Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das Fangirl vom Janko ist aber a irgendwie komisch.. wie sie ihn immer anschaut xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 3 fach wechsel incoming? Gregerl muss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Wir sind technisch mit Ball gar nicht WM reif....und auch viel zu brav. Die Spanier lassen uns keine Luft zum Atmen. Die sind auch stärker als die Argentinier gegen uns. Mit dem 1:0 ist noch alles drinnen. Hoffe auf Chukwuemeka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 2 Stunden Schmid war heute bisher weitaus sichtbarer als in den letzten beiden Spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Deutschland war 2014 noch Weltmeister, Spanien hat seit dem Sieg 2010 kein KO Spiel mehr gewonnen beide scheisse eigentlich Europameister? Abgesehen davon, dass uns Spanien noch nie gelegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Spanien wird weiter dominieren und zum Zaubern anfangen, das 2:0 fällt aber nicht und wir schlagen spät zu. So beginnen legendäre WM-Spiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Alaba beim Gegentor halt auch vollkommen jenseitig. Hört eh jeder Amateurfußballer von seinem Trainer auch. Bei Hereingaben von der Seite auf den Mann schauen und nicht nur auf den Ball. Dennoch sehr gut von Spanien gemacht, kann man nichts sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 5 Minuten: Wir hätten ja durchaus Möglichkeiten auch mal vorne gefährlich zu werden und Spanien lässt auch viel liegen, aber wir spielen einfach überall zu schlampig und zu schlecht. Den Ausgleich trau ich uns aber noch zu. Durch Arni. Lässt Spanien wirklich viel liegen? Viele Ecken, Distanzschüsse aus 30m (die gefährlich von der Latte abspringen) oder der Abschluss von Yamal aus unmöglichen Winkel… das sind keine 100% Chancen. Das Gegentor war wirklich perfekt herausgespielt. 1:0 Führung ist OK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Alpi schrieb vor 6 Minuten: ich weiß nicht welches spiel du anschaust. aber das einzig positive ist dass wir nur 1:0 hinten sind und Schlager. Der rest ist nix. Was hast du dir erwartet 😂 Das war doch klar das die komplett das Spiel machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 2 Stunden Die Verletzung von Baumi und die Unform unseres Prunkstücks mit Schlager und Seiwald ist halt wirklich alles zum absolut schlechtesten Zeitpunkt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn er keinen RV hat außer Posch dann muss ein LV dort spielen wenn es keinen den Prass zutraut LV zu spielen. Für mich ist der Posch die größte Schwachstelle bisher. Sicher vllt auch wegen der Schiene aber so wird das nichts bearbeitet vor 2 Stunden von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Man sehe sich an welcher Spieler bei uns Weltklasse ist. Da gibt es einen, der es einmal gewesen ist. Das war es. Man muss den Klassenunterschied auch einmal akzeptieren. Janko mag ich sehr, aber was er da grad daherredet ist fragwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der Grillitsch läuft dann mit 2 kmh umher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wir sind technisch mit Ball gar nicht WM reif.. Jo fryly...als Österreicher so einen Österreich "Hass" zu haben gibt es echt nur bei uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Wenn wir wenigstens einen Angriff zu Ende spielen würden... Was ich absolut nicht versteh ist, dass wir Leute wie Posch jedes Mal wieder aufstellen. Will mir der Ralf sagen, dass es auf der ganzen Welt keinen Österreicher gibt der besser ist? Der verliert so gut wie jedes 1 gegen 1. Und vorne is er dann auch überfordert und leitet den Konter ein... Gregerl is von den alten Spielern noch der wo ich sag, der könnt was reißen aber heute auch nicht vorhanden. Man schleppt dann noch Spieler wie den Arni oder Alaba als spielendes Maskottchen mit obwohl der Zenit längst überschritten ist. Ich finds eh super was sie für Österreich geleistet haben aber bei einer WM sollten die besten spielen. Bei uns is es wie eine Belohnung für lange Zugehörigkeit lol. Genau das ist Rangnick und genau das will man offenbar Es wird sich auch in der kommenden Quali nichts verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts