Recommended Posts

Postinho
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

Lol. den Schleim kannst bitte an unser Team weitergeben.
Für mich war klar, das Algerien versucht zu knapp vor Schluss uns das entscheidende Tor zu schießen.

So dumm wie wir uns da angestellt haben, wir haben uns "einlullen" lassen von den Algerien, die Taktik ist perfekt aufgegangen.

Ein Pass in die Schnittstelle und schon wurde es gefährlich. Das müssen wir viel besser verteidigen.

Den Algerien einen "Vorwurf" machen, weil Sie ein Spiel gewinnen wollen und uns aus dem Turnier zu nehmen ist ja komplett jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pkr1728 schrieb vor einer Stunde:

Also keine ahnung was algerien für eine Mission hatte am ende. Einen sieg hättens auch schon früher haben können so madig wir beinand waren.   

Wenn es Absicht war, dann wäre es natürlich die gewesen, dass wir keine Chance mehr zum Ausgleichen haben.

Zum Glück hatten wir sie aber doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten:

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

Wenn man sich auf dem Niveau erwischen lässt wären wir ganz einfach hochverdient rausgeflogen

Gut das wir selber so viel glück gehabt haben und der joker sticht

Bitte net über andere beschweren wenn ma selber so blöd ist

patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Den Algerien einen "Vorwurf" machen, weil Sie ein Spiel gewinnen wollen und uns aus dem Turnier zu nehmen ist ja komplett jenseitig.

Passt zum rumrechnen

 

 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 4 Minuten:

Lol. den Schleim kannst bitte an unser Team weitergeben.
Für mich war klar, das Algerien versucht zu knapp vor Schluss uns das entscheidende Tor zu schießen.

So dumm wie wir uns da angestellt haben, wir haben uns "einlullen" lassen von den Algerien, die Taktik ist perfekt aufgegangen.

Ein Pass in die Schnittstelle und schon wurde es gefährlich. Das müssen wir viel besser verteidigen.

Den Algerien einen "Vorwurf" machen, weil Sie ein Spiel gewinnen wollen und uns aus dem Turnier zu nehmen ist ja komplett jenseitig.

Die wollten nicht nur ein Spiel gewinnen. Die wollten uns so richtig wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

 

Man muss aber sagen - sie hatten jedes Recht das zu tun. Und sie wurden in ihrer Heimat geradezu genötigt das zu versuchen. Wenn du das immer wieder hörst und merkst wie sehr die Leute das wollen, dann machst du das, wenn es funktioniert. Sieh dir die Reaktion von den "Alten" auf der Trainerbank an (nicht vom Trainer, von den anderen) - die wollten genau das. Es war vor der WM ein Riesenthema in Algerien. Sie sind sogar mit dem damaligen Helden Madjer und Al Jazeera ins tiefe Niederösterreich gereist um ein Interview mit dem Pepi Degeorgi zu führen und ihn zu einem Geständnis zu bewegen (erfolglos). Die haben nicht an Schweiz oder Spanien gedacht. Hätten sie uns mit dieser Taktik rausgekickt, sie wären auf immer Helden gewesen. 
Es mag sein, dass es nur einzelne waren, die das in den Vordergrund gestellt haben - Mahrez war sicher einer davon. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Gut das wir selber so viel glück gehabt haben und der joker sticht

Als Glück würde ich in erster Linie bezeichnen, dass der Schiedsrichter GsD nicht schon abgepfiffen hat. Nach der vergebenen Lienhart Chance habe ich ehrlicherweise mit dem Schlusspfiff gerechnet. Dem war zum Glück nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tintifaxerl schrieb vor 23 Minuten:

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

Auch das ist doch legitim? Verwerflich wäre es nur wenn wir's tatsächlich vorher abgesprochen und ausgemacht hätten. Da bin ich aber ziemlich sicher dass dem nicht so ist. Die haben uns in der Hand gehabt und ziemlich verarscht. Aber was ist daran nicht OK? Das war ein Fußballspiel, sie haben keine Abmachung gebrochen oder ihr Wort nicht gehalten. Ich ärgere mich eigentlich am allermeisten darüber wie saudumm und naiv wir uns präsentiert haben. Wir habens trotz 2xiger Führung nicht geschafft selbst Herr der Lage zu sein und den Ausgang zu kontrollieren. Wir waren Beifahrer. Ich hätte uns da deutlich höher eingeschätzt oder erhofft, aber das war schlichtweg peinlich heute. Die Krönung einer äußerst schwachen WM Performance bisher. Ich hoffe dass man das erkennt und gegen Spanien ein ähnliches Gesicht Zweigen wird wie gegen Italien vor 6 Jahren.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Körperlich ein unfassbar intensives Spiel. Da nochmals zurückzukommen nachdem mentalen k.o. Stich in Minute 93, Hut ab. 

 

Also körperlich war das die letzten 20 Minuten eher nicht anstrengend, mental eher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Also körperlich war das die letzten 20 Minuten eher nicht anstrengend, mental eher

Ich glaub der Schmäh hat's nicht ganz bis zu dir geschafft....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.