Recommended Posts

Alabinho schrieb vor 21 Minuten:

verstehe ich nicht, sie haben gut  15 oder 20 min den Ball hin und hergepasst und wurden dabei nie richtig attackiert, kein leichtes Pressing um den Raum zu minimieren,.. man ist nur nebenbei hergelaufen und dachte sich, wann pfeift der endlich ab,  eiskalt ausgekontert einfach, das Spiel erinnert mich an das Spiel Belgien gegen Japan bei der WM 18,... als sich Japan nach 2:0 Führung und spätem 2:2 in der Verlängerung sah und in der letzten Sekunde das 2:3 bekam.... :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Naja, wir waren wohl Platt also mehr oder weniger und dachten wir kommen eben durch ohne groß attackieren zu müssen weils eh nicht wollen, dass die mMn sowieso nicht mit nen Titel rechnen und einfach für Begeisterung sorgen wollten (Gijon gerächt im eigenen Land, gegen Spanien gekämpft etc) soweit dachten wir nicht. Der Plan war eindeutig: hin und her schieben und vertikalen Pass in der Nachspielzeit mit Hoffnung auf Lucky Punch wir sind schlichtweg zu "sicher" gewesen, dass die Algerier nicht gegen Spanien wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich hätte als Schiedsrichter nur 2 min Nachspielzeit gegeben und den Mannschaften mit dem 2:2 den ganzen Trubel erspart.  es war grauenhaft anzusehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alabinho schrieb vor 1 Minute:

ich hätte als Schiedsrichter nur 2 min Nachspielzeit gegeben und den Mannschaften mit dem 2:2 den ganzen Trubel erspart.  es war grauenhaft anzusehen 

Kannst wegen der Hydration Break allein schon nicht, er hat eh das mindeste gegeben, froh können wir nur sein, dass er nicht genau nach der Lienhart Chance Abpfiff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Der Plan war eindeutig: hin und her schieben und vertikalen Pass in der Nachspielzeit mit Hoffnung auf Lucky Punch wir sind schlichtweg zu "sicher" gewesen, dass die Algerier nicht gegen Spanien wollen 

das hab ich mir die ganze Zeit gedacht, einmal werden sie es noch versuchen ein gefährlicher Ball in den 16er und wenn der passt schauen die blöd aus der Wäsche,... und es war wirklich so,.... es blieb keine Zeit zu reagieren,.. es herrschte wirklich absolute Schockstarre:confused: :facepalm:  :glubsch: :eek: für die direkten Momente nach dem Tor.

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Du hast Recht, nur erinnert das an den Schüler der bei der Nachprüfung im Herbst dann eine perfekte Prüfung liefert die ihn versetzt in die nächste Klasse nachdem er einen bomben Fetzen auf alle Schularbeiten in dem Fach schrieb. 

Eh brav gemacht aber stolz drauf sein fällt dann doch schwer.

Größte Herausforderung für mich ist noch immer, dass wir trotz Ralle so naiv in die Falle der Algerier getappt sind, es war 1000%ig klar, dass die auf "wir wiegen sie in Sicherheit dann sind wir safe und eventuell gibt's den Lucky Punch" spielen und wir schafften es 20 min oder mehr nicht den Ball zu bekommen 

seine Aussagen in der PK waren dann ja noch mal die Kirsche auf der Torte, er hätte am Feld nichts davon gesehen dass die gewinnen wollen und uns rausschmeissen wollen.

Selbst wenn er es nicht glaubt, ich muss die Mannschaft darauf vorbereiten dass es so kommen kann. Wieso sollten die nicht nach 44 Jahren noch auf Rache sinnen, dass ausgerechnet wir daran zweifeln, die sich noch immer an Cordoba vor 48 Jahren aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag