Recommended Posts

Amateur
SitzerOst schrieb vor 50 Minuten:

sabitzer im interview am punkt. bodenlose vorstellung. die dritte schweinspartie. leidenschaftslos, fehlerhaft, spielerisch unterirdisch. auf das das turnier muss man bisher nicht stolz sein. 

Wieso geht er trotzdem auf Laimer los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muffi schrieb vor einer Stunde:

das Gute ist @swisspower kann jetzt noch nicht deppert sticheln, das könnte nämlich fatal ins Auge gehen, wenn die Nati dann gegen Algerien ausscheidet. 

Good Morning ich habe ja vieles erwartet, aber ein 3-3 bestimmt nicht, haha

Ich freue mich sehr auf das Duell gegen Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic. Ich halte sehr viel von ihm.

Aber natürlich werden wir Algerien gnadenlos panieren 😎

richtig schwierig wird es dann gegen Kolumbien im Achtelfinale, aber grundsätzlich sieht der Weg ins Viertelfinale schon sehr angenehm aus. Mal schauen.

Und jetzt geniesst eure letzten Tage der WM, Leute 😈 ihr seid wie Hänsel und Gretel im Lebkuchenhaus und wurdet nochmals durchgefüttert, bevor euch die Hexe Spanien in den Ofen schmeisst :D

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich verstehe es ja noch immer nicht. Ich mein, ich hab das mit der Rache für Gijon verstanden. Und ja, das haben die gut gemacht und unsere Mannschaft war wirklich unfassbar dumm, naiv, untentschuldbar unkonzentriert. Ich habe mich mit dem Ergebnis und dem Ausscheiden abgefunden, spätestens nachdem Lienhart den Ball auf die Tribüne gejagt hatte. Ich sah Sasas trauriges Gesicht als er reingekommen ist und dachte mir: "oarma Bua. Das hast du dir nicht verdient, bei dieser Schmach da noch reinzumüssen." Ich habe die 82er verflucht, denn ohne die wäre das so nicht passiert. Ich dachte, dass ich nach 44 Jahren eine Rechnung präsentiert bekommen hatte, denn mir waren die Algerier damals so richtig wurscht. 
Aber dann kommt der Sasa daher und sagt einfach "NEIN", "NICHT HEUTE". 

Ich war beim 3:3 noch mehr geschockt als beim 2:3. 

Die unzähligen destruktiven Kommentare hier, schon während dem Spiel und dann nach dem Spiel sind ja schon Tradition bei Spielen unseres Nationalteams. Die offen rassistischen Kommentare sollte man sich halt sparen.


Es ist einfach wunderbar, dass Alaba, der uns ja mit seinen "Champios League Pässen" schwächt, dann genau mit so einem Champions League Pass das Tor für unseren Doktor Magister auflegt und dieser, mit seinem Aktionsradius eines Bierdeckels, dann den nach einem wunderbaren Tiefenlauf ein Zaubertor erzielt. Großartig, dass Laimer das Tor für Sabitzer vorbereitet und die beiden zeigen warum der Coach sie dort aufstellt wo er sie aufstellt.
Furchtbar natürlich wie dumm, deppert, naiv und unverantwortlich man sich jeweils bei Führung und dann zwischen Minute 75 und 93 verhalten hat. Man kann schon so einen Nichtangriffspakt spielen, aber dann muss man selber die Kontrolle haben. Hat man diese nicht, dann muss man dem Gegner zeigen, dass man jederzeit bereit ist ihm weh zu tun, wenn er nochmal deppert wird. Das war jetzt das zweite mal, dass sich unser Team so furchtbar dumm verhalten hat, nach der Niederlage in Rumänien. 
Aber so ist halt dann dieses märchenhafte Ende herausgekommen. Sabitzer und Gregoritsch bereiten das Tor vor und ausgerechnet Sasa darf Geschichte schreiben.
Um es mit den Worten eines ehemaligen Helden zu schreiben: Geht an do ned des Herz auf? :love: :aufdrogen: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Das hoffe ich sehr. Das war heute eine wirklich üble Aktion der Algerier.

Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten :ratlos:

bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt geniesst eure letzten Tage der WM, Leute 😈 ihr seid wie Hänsel und Gretel im Lebkuchenhaus und wurdet nochmals durchgefüttert, bevor euch die Hexe Spanien in den Ofen schmeisst :D

bei Hänsel und Gretel wurde die Hexe in den Ofen geschmissen. Nehm ich die Analogie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

bei Hänsel und Gretel wurde die Hexe in den Ofen geschmissen. Nehm ich die Analogie.

Vielleicht gewinnt in der schweiz die hexe und legt dann geld bei der  Bank zürrrich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten :ratlos:

bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können.

Ja eh klar und wenn wir gewinnen, dann war das nur, weil der Gegner so schwach war, wenn wir knapp verlieren wollte der Gegner nicht mehr machen und heute. ... ach ich weiß auch nicht. War ja eh alles abgesprochen oder :ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Was denn, dass sie ein Fußballspiel gewinnen wollten :ratlos:

bzw. eigentlich eh nicht wollten, sonst hätten sie als stärkeres Team schon viel früher auf das Tor gehen können.

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

Witzigerweise hat genau das im VOR-Fred einer vermutet (weiß nicht mehr, wer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Und davor schieben hauptsächlich sie den Ball hin und her und lassen uns glauben, dass sie mit dem X zufrieden sind, da sie ja sogar damit den am Papier leichteren Weg haben würden. Und in der letzten offiziellen Spielminute schlagen sie zu. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr bekomme ich einen Schleim auf die.

Das kann ich unserem Team vorwerfen, aber doch nicht den Algeriern. Wenn ich gefühlt 15 Minuten keinen Ball streife, dann bin ich halt in erster Linie Passagier und muss zumindest richtig verschieben und keine Räume aufmachen. Wir waren bei dieser Situation unkonzentriert oder etwas naiv, aber das ist unsere Schuld und nicht die vom Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.