Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?  

57 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Aber irgendwie schade, hätte gerne gesehen wie Frankreich Deutschland zerlegt hätte 

Frankreich wird Paraguay mit > 5:0 abschießen... Das sagt dann genug über Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
chefk0ch schrieb Gerade eben:

mag ja nicht zu schadenfroh sein, sonst kriegen wirs am donnerstag zurück - aber wahnsinn, und so soll man schlafen gehen

Scheißegal, wir waren länger im Turnier als die Deutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was war das bitte für ein 11er-Schießen?

Ich weiß ned wieso, aber einzelne Spieler der deutschen tun ma sogar a bissl leid. Nagelsmann aber ned.

Im ZDF jammerns, dass das Tah-Tor zählen hätte müssen. Sehe ich anders.

Im Endeffekt ein schwaches deutsches Team, wo einiges nicht zusammengepasst hat, vermutlich auch nicht das Teamgefüge. Spätestens in der kommenden Runde wäre sowieso Schluss gewesen (wird es auch für Paraguay sein, die heute glücklich aufgestiegen sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 5 Minuten:

Ich vergönn es dem Nagelsmann und seinem Neuer so sehr :love:

Stimmt, der Nagelsmann ist ein echter ungustl  aber jetzt ist er eh weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

so, jetzt hör ich mir noch das gejammere im Studio an, und dann geh ich schlafen. :D

Werde mir noch die Oranjes reinziehen, mit Nathan Ake in deren Reihen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Letztlich ein unverdientes Weiterkommen der Paraguesen (Paraguaiern?), welche die meiste Zeit kaum am Spiel teilgenommen haben. Hoffentlich fliegen sie in der nächsten Runde hochkant raus, weil ein solches hinten Reinstellen wünsche ich mir eigentlich nicht, dass das belohnt wird.

Andererseits waren die Germanen zwar deutlich spielbestimmend aber es gelang nicht, ein Tor zu machen und im Elfern waren sie dann auch schlecht, obwohl der Gegner auch einiges vergeben hat.

Frankreich wird die eh zerlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die gerechte Strafe für die Sturköpfigkeit von Nagelsmann. Sich schon vor vielen Wochen und Monaten auf sein Vorderes Quartett festgelegt, unabhängig davon ob irgendjemand davon in Form ist oder nicht. Dann funktioniert es nicht und es wird nicht geändert, sondern weiter durchgezogen und Spieler, die in besserer Form waren, ignoriert. Dann legt man sich schon vor 1 1/2 Jahren fest, dass Kimmich Rechtsverteidiger spielen muss, im Zentrum funktioniert es dann aber nicht und man kommt drauf, dass man Kimmich eigentlich dort brauchen würde, aber eigentlich gar keine wirkliche Alternative rechts hinten hat. Von seinem Leistungsprinzip, welches er bei Amtsantritt ausgerufen hatte, ist er schon lange abgekommen, aber medial gibt er weiterhin ein übermütiges Bild ab, als ob er den Fußball erfunden hätte. Er hat mir damals leid getan, als er bei den Bayern eliminiert wurde, wenn er intern aber so agiert hat wie er es nach außen in den letzten 1-2 Jahren dargestellt hat kann ich die damalige Entscheidung mittlerweile besser nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag