassische TV-Produktion geben wird. Die Übertragungsrechte liegen beim Gastgeber, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es eine endgültige Information gibt, wo das Spiel zu sehen sein wird. Vermutlich wird es auf eine Live-Stream-Lösung mit einem „Pay-Per-View“-Modell hinauslaufen.

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/start-mit-kunstrasen-doppelpack/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 33 Minuten:

Wobei ich da gerade bei Cvele vorsichtig wäre. Der hatte selten eine gute Vorbereitung. Ich erinnere mich an sein erstes Testspiel für uns, wo viel meinten, der könne nicht mal gerade aus laufen...... Gerade die älteren, routinierten Spieler, passen in solchen Spielen auf, sich nicht zu verletzen und machen eher Standardprogramm. Wenn man dann auch noch weiß, wie Cvele sonst am Platz fightet, dann schaut das gleich mal ganz anders aus. Ich würde da die ersten Spiele abwarten. Auch SPRY war nicht herausragend. Die machen genug Spiele, wissen was Sie brauchen und der Trainer weiß, was Sie leisten. Da ist ein Test dann manchmal einfach nur die halbe Wahrheit. 

Ja klar, es gilt immer die Vorsicht. Und ich gehe eh auch nicht von einem Testspiel aus, sondern von den jetzt gezeigten Leistungen gepaart mit den Spielen im Frühjahr. Von mir aus agiert er vorsichtiger, trotzdem gab es Fehlpässe, Stellungsfehler, etc. die ich bei SPRY/Schöller nicht so eklatant gesehen habe.

Einer seiner sehr positiven Sachen, das Fighten kommt in den Testspielen nicht so zum Vorschein, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

FUCK OFF !!!

dass sowas erlaubt ist ... unpackbar. die uefa kann sich auch eingraben.

War das nicht auch bei den Violas letztes Jahr der Fall?

Scheint ein aufstrebendes Modell zu sein, um die Auswärtsfans zum Zahlen zu bitten, 10 € für 2-3 Stunden Übertragung in sicher Top Qualität .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

War das nicht auch bei den Violas letztes Jahr der Fall?

Scheint ein aufstrebendes Modell zu sein, um die Auswärtsfans zum Zahlen zu bitten, 10 € für 2-3 Stunden Übertragung in sicher Top Qualität .......

wenn einer von unseren leuten mit dem handy ausm away streamt wär die quali wohl besser. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
-grünweiß- schrieb vor 20 Minuten:

Ja klar, es gilt immer die Vorsicht. Und ich gehe eh auch nicht von einem Testspiel aus, sondern von den jetzt gezeigten Leistungen gepaart mit den Spielen im Frühjahr. Von mir aus agiert er vorsichtiger, trotzdem gab es Fehlpässe, Stellungsfehler, etc. die ich bei SPRY/Schöller nicht so eklatant gesehen habe.

Einer seiner sehr positiven Sachen, das Fighten kommt in den Testspielen nicht so zum Vorschein, klar.

Na e. Wobei ich das letzte Jahr jetzt nicht als Maßstab nehme. Da waren wenige wirklich gut. Und die 3er Kette dürfte Ihm auch nicht unbedingt liegen. Dazu muss man sagen. Neben einem SPRY, Schöller oder Anghe, welche alle sehr gute Kicker sind, ist so eine fightende Abrissbirne oftmals keine schlechte Entscheidung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag