Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten: Es sind wirklich alle besser als Polzer und co. Da Polzer hätte uns in dem Moment wahrscheinlich erzählt was er bei der Heimreise im Flieger essen wird...oder so btw: Ich hab gelesen, dass in der Jubeltraube Herzal dabei sein soll. Findet den wer? Ich finde ihn nicht (<-- diesmal kein "cool" emoji sondern ein Blinder ) Ich hab irgendwo ein Video gesehen, da siehst wie er zwar anfangs motiviert hin sprintet, dann aber doch davor abbremst und dann wiederum von irgendwem in die Traube mit rein gezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni mazunte schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/orf-experte-herzog-crasht-den-oesterreich-torjubel-120215270 Einfach genial! Warum man bei servus TV auf Experten aus Norwegen und Deutschland setzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dabei bin ich seid seine Rapid Zeit ein großer Fjörtoft Fan! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Einfach genial! Warum man bei servus TV auf Experten aus Norwegen und Deutschland setzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dabei bin ich seid seine Rapid Zeit ein großer Fjörtoft Fan! ahhh wenn mans weiß sieht man ihn eh sofort im video. ich hab in die falsche Richtung gesucht sprich dort wo die anderen Spieler herkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) War das schon? „Gott sei dank gibt es Wunder”: Österreich-Stürmer Gregoritsch weint nach WM-Drama mit ZDF-Reporterin - FOCUS online bearbeitet 29. Juni von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 29. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: ahhh wenn mans weiß sieht man ihn eh sofort im video. ich hab in die falsche Richtung gesucht sprich dort wo die anderen Spieler herkommen es gibt auf social media noch andere Videos wo ma in Herzerl noch besser sieht beim Jubeln. zB das Video vom Ö3 Kulovits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Warum man bei servus TV auf Experten aus Norwegen und Deutschland setzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dabei bin ich seid seine Rapid Zeit ein großer Fjörtoft Fan! Weil Servus TV auf das Stilmittel der amerikanische Sender wie Fox Sports und ESPN setzt: Leute, die ordentliche "Sager" liefern, sind wichtiger als echte Analysen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: War das schon? „Gott sei dank gibt es Wunder”: Österreich-Stürmer Gregoritsch weint nach WM-Drama mit ZDF-Reporterin - FOCUS online wieso find ich eigentlich keine ZDF Videos irgendwo auf youtube? Mich interessiert normalerweise schon wie die Deutschen die Spiele (Nicht nur unsere) gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: wieso find ich eigentlich keine ZDF Videos irgendwo auf youtube? Mich interessiert normalerweise schon wie die Deutschen die Spiele (Nicht nur unsere) gesehen haben Ich gehe davon aus, dass das auf ein Geoblocking auf Grund von FIFA-Regeln zurückzuführen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juni Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: War das schon? „Gott sei dank gibt es Wunder”: Österreich-Stürmer Gregoritsch weint nach WM-Drama mit ZDF-Reporterin - FOCUS online Er wollte nur mit dem Mädl schmusen - gefickt eingeschädelt, muss ich sage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juni KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Weil Servus TV auf das Stilmittel der amerikanische Sender wie Fox Sports und ESPN setzt: Leute, die ordentliche "Sager" liefern, sind wichtiger als echte Analysen. Ja, wahrscheinlich. Bei einer "Normalen" WM Partie zwischen Senegal und Schottland stört es mich ja auch gar nicht aber bei einem Österreich Match wird sich doch auch ein Österreicher finden. Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke.... für die Hollandspiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. Juni Sorry falls es schon thematisiert wurde - welchen Disput hatten denn Laimer und Sabitzer nach dem Schlusspfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 29. Juni derGrazer schrieb vor 3 Minuten: Sorry falls es schon thematisiert wurde - welchen Disput hatten denn Laimer und Sabitzer nach dem Schlusspfiff? wäre mir nix aufgefallen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: wäre mir nix aufgefallen?! Auf orf.on gut zu sehen, in der Sequenz nach dem Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) -e- bearbeitet 29. Juni von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juni KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Weil Servus TV auf das Stilmittel der amerikanische Sender wie Fox Sports und ESPN setzt: Leute, die ordentliche "Sager" liefern, sind wichtiger als echte Analysen. Ist beim ORF auch so, nur dass es sich um Österreicher handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts