Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?  

57 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, Zwara said:

Die Topstars von Bayern sind mit Kane, Olise und Diaz aber keine Deutschen. Musiala kann bestimmt wieder in die Form kommen in der er schon einmal war, aber dann war es das schon mit deutschen Unterschiedsspielern.

+ Maradona Laimer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Die Topstars von Bayern sind mit Kane, Olise und Diaz aber keine Deutschen. Musiala kann bestimmt wieder in die Form kommen in der er schon einmal war, aber dann war es das schon mit deutschen Unterschiedsspielern.

Das mag sein, aber Musiala, Kimmich, Tah, Neuer (Urbig), Karl (!!!), Pavlovic, Brown (!) und wer weiß wer noch kommt. Und mit Wirtz und Co. kannst auch Weltklasse fernab Deutschlands nachfüllen. Das ist schon ein absolutes Luxusproblem welches Klopp haben wird… und er selbst ist mMn ja auch ein super Trainer, so sehr er uns mit seinen gefühlt 100 Werbeverträgen auf die Eier geht! :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Zwara schrieb vor 1 Minute:

U.a.

Pavlovic - 22

Karl - 18

Musiala - 23

Wirtz - 23

mMn perfektes Material für einen Trainer Klopp, dem würd ich den Neustart auch absolut zutrauen. Aber hoffentlich wird er es doch nicht, als Kloppo-Fan würde es mir schwer fallen, denen was zu gönnen :D ob es für einen Titel reicht wird man sehen, aber mit diesem Kader MUSS mehr rausschauen als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Nagelsmann selber Schuld. Miserable Kommunikation mit Baumann/Neuer. Sehr dünnhäutig während der WM. 

Die Neuer-Entscheidung war ja nur die Kirsche aufm Eisbecher. Viel gravierender war wohl die Sturheit bei Offensive und Außenverteigung. Kimmich ist Deutschlands bester Mittelfeldspieler, spielt die Position bei einer der 2 besten Mannschaften der Welt (gemeinsam mit Pavlovic!) und wird dann als Verteidiger verheizt - wo er aktuell einfach nicht mehr Weltklasse ist. Im Angriff hat sich schon abgezeichnet, dass diese 4 keine ordentliche Chemie zusammenbringen und er hat im Grunde nie versucht, großartig was daran zu ändern. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Kimmich, Tah, Neuer (Urbig), Karl (!!!), Pavlovic, Brown (!)

Kimmich ist in 4 Jahren 35 Jahre, Tah 34, die nehme ich mal weg. Urbig wird schon passen, aber ob der was besonderes ist, schwer zusagen. Pavlovic ist auch die Frage, ob der Superstar-Potential hat, aber Karl wird wohl richtig stark, auf den habe ich vergessen.

Aja und Browns Position ist imho zu unspektakulär für einen Superstar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

U.a.

Pavlovic - 22

Karl - 18

Musiala - 23

Wirtz - 23

mMn perfektes Material für einen Trainer Klopp, dem würd ich den Neustart auch absolut zutrauen. Aber hoffentlich wird er es doch nicht, als Kloppo-Fan würde es mir schwer fallen, denen was zu gönnen :D ob es für einen Titel reicht wird man sehen, aber mit diesem Kader MUSS mehr rausschauen als jetzt. 

Trotzdem fehlen ihnen die absoluten Weltklasse Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

Die Neuer-Entscheidung war ja nur die Kirsche aufm Eisbecher. Viel gravierender war wohl die Sturheit bei Offensive und Außenverteigung. Kimmich ist Deutschlands bester Mittelfeldspieler, spielt die Position bei einer der 2 besten Mannschaften der Welt (gemeinsam mit Pavlovic!) und wird dann als Verteidiger verheizt - wo er aktuell einfach nicht mehr Weltklasse ist. Im Angriff hat sich schon abgezeichnet, dass diese 4 keine ordentliche Chemie zusammenbringen und er hat im Grunde nie versucht, großartig was daran zu ändern. 

Gewagte Aussage für einen Verein, der seit 6 Jahren nicht mehr im CL Finale war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Aber warum gestehen wir dem Goalie einen Sonderstatus zu? Bei den Feldspielern darf geklammert, gestoßen und gezogen werden… das war wirklich ein sehr softer Kontakt!

Allerdings: Vor der WM habe ich gelesen, dass die Schiedsrichter das zustellen des Tormanns rigors bestrafen, solche Corner wie z.B. von Arsenal nicht möglich sein werden… vermutlich will man da einen Trend setzen. 

Laut geltenden Fußballregeln ist das ein Foul. Warum es bei Stürmer gegen Verteidiger nicht gegeben wird liegt wohl daran, dass da beide die Intention haben sich den Weg zum Ball gegenseitig freizudrängen. Hier war der Spieler einzig daran interessiert dem Goalie den Weg zum Ball zu verwehren und er hat sich dazu auch noch in den Goalie hineinbewegt - der Ball hat ihn nicht im geringsten interessiert, den Goalie hat aber offensichtlich nur der Ball interessiert. 
Ich kann die Premiere League Schauer schon verstehen. Aber das ist die WM und keine englische Liga. Die Schiris haben nach geltendem Regelwerk gehandelt.

Und Gott sei Dank sind, abgesehen von Nagelsmann, eh alle der Meinung, dass diese Situation in diesem Spiel gar nicht spielentscheidend sein darf. 

Paraguay war schwach, hat nichtmal besonders gut verteidigt. Trotzdem ist dem deutschen Team nichts entscheidendes eingefallen, geschweige denn gelungen. 

santaa1909 schrieb vor 41 Minuten:

Streich zerlegt den Nagelsmann ja nach belieben aufm ZDF :fuckthat:

Er ist auch der bessere Trainer, der sympathischere Mensch und am Ende hat er ihn sogar noch in Schutz genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Es tut mir leid,aber alleine schon weil der Piefke ja nur ein ziel hatte,den Torhüter zu behindern,ist die entscheidung richtig. Irgendwo müssen auch grenzen gesetzt werden

Ja komm, mal ehrlich, Du schaust doch auch viel Fussball, oder? Ist doch heutzutage völlig normal, dass einer abgestellt wird, um den Torhüter zu blocken/behindern. Arsenal hat die Saison locker ein Dutzend Tore gemacht, bei denen es viel mehr Foul war, als das hier. Die Entscheidung war nicht richtig, das war nichts wo der VAR rein gehen muss, um eine klare Fehlentscheidung zu korrigieren und mit "irgendwo müssen auch Grenzen gesetzt werden" hat das mal gar nichts zu tun.  

Man kann das von mir aus schon abpfeifen, die Hände sind da bisserl dran, wegen mir ist das dann ein Foul, aber wir brauchen ned so tun, als wäre es üblich, das in Premier League, Champions League, Bundesliga immer wegzupfeifen, Nie und immer war das eine klare Fehlentscheidung und von dem her hätte der VAR da nicht eingreifen sollen.

Hat er gemacht, ist halt so, muss man damit leben und eh klar, darf das nie eine Ausrede sein. Das war eine erbärmliche Leistung, die peinlichste und schwächste, die ich von Deutschland je gesehen hab. War mir immer klar, dass sie nicht weit kommen, aber mit dem heute hab ich nicht gerechnet. Tut schon bisserl weh muss ich sagen, aber es ist dann auch verdient und komplett selbstverschuldet, eh klar. Immerhin erspart man sich die Klatsche, die es im Achtelfinale gegen Frankreich zweifellos gegeben hätte. 

Eine erste Elf mit Stammspielern von Bayern, Real, Liverpool und Arsenal, so Scheisse muss man als Trainer erstmal sein, um damit gegen Paraguay zu verlieren, aber der grösste Unsympath im deutschen Fussball hats dann doch geschafft. Hat auch alles dafür getan mit seinem unfassbaren Unsinn, da könnt ich jetzt seitenweise schreiben, aber macht ja keinen Sinn in einem österreichischen "Soccer-Board". Peinlich isses, richtig peinlich aber was solls, so kanns halt manchmal gehen im Fußball. 

Euch viel Glück gegen Spanien, wird verdammt schwer natürlich, aber wenns sein muss, geht bitte erhobeneren Kopfes raus, als Deutschland heute, das sollte auf jeden Fall drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, der Pavlovic ist doch auch ein Holzgeschnitzter. So viele angehende Superstars sehe ich bei Deutschland nicht. Karl ok, Musiala potenziell auch, Wirtz und Havertz sind bestenfalls "Sternchen" und nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deutschland ist bei den vergangenen drei (!) WM-Turmieren nicht unter die Top-16 gekommen. Um da noch immer von einer Weltklasse-Mannschaft zu sprechen, braucht man auch viel Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:handtuch:

wirklich unglaublich, Neuer fängt einen raus, Tah hat die Möglichkeit sich für das aberkannte Tor zu revanchieren und belzt ihm drüber, 

überraschend das Paraguay in der 2ten Hälfe der Verlängerung auch Akzente nach vorne gesetzt hat,.. auch wenn letztlich Durchschlagskraft und Qualität fehlen, dachte die Luft ist endgültig draussen und sie zittern sich nur drüber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag