Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?  

57 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

@Vöslauer wieviel hast gesetzt :davinci:

Ein 100er in den Rachen der Wettanbieter - ich wollt bei 6,00 sogar nochmals nachschießen… Glück im Unglück.

Muss ich mir das Geld gegen Spanien zurückholen. Doppelt auf Rot-Weiß-Rot :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Albaricoque schrieb vor 1 Minute:

Der Elfer von Tah war ohne Übertreibung wie aus der 2. Klasse Reserve. Was war das bitte für eine Schrittabfolge? :lol:

Der von Woltemade war auch sensationell 

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Yes :clap:

Eigentlich war es aufgelegt, dass nach den zwei verschossenen Elfmetern von Paraguay Deutschland gewinnt, aber Tah hatte zum Glück was dagegen. Deitschland damit wieder nicht in den Top 16 der Welt, aber in zwei Jahren erklären einem die Deutschland-Fans warum ihr Team mit Frankreich, Spanien und Co mithalten kann.

Und die üblichen Leute die sich nie mit Fußball beschäftigen erklären dir warum Deutschland eine Turniermannschaft ist und am Ende den Titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Aber irgendwie schade, hätte gerne gesehen wie Frankreich Deutschland zerlegt hätte 

Nah, so ist es viel besser.

inkl. dem aberkannten Tor, wo man drüber diskutieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich ein unverdientes Weiterkommen der Paraguesen (Paraguaiern?), welche die meiste Zeit kaum am Spiel teilgenommen haben. Hoffentlich fliegen sie in der nächsten Runde hochkant raus, weil ein solches hinten Reinstellen wünsche ich mir eigentlich nicht, dass das belohnt wird.

Andererseits waren die Germanen zwar deutlich spielbestimmend aber es gelang nicht, ein Tor zu machen und im Elfern waren sie dann auch schlecht, obwohl der Gegner auch einiges vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag