Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?  

57 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn wir uns ehrlich sind: Das Tor von Deutschland zurückzunehmen ist für mich ein Skandal! Passt überhaupt nicht zur Linie… sowas killt auch den Fußball, wenn es jeder anders bewertet. Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Und die üblichen Leute die sich nie mit Fußball beschäftigen erklären dir warum Deutschland eine Turniermannschaft ist und am Ende den Titel holt.

Wenn man sagt bei einer EM sollte es zumindest das Halbfinale sein und bei einer WM das Viertelfinale, dann war die EM 2016 das letzte akzeptable Turnier. Auch arg eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, xxAltachFanaticsxx said:

Laut Bild hat man Deutschland ein Tor geklaut

Opferrolle... 

Sie haben die "Deutschen Tugenden" verloren und sich "Österreichische Tugenden angeeignet". Respekt. Und wir haben jetzt Rangnick :D

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn wir wahrscheinlich in der gleichen Runde ausscheiden: Ein WM Spiel zu spielen während Deutschland schon draußen is, is geil:D

Sollte uns gleich noch mehr motivieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, der Nagelsmann ist ein echter ungustl  aber jetzt ist er eh weg 

Ich hoff er bleibt noch lange

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind: Das Tor von Deutschland zurückzunehmen ist für mich ein Skandal! Passt überhaupt nicht zur Linie… sowas killt auch den Fußball, wenn es jeder anders bewertet. Oder seh ich das falsch?

Es war eine Entscheidung gegen Deutschland, also siehst Du das falsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ist so eine Situation die öfter vorkommt und wo der VAR, für mich, nicht eingreifen sollte, weil es keine klare Fehlentscheidung war. Wenn er gleich Foul pfeift ist es auch OK. Sollte eine "Tatsachenentscheidung" bleiben.

Kann (und wird) aber viele Meinungen darüber geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Eindeutig ja!

Ganz klare Behinderung am Tormann. Hat sich absolut nur darauf konzentriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Yes :clap:

Eigentlich war es aufgelegt, dass nach den zwei verschossenen Elfmetern von Paraguay Deutschland gewinnt, aber Tah hatte zum Glück was dagegen. Deutschland damit wieder nicht in den Top 16 der Welt, aber in zwei Jahren erklären einem die Deutschland-Fans wieder warum ihr Team mit Frankreich, Spanien und Co mithalten kann.

Da im ASB hast eh paar die uns pausenlos erklären wie gut Deutschland ist, technisch perfekt usw

Über Spanien haben hier noch gelästert wie Cap Verde den Bus Parkte, ihnen ist heute noch weniger eingefallen und hatten kaum Torchancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bist du wahnsinnig, war das ein Hundskick. Bin fast ein bisschen erleichtert, dass nicht nur wir so von der Rolle sind.

Deutschland hätte sich den Sieg natürlich mehr verdient, und über das aberkannte Tor wird man dort wohl noch länger reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag