[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Norwegen vs. Schweiz wäre ein tolles Finale.

wäre halt wenn dann ein halbfinale.

ich sag: frankreich-spanien ist das vorgezogene finale. der sieger dieses ersten halbfinale wird weltmeister …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb Gerade eben:

Bei Ägypten ist ein Foul, gegen Österreich und England wieder nicht :betrunken:

Sind doch komplett andere Aktionen - aber ja bei Österreich war es eines, die einzige Fehlentscheidung von den 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich alles ganz einfach. Es passiert immer, was VARgentinien am meisten hilft...

Bledsinn, gab genug andere Szenen auch. Deutschland Tor gegen Ecuador, aberkanntes Brasilien Tor gegen Schottland. Brasilien Elfer gegen Norwegen und Südafrika Nicht-Elfer gegen Kanada (sehr ähnliche Szene beide Male unterschiedlich entschieden)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor 2 Minuten:

:lol: Kannst nicht erfinden. Einmal Foul, einmal kein Foul. Absolut irr die Schiris bei der WM.

Fast so als wären das unterschiedliche Schiris, die unterschiedliche Linien vorgeben. Das hat doch früher auch nie jemanden gestört. Einer pfeift eben strenger, ein anderer lässt mehr laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
SEGGA schrieb Gerade eben:

Net die anderen! Dieses 'Argument' kann ich schon nimmer hören, da krieg ich Brechreiz!!!

du hast die frage nach einer "berechtigung" gestellt. wenn ich mir die alternativen anschau, seh ich das problem nicht.

immer dasselbe. einfach behauptungen und befindlichkeiten in den raum zimmern kann jede*r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Das sich der VAR nicht einsetzt ist eine Sache aber das die Szene nicht öfter wiederholt wird? :confused:

Der checked alles meldet sich aber nur wenn er der Meinung ist da war was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag