[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
SturmUK schrieb vor 3 Stunden:

Liegt halt vielleicht auch daran, dass er die falschen Spieler mitgenommen hat. Aber Selbstreflexion war halt noch nie seine Stärke.

Die falschen dürften aber sportlich mehr Erfolg haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Toni Polsters Erbe schrieb vor 16 Stunden:

Inzwischen gibt es ja entsprechende Zooms und Zeitlupen:

Der Ball ist ja richtig gegen die Kamera geflogen und dann abrupt runtergefallen zu einem Engländer im freien Raum. Das war ja sowas von Fake...hätte niemals weiterlaufen dürfen.

Natürlich macht das keiner bewusst. Aber das die FIFA das leugnet, zeigt einfach wie der Laden tickt. 

Dann bitte um Links, ich kenne nix bis auf den Magenta Brei, und auch sonst keiner den ich kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Christian2016 schrieb vor 17 Stunden:

Was, bitte? Dass Prohaska besser ist, um Schmanklern von 1978 bis 1998 zu erzählen, okay, das ist ja auch zum Drüberstreuen ganz nett und witzig, und im Gegensatz zu ein paar anderen Legenden ist der Schneckerl immer sympathisch geblieben, aber doch bitte nicht zum Analysieren eines modernen Fußballspiels.

Und was sollen zwei US-Wahlen damit zu tun haben, dass der ORF ein paar Ex-Frauenfußballerinnen ins WM-Studio setzt? Wie viele Bier intus? :betrunken:

Hallo??? :nein: die WM findet in den USA statt,... würde ja sonst unter einer Präsidentin Kamala Harris laufen 

flanders schrieb vor 17 Stunden:

Tuchel übrigens auch sehr sympathisch. Da zieht England wieder mal in ein HF ein und er jammert über die geringe Qualität seiner Mannschaft während die Spieler Wonderwall singen. 

Perfektionist eben oder ??? schon alleine dass man Rashford gegen die Wikinger komplett draußen lässt, :ratlos:, aber immer dieses komplette Umkrempeln der Mannschaft auf Defensive nach der Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Geschrieben (bearbeitet)
semmerl schrieb am 12.7.2026 um 13:43 :

Phu sehr gewagte These. Ich kenne von den Norwegern außer dem Rudern gar nix und hätte bei den Spielen auch keine abwechslungsreiche Lieder gehört oder sonst was. Für die Nationalteam-Ebene ist der österreichische Support speziell im Ausland was Fanmärsche, Choreos und Reisefreudigkeit für unser realtiv kleines Land anbelangt sogar auf sehr hohem Niveau verglichen mit anderen Teams. Über die Liedauswahl kann man durchaus streiten ("Österreich" ist dafür hald auch als Wort relativ schlecht geeignet) aber es gibt immerhin einen organisierten Support inklusive Vorsänger, auch das hast in eher wenigen Kurven auf Nationalteam Ebene. Aber wie so oft im Leben ist das Gras auf der anderen Seite sehr oft grüner😉

aja, deshalb wird das Österreich Team im Happel Stadion regelmäßig in Grund und Boden gesungen. 

Ich hätt jetzt von der WM nichts derartiges gesehen das wirklich Eindruck macht. zB verglichen mit Bosnien, einem kleineren Land als Österreich (ist die Größe eigentlich wirklich relevant?) . 

die Vorsinger von Ö kenn ich (shampoo an sie) , aber was dabei unterm Strich immer rauskommt ist relativ erbärmlich. 

Ich hab übrigens nicht alle Punkte mit den Norwegern verglichen. sondern so generell mit allen Ländern, zB die Singkultur von England ist Lichtjahre von Ö entfernt, einfach auch was Witz und Kreativität betrifft. (da sind sie aber generell Nummer 1 Europas mMn) 

aber ja, Norwegen wird für immer allen im Gedächtnis bleiben dank dem Rudern, die haben sich verewigt in der WM Folklore. Als Österreicher is es da besonders peinlich das zu kritisieren. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LiamG schrieb am 12.7.2026 um 15:18 :

Ich hab mir die Szene jetzt x-Mal angesehen und sehe diese eindeutige Flugbahnänderung einfach nicht - zumindest nichts was nicht auch mit Effet erklärbar wäre. Und wenn die bei Magenta bei "13-14 verschiedenen Kameraeinstellungen" auch nicht mehr als diese eine Einstellung finden, bei der sie dann eine Lupe drauflegen müssen um mit den verpixelten Bildern die Möglichkeit einer Berührung zu zeigen, scheint es auch nicht soo eindeutig zu sein.

Die Spieler die zum Ball gehen ändern ihre Laufwege nicht, kein einziger Spieler hebt die Hand oder zeigt irgendwas an. 

Ich sage nicht, dass es sicher nicht passiert ist, aber es dürfte halt schlicht keine Möglichkeit gegeben haben hier eine klare Fehlentscheidung nachzuweisen. Kommt ja bei anderen Vergehen auch immer wieder vor. 

:lol::lol::lol:  :rofl::rofl::rofl:  :laugh::laugh::laugh:

der Ball fällt doch fast kerzengerade auf den Engländer runter,... die Norweger haben es nicht konsequent verteidigt, sonst würde das doch eh keinen interessieren  :ratlos:

Alabinho schrieb vor 2 Minuten:

:lol::lol::lol:  :rofl::rofl::rofl:  :laugh::laugh::laugh:

der Ball fällt doch fast kerzengerade auf den Engländer runter,... die Norweger haben es nicht konsequent verteidigt, sonst würde das doch eh keinen interessieren  :ratlos:

es war das Kabel Gottes, diesmal für England, und nicht gegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LiamG schrieb am 12.7.2026 um 15:18 :

Ich hab mir die Szene jetzt x-Mal angesehen und sehe diese eindeutige Flugbahnänderung einfach nicht - zumindest nichts was nicht auch mit Effet erklärbar wäre. Und wenn die bei Magenta bei "13-14 verschiedenen Kameraeinstellungen" auch nicht mehr als diese eine Einstellung finden, bei der sie dann eine Lupe drauflegen müssen um mit den verpixelten Bildern die Möglichkeit einer Berührung zu zeigen, scheint es auch nicht soo eindeutig zu sein.

Die Spieler die zum Ball gehen ändern ihre Laufwege nicht, kein einziger Spieler hebt die Hand oder zeigt irgendwas an. 

Ich sage nicht, dass es sicher nicht passiert ist, aber es dürfte halt schlicht keine Möglichkeit gegeben haben hier eine klare Fehlentscheidung nachzuweisen. Kommt ja bei anderen Vergehen auch immer wieder vor. 

echt schauderhaft bei welchen Spiel du da warst,... ein Norweger hat es sofort angezeigt und reklamiert bevor noch das Tor gefallen ist ????????? (denk es war der Torwart, müsst es mir nochmal ansehen, beim ORF wurde es gezeigt) wies jetz nicht obs Live auf Servus oder ORF war schau auch hier und da ZDF oder ARD, aber zumindest bei einer Nachbesprechung des ORFs wurde es gezeigt,... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag