[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Witzgruppe. Jetzt hab ich alles gelesen.

Kane Europäer drin, do foa ma drüber.... :lol:

Wer ist schon der Weltmeister? :lol:

Die Gruppe J wurde in allen (mir bekannten) Bewertungen zu den 5 schwersten Gruppen der WM gezählt, in manchen sogar als schwerste bewertet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Die Gruppe J wurde in allen (mir bekannten) Bewertungen zu den 5 schwersten Gruppen der WM gezählt, in manchen sogar als schwerste bewertet. ;)

Vom Elo Schnitt war es die schwerste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ergebnistechnisch halte ich morgen alles für möglich, ein Weiterkommen bis zu einem Debakel. Leistungstechnisch haben wir (noch) nicht überzeugt, angeblich sind wir Torabschlussmäßig unter den schlechtesten 5 Teams. Zumal ist es ein KO Spiel wo der Gegner extra aufgezuckert ist und weiß das er liefern muss (außer es geht gegen Schland), das könnte mitunter bitter enden.

Andererseits hat das Team schon oft gezeigt dass das nicht deren Plateau ist, vll können wir unsere geile EM Performance doch noch zeigen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

friedl incomming. 
laimer reißt mir immer eine lücke auf hinten. das würde nicht gut gehn

Stimmt, deswegen darf er bei Bayern auch nie AV spielen ...

Oh, wait!

Gue schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Die Kinder aufbleiben lassen :lol:

Seems legit!  :super:

Wer weiß, vielleicht dauert es wieder 72 Jahre ... man braucht Zeitzeugen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 57 Minuten:

Ja, aber wegen uns!

Also, alle anderen waren leichter ...

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Die wichtigste Frage ist eigentlich ob überhaupt gespielt werden kann.

Fieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 57 Minuten:

Der größte Erfolg in der ö wm Geschichte seit 44 Jahren und manche reden immer noch davon wie peinlich es nicht ist 🤦

Nein.

1982 war Österreich unter den Top 12. Die auf das Ausscheiden folgende Runde war das Halbfinale.

Heute stehen wir unter 32 Teams. Um von einem ähnlich großen Erfolg sprechen zu können, müssen wir ins Viertelfinale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir is grad 3:1 eingefallen... Ned, dass mir das gefallen würde. Aber ich hab grad a Dose Bier geöffnet und beim Knacksgeräusch sah i des.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, lonelycowboy said:

Nein.

1982 war Österreich unter den Top 12. Die auf das Ausscheiden folgende Runde war das Halbfinale.

Heute stehen wir unter 32 Teams. Um von einem ähnlich großen Erfolg sprechen zu können, müssen wir ins Viertelfinale kommen.

War der Weg hierher aber leichter/kürzer, als der 1982?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haeusenberg schrieb vor 14 Minuten:

War der Weg hierher aber leichter/kürzer, als der 1982?

Wenn bei einer WM 100 Teams mitspielen, ist der Weg zwar länger, aber nicht schwerer. Falls wir Spanien schlagen, dann kann man von mir aus vom größten Erfolg seit xy Jahren sprechen, bis dahin finde ich das eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Der größte Erfolg in der ö wm Geschichte seit 44 Jahren und manche reden immer noch davon wie peinlich es nicht ist 🤦

So wie es bisher gelaufen ist, kann man trotz der durchwegs bescheidenen Leistungen eh einigermaßen zufrieden sein, aber wenn wir uns in einer WM-Quali-Gruppe mit Bosnien und Rumänien nicht qualifiziert hätten und bei diesem großzügigen neuen Modus in der Gruppenphase der WM ausgeschieden wären, hätte man zumindest von einer großen Enttäuschung sprechen müssen. 

Wenn wir gegen Spanien ausscheiden, war das das Minimum, das wir von dieser Mannschaft erwarten konnten - Statistik hin oder her. Bei 48 Teilnehmern und diesem Witz-Modus in der Gruppenphase würd ich auch nicht von einem größeren Erfolg als 1990 oder 1998 sprechen. Momentan sind wir unter den besten 32, 1990 waren wir allein durch die erfolgreiche Qualifikation für die WM bereits unter den besten 24. 

bearbeitet von Albaricoque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Um das Team zu motivieren, bitte Maierhofer einfliegen, damit er im Falle eines Sieges über die Bande springen und in die Kamera brüllen kann: "Das ist Fußball für Österreich!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag